PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Deinen Post kann man falsch interpretieren suggeriert er doch das Lies of P dieses Jahr noch im Gamepass erscheint.
Das kommt erst 2023. Dieses Jahr kommen Plague 2, SCorn, High on Life und sicher noch paar Überraschungen wie Deathloop und co.

Hab aber immer noch nicht meinen Backlog weg. Und auf PC hab ich jetzt dank Keys knapp 40 Games mal inne :goodwork:

nächstes Jahr 2023 wird zudem heftig. Ark2, Starfield, Redfield, Lies of P, und so vieles mehr mal Day 1 GP. denk ich werde davon dann zusätzlich einiges günstig im GP kaufen da ich es nicht schaffen werde :/ und ggf die Games auch mal rausfliegen.. glaub meist nach 1 jahr bei thirds / first party bleibt ja dauerhaft
 
Irgendwie muss man das bodenlose exklusiv Line-Up 2022 der Phillys ja schön malen:ol:
why? MS hat 2022 nichts eigenes an first party delivered. Hatte ich schon mal geschrieben.

Aber MS sichert sich gute Thirds für den Abodienst und immer wieder Überraschungen. Death Stranding ist symbolisch ne krasse Sache. Deathloop wird noch in GP kommen da 1 jahr Zeitexclusiv bald rum ist.

Ich versteh die blauen echt nicht. Sie sagen keine GAMES für xbox was überhaupt nicht stimmt. Und wenn man es auf die FIRST PARTY Titel bezieht war Sony NICHT VIEL besser 2022! GT 7, Horizon 2 und GoW (WENN DAS nicht verschoben wird, das kam schon kurzfristig bei Horizon 2 letztes Jahr vor).

Man zelebriert hier 3 Sony 1st Party exclusives übertrieben hoch. 2 dieser Games kamen im Grunde innerhalb von 1 Monat und hast es durch und nu?

Ghostwire Tokyo sicherte sich Sony und MS hielt sich an die VErträge. Sie hätten ohne bedenken Strafe zahlen und es für XBOX bringen können. Wer 70 Milliarden für ne ÜBernahme hat kann paar Mio Strafe wegstecken. Dann gabs die Gurke Babylons FAll von der keiner spricht. Kena was im 80% MEta erzielte und auch übertrieben gefeiert wurde von blauen Trollen. As Dusk Falls für XBOX wurde belächelt aber erzielte im Grunde auch Meta 80%. Doppelmoral und Tatsachen falsch darstellen von blauen. Sony hat wenn ich richtig liege nur noch GoW als Exclusive für 2022 (glaub keine Thirds exclusives). MS hat noch Scorn und High on Life für dieses Jahr.

Das man als Gamer und GP Nutzer den Vorteil noch hat, dass ständig Thirds oder Games im GP Dienst landen ob Day1 oder weit vor Sony es für PS Plus bringt wird von blauen klein geredet. Im ernst das gelaber von keine Games bei Grünen ist so nonsene. Sie verallgemeiner die 2 bisher gelieferte sony first party Titel auf das komplette Games Lineup von MS und stellen es falsch dar :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte es schon immer Sony steht für alles schlechte in diesem Business


photos de

Ihre abzocke ist aber im Grunde nur ein Fliegenschiss zu dem was Sie alles seit dem 4.Dezember 1994 alles abgezogen haben.

Ich werde erst ruhen wenn der Konzern zerschlagen ist und/oder sie aus dem Videospiele Markt raus sind.

Das wäre meiner Meinung nach das beste für alle.
 
Ich sagte es schon immer Sony steht für alles schlechte in diesem Business


photos de

Ihre abzocke ist aber im Grunde nur ein Fliegenschiss zu dem was Sie alles seit dem 4.Dezember 1994 alles abgezogen haben.

Ich werde erst ruhen wenn der Konzern zerschlagen ist und/oder sie aus dem Videospiele Markt raus sind.

Das wäre meiner Meinung nach das beste für alle.
warum sollen sie zerschlagen werden? konkurrenz belebt das geschaeft, wovon letztlich auch alle gamer profitieren.
 
warum sollen sie zerschlagen werden? konkurrenz belebt das geschaeft, wovon letztlich auch alle gamer profitieren.

Jetzt nennen wir schon Sony Playstation Kunden echt "gamer"? 🤦🏻‍♂️

Sony wird schon gut ersetzt werden von

🤷‍♂️

Die blaue Sony Arroganz wird natürlich jetzt lachen aber wirklich benötigen tut niemand Sony, war schon immer so, ist so und wird auch immer so sein.
 
Jetzt nennen wir schon Sony Playstation Kunden echt "gamer"? 🤦🏻‍♂️

Sony wird schon gut ersetzt werden von

🤷‍♂️

Die blaue Sony Arroganz wird natürlich jetzt lachen aber wirklich benötigen tut niemand Sony, war schon immer so, ist so und wird auch immer so sein.
Deine überzogenen Kommentare brauchen wir erst recht nicht , gehe in die Ecke und schäme dich …
 
Jetzt nennen wir schon Sony Playstation Kunden echt "gamer"? 🤦🏻‍♂️

Sony wird schon gut ersetzt werden von

🤷‍♂️

Die blaue Sony Arroganz wird natürlich jetzt lachen aber wirklich benötigen tut niemand Sony, war schon immer so, ist so und wird auch immer so sein.
warum soll es keine blauen gamer geben? man darf nicht von den hiesigen trollen auf alle kunden schliessen.

bis zur ps3 war sony in einigen genres federfuehrend, die vita war als hw gar visionaer. ich moechte sony definitiv nicht im gaming missen. auch wenn sie jetzt seit 2 gens einen durchhaenger haben, bin ich ueberzeugt dass von ihnen noch die eine oder andere innovation fuer die branche und fuer uns alle kommt.
 
Deine überzogenen Kommentare brauchen wir erst recht nicht , gehe in die Ecke und schäme dich …

Daran ist nichts überzogen.
Was hat die letzten 2 Jahre Sony denn gemacht obwohl man neue Hardware released hatte?
Nix und wieder nix.

Das ist keine Konkurrenz, das ist ein Witz. Da ist jeder Hersteller der wirklich was kann wie Intellevision herzlich willkommen.
Sie können sich gerne auf Platz 3 hinter Xbox und den weltweiten Marktführer für Videospiele NINTENDO gerne einreihen.

Jede wette dass es nicht viele geben wird die Sony hinter her trauern
 
Jimbo wieder am revidieren:banderas:
nach belive in generations und weiteren Märchen lobende Worte für die Microsoft Strategie, man peile das selbe an :rofl3:
Fa18B5YXEAEXP0q
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom