PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dead Island 2 sieht aus wie Dead Island aussehen sollte :eek:

aber Crepic Exklusiv, wird dann halt Bugfrei 1 Jahr später auf Steam geholt :coolface:
 
Dead Island 2 sieht aus wie Dead Island aussehen sollte :eek:

aber Crepic Exklusiv, wird dann halt Bugfrei 1 Jahr später auf Steam geholt :coolface:
laut Leaker von vor ein paar Wochen der Dead Island Ankündigung geleakt hat, sollen die Gameplay-Szenen im Trailer "Bullshots" gewesen sein :ugly:
 
laut Leaker von vor ein paar Wochen der Dead Island Ankündigung geleakt hat, sollen die Gameplay-Szenen im Trailer "Bullshots" gewesen sein :ugly:
Kann Ich mir nicht vorstellen da es Technisch eh schon niedrigste Stufe ist :coolface:

Muss aber sagen dafür das wir fast 2 Jahre in der "Current-Gen" sind sahen 90% der Titel auf der Gamescom Show absolut unterwältigend aus, fast schon so als ob man tatsächliches Konsolen Niveau gezeigt hat anstatt wie früher immer PC Bullshots xD
 
Nur Müll für mich dabei außer CP und Hogwarts und ich hoffe Kojima bekommt heute Nacht Alpträume für den move. Frag mich für was er dann seit 2 Wochen an einem Trailer sitzt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom