EdelZocker
L15: Wise
Wie kommst du darauf?Das sind die Boxler jahrelang gewohnt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du darauf?Das sind die Boxler jahrelang gewohnt.
Immer noch primär Mikrotransaktionen der Third-Party-Spiele wie Fortnite und Warzone. Da ist PlayStation tatsächlich mit Abstand Nummer 1.
Wie kommst du darauf?
Gibt auch gute Gründe Microsoft abzulästern.Hält dich doch auch nie davon ab über die Konkurrenz zu lästern, Microsoft gibt genau die richtigen Signale
Warum lügst du ? Bitte eine Quelle für fast nur Indies im GAME PASS .Gibt auch gute Gründe Microsoft abzulästern.
Dieses Jahr kein einziges Microsoft Spiel.
Fast nur Indies im SpielePass.
Kein Vr.
Bei der Box Serie X sucht man vergeblich die überlegende Power.
Der PC juckt mich absolut NULL..Bei Flight Simulator beispielsweise erschien die PC Version auch zuerst, während Konsolenbesitzer warten mussten.
Guck dir doch diesen Monat anWarum lügst du ? Bitte eine Quelle für fast nur Indies im GAME PASS .
Schade. Kurz dachte ich das du ernsthaft einfach nachfragst. Leider endete dein Beitrag dann doch in einem dummen gebashe und getrolle
besser als gar keine neuen Spiele wie auf der PS5Guck dir doch diesen Monat an
Fast nur Indies im SpielePass
wie üblich? Sonys Games haben noch nie etwas gewonnen, außer vielleicht im Wettstreit mit Spielen aus dem Jamba Sparabo, dann aber auch nur wenn man beim Gameplay wegschaut
Erst heißt es“ nur indies im GP“ jetzt „Guck diesen Monat“Guck dir doch diesen Monat an
Klar schaue ich es an. Endlich mal wieder ein richtiges event nachdem die E3 ausgefallen ist.sorry dass ich deine erwartungen enttäuscht habe schaust du jetzt gamescom heute abend?
Mal beide Monatshälften nachgeschaut, da gab es 8 ID@Xbox Spiele und 7 andere Spiele. Aus der Reihe wurden noch Death Stranding und 5 Bethesda Spiele im Game Pass aufgenommen, dann kommen wir auf 13 andere Spiele und 8 Indies.Guck dir doch diesen Monat an
As Dusk Falls ist ein Microsoft SpielDieses Jahr kein einziges Microsoft Spiel.
Ja, Yugioh passt irgendwie zu PSDa weder Sony- noch Nintendogames Day 1 für den PC erscheinen, stimmt das leider nicht. Und solange es so bleibt, wird der PC eine drittklassige Plattform mit einer viertklassigen Community bleiben (Achtung, Yugioh reference).
Insofern:
Falsch.Da haste falsch gelesen.Erst heißt es“ nur indies im GP“ jetzt „Guck diesen Monat“
Nein über den GP gibt es nichts abzulästern im Gegensatz zu solch konfusen Aussagen
Auf der PS5 gibt's wöchentlich neue Spiele. Genauso wie auf der Box und Switchbesser als gar keine neuen Spiele wie auf der PS5
das Gute daran, dass die Sony-Games auch vermehrt für PC kommen... selbst die schlechtesten Modder können noch mühelos Anspruch und Gameplay um Welten erhöhenDie Modder haben bei Spider-Man endlich eine Möglichkeit gefunden custom character modelle hochzuladen, können dann dem Spiel endlich mal ordentliche Peter und MJ Modelle verpassen