PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Apropos Gamescom. Ich bin am 25.-27.08 vor Ort.

Wer möchte, kann sich dann gerne mal mit mir persönlich Trollen.^^

Und meine Switch werde ich auch dabei haben, damit man sich auch bei etwas duellieren kann.

Schreibt mir per PN. Aber wie jedes Jahr werde ich wieder nur die üblichen User von CW Treffen und diejenigen, die die größte Klappe hier haben verstecken sich weiterhin hinter einer Tastatur.
 
Sonys Games haben noch nie etwas gewonnen

hqdefault.jpg


ZOs7uGl.jpg


Returnal-2022-BAFTA-Games-Awards-640x360.jpg


ratchet-and-clank-rift-apart-bafta-games-awards-2022-technical-achievement.jpg


:banderas: :rrod::rrod:
 
wie üblich? Sonys Games haben noch nie etwas gewonnen, außer vielleicht im Wettstreit mit Spielen aus dem Jamba Sparabo, dann aber auch nur wenn man beim Gameplay wegschaut
:banderas:

Vielleicht wird $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) ja neue Makrotransaktionen für Uncharted mit Makrotransaktionen ankündigen? :pcat: :nyanwins:
 
Guck dir doch diesen Monat an
Fast nur Indies im SpielePass :nix:
Mal beide Monatshälften nachgeschaut, da gab es 8 ID@Xbox Spiele und 7 andere Spiele. Aus der Reihe wurden noch Death Stranding und 5 Bethesda Spiele im Game Pass aufgenommen, dann kommen wir auf 13 andere Spiele und 8 Indies.

Sieht imo nicht nach "Fast nur Indies im SpielePass" aus. :nix:

Dieses Jahr kein einziges Microsoft Spiel.
As Dusk Falls ist ein Microsoft Spiel ;)
 
Die Modder haben bei Spider-Man endlich eine Möglichkeit gefunden custom character modelle hochzuladen, können dann dem Spiel endlich mal ordentliche Peter und MJ Modelle verpassen :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Modder haben bei Spider-Man endlich eine Möglichkeit gefunden custom character modelle hochzuladen, können dann dem Spiel endlich mal ordentliche Peter und MJ Modelle verpassen :awesome:
das Gute daran, dass die Sony-Games auch vermehrt für PC kommen... selbst die schlechtesten Modder können noch mühelos Anspruch und Gameplay um Welten erhöhen xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom