PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hört sich langweilig an ,viel interessanter wäre diese ominöse Sci-fi IP.

hoffentlich nicht nur ein gerücht. ND + sci fi :banderas:
von mir aus könnten die sich auch mal gameplaymäßig an nem anderen genre probieren. also ein rpg oder so, auf der anderen seite gibt es nicht mehr viele devs die noch (semi) lineare action adventure/survival horror spiele in dem style machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich nicht nur ein gerücht. ND + sci fi :banderas:
von mir aus könnten die sich auch mal an nem gameplaymäßig an nem anderen genre probieren. also ein rpg oder so, auf der anderen seite gibt es nicht mehr viele devs die noch (semi) lineare action adventure/survival horror spiele in dem style machen.
Solange die nicht irgendwelche Charaktere designen, die permanent Blödsinn labern.
 
hoffentlich nicht nur ein gerücht. ND + sci fi :banderas:
von mir aus könnten die sich auch mal an nem gameplaymäßig an nem anderen genre probieren. also ein rpg oder so, auf der anderen seite gibt es nicht mehr viele devs die noch (semi) lineare action adventure/survival horror spiele in dem style machen.
Nene ich will von denen ein lineares Filmisches sci-fi Epos .
Keine Experimente bitte…für spiele mit gameplay hab ich ne Xbox und Switch zu Hause :moin:
 
Ich habe ja inzwischen zwar nicht ohne ende, aber schon einige Stunden mit dem PS5 Controller gespielt. Ich muss halt sagen ich fand das schon bei der Ankündigung ziemlich Interessant und habe es mir Cool vorgestellt und das ist es im großen und auch absolut. So Gegendruck Geschichten wenn man mit dem Bogen Schießt oder so fand ich total Geil und allgemein kann man das mit sehr viel Coole Dinge machen. In Teilen gefällt mir aber da Feedback was gerade passiert über die Rumble Trigger vom XBOX Pad auch extrem gut bzw. besser. Es ist nicht unbedingt Immersiver, aber Präziser (schwer zu erklären). Fakt ist auf jeden Fall, Adaptive Trigger im XBOX Pad fände ich absolut Genial und würde ich total begrüßen, Perfekt wäre es aber für mich wenn man halt die Trigger mit dem Wiederstand und das Rumble Feedback zusammen hätte. Keine Ahnung ob das vom platz her überhaupt möglich ist, aber das wäre meine Idealvorstellung was das ganze angeht.
 
Mal ne Frage, an die Kenner, da ich nicht ganz Durchblicke. Ist das jetzt gut für Emulatoren oder doch eher für Nintendo?

"By preventing piracy on Switch while blocking unauthorized emulations on PC, studios are able to increase their revenue during the game launch window, which is the most important period in regard to monetization. The Nintendo Switch Emulator Protection will ensure that anyone wishing to play the game has to buy a legitimate copy."

ich glaube das ist doch recht eindeutig?
 
"By preventing piracy on Switch while blocking unauthorized emulations on PC, studios are able to increase their revenue during the game launch window, which is the most important period in regard to monetization. The Nintendo Switch Emulator Protection will ensure that anyone wishing to play the game has to buy a legitimate copy."

ich glaube das ist doch recht eindeutig?

Ja, schon. Aber dachte, es geht um den Emulator, denn man kaufen kann.

English Not so gut xD
 
Die Switch hat 478 Titel die über 80 haben bei Metacritic


"Aber, aber es gibt nix auf der switch :("
 
True.
Meltdown weil : Sony kopiert ? Clony!
MS kopiert: wir würden uns freuen.
Safezoneboys Logik :lol:

Mich freut es für alle.
Ein 360 controller mit den triggern wäre wohl der perfekte Controller für mich.
Nur weil ein paar unverbesserliche Trolle sowas behaupten fällt das nicht auf alle xbros. Es Gibt genug Xbox Fans hier, die sich genauso über coole Sachen von Sony freuen wie von MS. So wie mich. :D Nur wirst du die hier selten sehen, da sie mit dem war nichts zu tun haben wollen.

Das gegenseitige „Kopieren“ ist doch Gang und gebe. Wieso auch nicht, wenn gute Sachen übernommen werden?!

Zb, habe ich mich gestern sehr über den DS Edge gefreut, da ich Fan des Elite bin. und jetzt ein „Elite“ mit adaptiven triggern wird meine Nr. 1 wohl bald ablösen.
 
Hoffentlich geht die Einführung zügig!
Auch, wenn ich nicht erwarte, dass Einstiegsgamer das verstehen werde, versuche ich es dennoch zu erklaeren:
Was nun passieren wird ist, dass die Emulatoren Entwickler sich nicht mehr um die Implementierung der Spiele kuemmern muessen. Cracking Gruppen werden naemlich das Aushebeln von Denuvo uebernehmen und diese Methode auch jedem zur Verfuegung stellen, um das selber an seiner Switch machen zu koennen. Am Ende des Tages koennen die Devs sich nun verstaerkt darum kuemmern, dass die Spiele korrekt emuliert werden. Ein Win-Win fuer alle. Ausser natuerlich fuer Einstiegsgamer, die noch nichtmal verstehen, wieso es besser ist, mehr Frames zu haben. Vielleicht koennen wir ja zusammen arbeiten, um den hervorragenden "bUt DeM cInEmAtIc 24 FpS eXpErIeNcE" der spaeten 2000er Jahre wiederauferstehen zu lassen. Wobei man diesen Wert ja erstmal erreichen muss. Nach dir ist es ja nicht schlimm, wenn man auf 14 fps rumgurkt. Koennen es ja mit dem originalen StarWing stattdessen vergleichen. Wobei selbst das dann besser lief, als das auf das du dich freust :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom