Eleak
L99: LIMIT BREAKER
und ich hoffe Kojima bekommt heute Nacht Alpträume für den move.
Das war das beste an der Show
Ich hab gut gelacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und ich hoffe Kojima bekommt heute Nacht Alpträume für den move.
Deinen Post kann man falsch interpretieren suggeriert er doch das Lies of P dieses Jahr noch im Gamepass erscheint.Absolut geiles Game!
Und natürlich Day 1 im Gamepass. Erst dieses Jahr liefert MS im GP Day 1 einige Perlen
EDEL
Thread 'Sony is Looking to Expand its ‘PlayStation PC Game Experiences’ Department'
https://www.neogaf.com/threads/sony...tion-pc-game-experiences’-department.1640453/
Das kommt erst 2023. Dieses Jahr kommen Plague 2, SCorn, High on Life und sicher noch paar Überraschungen wie Deathloop und co.Deinen Post kann man falsch interpretieren suggeriert er doch das Lies of P dieses Jahr noch im Gamepass erscheint.
Irgendwie muss man das bodenlose exklusiv Line-Up 2022 der Phillys ja schön malenDeinen Post kann man falsch interpretieren suggeriert er doch das Lies of P dieses Jahr noch im Gamepass erscheint.
why? MS hat 2022 nichts eigenes an first party delivered. Hatte ich schon mal geschrieben.Irgendwie muss man das bodenlose exklusiv Line-Up 2022 der Phillys ja schön malen
warum sollen sie zerschlagen werden? konkurrenz belebt das geschaeft, wovon letztlich auch alle gamer profitieren.Ich sagte es schon immer Sony steht für alles schlechte in diesem Business
photos de
Ihre abzocke ist aber im Grunde nur ein Fliegenschiss zu dem was Sie alles seit dem 4.Dezember 1994 alles abgezogen haben.
Ich werde erst ruhen wenn der Konzern zerschlagen ist und/oder sie aus dem Videospiele Markt raus sind.
Das wäre meiner Meinung nach das beste für alle.
Konkurrenz ist doch doof, da muss sich Nintendo doch mehr anstrengen.warum sollen sie zerschlagen werden? konkurrenz belebt das geschaeft, wovon letztlich auch alle gamer profitieren.
warum sollen sie zerschlagen werden? konkurrenz belebt das geschaeft, wovon letztlich auch alle gamer profitieren.
Deine überzogenen Kommentare brauchen wir erst recht nicht , gehe in die Ecke und schäme dich …
warum soll es keine blauen gamer geben? man darf nicht von den hiesigen trollen auf alle kunden schliessen.
Deine überzogenen Kommentare brauchen wir erst recht nicht , gehe in die Ecke und schäme dich …
Jimbo wieder am revidieren
nach belive in generations und weiteren Märchen lobende Worte für die Microsoft Strategie, man peile das selbe an
Ach komm .... Sony würde niemals ....
...
Jimbo wieder am revidieren
nach belive in generations und weiteren Märchen lobende Worte für die Microsoft Strategie, man peile das selbe an