PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das most wanted xbox game
Happy Big Brother GIF by MOODMAN

da muss sich kratos echt warm anziehen :coolface: :lol::banderas::rrod:
 
Sowas kaufe ich lieber Day 1, aber gut für den Gammelpass. Vielleicht wird es seinen schlechten Ruf doch noch durch gute Games los. :kruemel:
Grundsätzlich ist das definitiv ein Retail Titel, aber wenn es in einem Aboservice ist, dann spiele ich es natürlich dort.
 
Bei Gotham Knight ist alles möglich. Mal sehen ob es nach Chocobo Racer der zweite Fehlgriff 2022 wird.
 
Kojima trollt erstmal alle

Ganz wichtig das so ne shice wie das Auto produziert und gebaut wird - eins ist schon zu viel.
 
Bei Gotham Knight ist alles möglich. Mal sehen ob es nach Chocobo Racer der zweite Fehlgriff 2022 wird.
Ich finde Gotham Knights sieht nicht so schlecht aus, wie es gemacht wird, aber die Trailerpräsentation hat das Spiel oft von der schlechtesten Seite gezeigt, weil die Typen im Trailer auch nicht wirklich das Kampfsystem zeigen konnten (nichts mit Kombos und coole Attacken sondern meist: 1 Schlag -> ausweichen + schlechte Kamera) :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom