PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nö … Saints row 1 war Klasse wo es rausgekommen ist und hatte in kürzester Zeit eine große Fangemeinde

Das war immer so die billig Variante von GTA.
Musste sich leider immer den Vergleich gefallen lassen und war dagegen absoluter crap.

Crap hoch 10

s-l640.jpg



@BinaerCode
Nie gezockt weiss nicht.
DS ist ja Kojima Kram und den fand ich immer überbewertet.
 
Das war immer so die billig Variante von GTA.
Musste sich leider immer den Vergleich gefallen lassen und war dagegen absoluter crap.
Wieder falsch …nach dem Bierernsten Gta4 waren viele froh endlich mal ein gta ähnliches Spiel mit Spaß zu spielen….kann mich noch gut erinnern wieviel Spaß die Leute nur allein mit dem Charakter Editor hatten ….. nächster Versuch bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder falsch …nach dem Bierernsten Gta4 waren viele froh endlich mal ein gta ähnliches Spiel mit Spaß zu spielen….kann mich noch gut erinnern wieviel Spaß die Leute nur allein mit dem Charakter Editor hatten ….. nächster Versuch bitte

"Die Leute" waren bestimmt irgendwelche Xbox Crap Gamer.
Bildschirmfoto-2022-08-23-um-09-40-26.png


Saint Row 2 habe ich nach 1 Stunden abgebrochen, weil ich dachte "was für eine Lebenszeitverschwendung".

GTA4 war dagegen der absolute Überhammer in New York mit Nico.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch einfach sagen, die saints row IP ist eine crap IP, die noch nie gut war.
Perfekt für Gamepass.

Der Gammelpass hat aber schon seine Vorzüge in Zeiten wo man sich denkt "Ich möchte jetzt absoluten Trash spielen". Das ist in etwa so, als ob man nach einer durchzechten und alkoholgeladenen Partynacht sich eine fettige Pizza aus der Lidl Tiefkühltruhe gönnt. Der Genuss der Anspruchslosigkeit quasi.

Du meinst so wie Death Stranding?

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Immerhin konntest du ein Game von wie vielen nennen? :(
 
Der Gammelpass hat aber schon seine Vorzüge in Zeiten wo man sich denkt "Ich möchte jetzt absoluten Trash spielen". Das ist in etwa so, als ob man nach einer durchzechten und alkoholgeladenen Partynacht sich eine fettige Pizza aus der Lidl Tiefkühltruhe gönnt. Der Genuss der Anspruchslosigkeit quasi.

Crappy Trashgamer kommen beim GamePass auf ihre kosten 👍
Das Leben ist kurz und man sollte sich sowas hier sparen:

Bildschirmfoto-2022-08-23-um-09-51-30.png



Anspruchslosigkeit, ick hör dir trapsen

Da sind wir endlich mal einer Meinung, Saint Row ist der Inbegriff von Anspruchslosigkeit.
 
Crappy Trashgamer kommen beim GamePass auf ihre kosten 👍
Das Leben ist kurz und man sollte sich sowas hier sparen:

Bildschirmfoto-2022-08-23-um-09-51-30.png





Da sind wir endlich mal einer Meinung, Saint Row ist der Inbegriff von Anspruchslosigkeit.
Da beschäftigt sich einer ja richtig mit dem konkurrenzlosen GP :banderas:
Nett von dir für die vielen Infos …. dann bleibt die Playstation weiterhin nur zum BR schauen an. Schade :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom