PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Meine Frage bleibt: was hat embracer zu bieten?
Will jetzt nicht sagen das Saints Row ein gutes Spiel ist. Aber mit fällt immer wieder auf das VGC echt schlechte Bewertungen hat für alle möglichen Spiele. Kann aber jetzt auch selektive Wahrnehmung sein.
 
Ohne Background wissen würde ich sagen das da ein Plan hintersteht.
Ideen von mir:
1.Eigene Gaming Plattform gründen
2.oder Marken Portfolio für teures Geld an Amazon, Google, Apple verkaufen.
3.oder Synergien nutzen und die Studios auf Effektivität trimmen.
4.oder Multi Plattform Anbieter sein und die IPs auf allen Plattformen anbieten.
5.oder einzelne IPs an Microsoft oder Sony verkaufen.

Platzen kann da nichts weil sie die Lizenzen ja für mehr Geld weiterverscherbeln können.

„Ironie EIN“ die Marken Nintendo verkaufen. Dann hätten die mit einem Schwung ein gutes Angebot an westlichen IPs „Ironie off“

Mir geht's ja eher um das ganze. Ich mag z. B. Piranha byts. Gothic 2 ist IMO das beste Spiel aller Zeiten! Und die würden darunter leiden, wenn embracer, Beispielsweise, Insolvenz gehen würde. Das könnte sogar zur Auflösung der Studios kommen
 
Ist
Mir geht's ja eher um das ganze. Ich mag z. B. Piranha byts. Gothic 2 ist IMO das beste Spiel aller Zeiten! Und die würden darunter leiden, wenn embracer, Beispielsweise, Insolvenz gehen würde. Das könnte sogar zur Auflösung der Studios kommen
Und hat ein :banderas: Addon, welches das Maingame sogar überbietet. DNDR hat mich damals so viele Stunden unterhalten.^^
 
Cool Story Bro.

Hat bestimmt so viele Verkaufszahlen wie Steam.

Natürlich macht das MS weil sie an die Entwickler denken und nicht um den Store lukrativer zu machen, da er kaum revenue bietet außer GP :coolface:.

Rein zufällig auch genau dann announced als Apple vs. Epic richtig heiss war.

Aber ja. Good guy MS am liefern. Freut mich für die indies :). Ich hoffe für sie , dass die Leute dort kaufen und nicht bei steam .
Lenke nicht ab. Deine Aussage war klar "Jeder store. Literally" :nix: Und nichts könnte falscher sein.

Dazu kommt übrigens noch, dass $ony (das $ steht für Jamba-$parabo-Gamedesign) auch verklagt wird, weil deren digitaler Store die einzige Möglichkeit ist, noch an digitale Games im PSN zu kommen. Die Karten mit Digitalcodes für Spiele im normalen Laden gibt es ja im Gegensatz zB zu CharitySoft oder Nintendo nicht (mehr). Die Vermutung der Preistreiberei, weil man die Konkurrenz in Form anderer Geschäfte ausgeschaltet hat, liegt also durchaus nahe :ol:

Mir geht's ja eher um das ganze. Ich mag z. B. Piranha byts. Gothic 2 ist IMO das beste Spiel aller Zeiten! Und die würden darunter leiden, wenn embracer, Beispielsweise, Insolvenz gehen würde. Das könnte sogar zur Auflösung der Studios kommen
Würde ist Konjunktiv. Embracer ist aber nicht pleite und hat sehr solide Geschäftszahlen :nix: Vielleicht wissen die ja einfach, was sie tun?
 
Lenke nicht ab. Deine Aussage war klar "Jeder store. Literally" :nix: Und nichts könnte falscher sein.

Dazu kommt übrigens noch, dass $ony (das $ steht für Jamba-$parabo-Gamedesign) auch verklagt wird, weil deren digitaler Store die einzige Möglichkeit ist, noch an digitale Games im PSN zu kommen. Die Karten mit Digitalcodes für Spiele im normalen Laden gibt es ja im Gegensatz zB zu CharitySoft oder Nintendo nicht (mehr). Die Vermutung der Preistreiberei, weil man die Konkurrenz in Form anderer Geschäfte ausgeschaltet hat, liegt also durchaus nahe :ol:


Würde ist Konjunktiv. Embracer ist aber nicht pleite und hat sehr solide Geschäftszahlen :nix: Vielleicht wissen die ja einfach, was sie tun?
Was für ein Geschwätz :rofl3:
eieieiei tryhard :lol:
 
Lenke nicht ab. Deine Aussage war klar "Jeder store. Literally" :nix: Und nichts könnte falscher sein.
oxford dictionary:

literally​

adverb
/ˈlɪtərəli/
(informal) used to emphasize a word or phrase, even if it is not actually true in a literal sense

 
Wieder ein Spiel, dass auf der PS5 besser läuft als auf der Flschenbox X? Laut DF zumindest. :lol:

Aber die grünen Fanboys werden jetzt bestimmt Ausreden finden wieso das nicht zählt, es ein bug ist oder noch ein Patch kommt. Dat 12>9 :lol2:

Mir ist es egal, weil mich Saints Row nie interessiert hat, aber die Schmach der Grünen und der Sony Hater hier ist immer wieder ein Genuss. :banderas:
 
Wieder ein Spiel, dass auf der PS5 besser läuft als auf der Flschenbox X? Laut DF zumindest. :lol:

Aber die grünen Fanboys werden jetzt bestimmt Ausreden finden wieso das nicht zählt, es ein bug ist oder noch ein Patch kommt. Dat 12>9 :lol2:

Mir ist es egal, weil mich Saints Row nie interessiert hat, aber die Schmach der Grünen und der Sony Hater hier ist immer wieder ein Genuss. :banderas:
Ich hoffe für die PS5 Version kommt auch ein Patch. Die Popups sind schon nervig. xD
Wobei wahrscheinlich bin ich vorher durch mit dem Game.
 
oxford dictionary:

literally​

adverb
/ˈlɪtərəli/
(informal) used to emphasize a word or phrase, even if it is not actually true in a literal sense


Literally disgusting wie man einfachste Wörter nicht understanden kann. :shakehead:
 
Sony wird wegen ihrer Online Preise verklagt :coolface:
 
Will jetzt nicht sagen das Saints Row ein gutes Spiel ist. Aber mit fällt immer wieder auf das VGC echt schlechte Bewertungen hat für alle möglichen Spiele. Kann aber jetzt auch selektive Wahrnehmung sein.
Game ist aber wirklich hart verbuggt und spielt sich für einen Next-Gen-Titel unwürdig. Von der Grafik ganz zu schweigen. Habs mir für günstige 50 € als Vorbesteller gegönnt und mal mit dem Bruder online gezockt. Wir hatten dauerhaft nur Bugs. Mal hat sich einer ins Aute gesetzt, bliebt aber auf der Straße sitzen, dann wurde man seinem Partner sehr oft nach wenigen Minuten nicht mehr auf der Map angezeigt. Adaptive Trigger der PS5 werden (gefühlt?) gar nicht verwendet. Nathan Drake sah auf PS4 10x besser aus als diese PS5 Modelle. Das Game ist purer Trash und nicht gepolished. Man kann Spaß mit haben, aber es ist eben nur "AA".
 
ne, Saints Row ist einfach nur Saints Row, spaßig, aber gefällt dank dem Inhalt nicht jedem. So war es schon immer, sowas bekommt heute keine hohen Wertungen in der Mainstreampresse

Man könnte auch einfach sagen der neue Ableger ist überflüssig....:coolface: Sorry, das sieht so crappy aus....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom