PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und den Sony Service nennst du dann wie ? las mich raten, Premium :rofl3:
Edel xD
L Dancing GIF by Mindblind
 
guckt hier noch wer heute abend die gamescom opening night live? ich predicte mal dass sony wie üblich gewinnen wird ganz einfach dadurch dass sie diesem cringe event fernbleiben und sich microsoft mit ihren ankündigungen selbst zernichtet :banderas:
 
guckt hier noch wer heute abend die gamescom opening night live? ich predicte mal dass sony wie üblich gewinnen wird ganz einfach dadurch dass sie diesem cringe event fernbleiben und sich microsoft mit ihren ankündigungen selbst zernichtet :banderas:
wie üblich? Sonys Games haben noch nie etwas gewonnen, außer vielleicht im Wettstreit mit Spielen aus dem Jamba Sparabo, dann aber auch nur wenn man beim Gameplay wegschaut
:banderas:
 
guckt hier noch wer heute abend die gamescom opening night live? ich predicte mal dass sony wie üblich gewinnen wird ganz einfach dadurch dass sie diesem cringe event fernbleiben und sich microsoft mit ihren ankündigungen selbst zernichtet :banderas:
Schade. Kurz dachte ich das du ernsthaft einfach nachfragst. Leider endete dein Beitrag dann doch in einem dummen gebashe und getrolle :uglyclap:
 
fuer die master race ist jeder andere zweite klasse. :brit:

Da weder Sony- noch Nintendogames Day 1 für den PC erscheinen, stimmt das leider nicht. Und solange es so bleibt, wird der PC eine drittklassige Plattform mit einer viertklassigen Community bleiben (Achtung, Yugioh reference). :kruemel:

Insofern:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom