PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jeder store. Literally
Falsch. Wieso bist du eigentlich immer so schlecht informiert?


As part of our commitment to empower every PC game creator to achieve more, starting on August 1 the developer share of Microsoft Store PC games sales net revenue will increase to 88%, from 70%.
 
Falsch. Wieso bist du eigentlich immer so schlecht informiert?

Cool Story Bro.

Hat bestimmt so viele Verkaufszahlen wie Steam.

Natürlich macht das MS weil sie an die Entwickler denken und nicht um den Store lukrativer zu machen, da er kaum revenue bietet außer GP :coolface:.

Rein zufällig auch genau dann announced als Apple vs. Epic richtig heiss war.

Aber ja. Good guy MS am liefern. Freut mich für die indies :). Ich hoffe für sie , dass die Leute dort kaufen und nicht bei steam .
 

Meine Frage bleibt: was hat embracer zu bieten?
 

Meine Frage bleibt: was hat embracer zu bieten?



Ich könnte jetzt endlos weitermachen.



:kruemel:

130 Studios und 230+ Games in Entwicklung.
 



Ich könnte jetzt endlos weitermachen.



:kruemel:

130 Studios und 230+ Games in Entwicklung.

Was hat embracer mit dem allem zu tun, außer das sie die Firmen gekauft haben?
 
Um fair zu bleiben: Saints Row Wertung war zu erwarten, das braucht an Embracer nicht vorwerfen

Es ist IMO nur ein weitere Vorgeschmack.

Glaubst du wirklich, deus ex oder tomb Raider werden besser? Nachdem beide Spiele so geflopt sind, dass die Titel wirklich verscherbelt haben. Das werden halbherzig Spiele um Geld zu machen, was die embrace auch Mal erwirtschaften MUSS
 
Es ist IMO nur ein weitere Vorgeschmack.

Glaubst du wirklich, deus ex oder tomb Raider werden besser? Nachdem beide Spiele so geflopt sind, dass die Titel wirklich verscherbelt haben. Das werden halbherzig Spiele um Geld zu machen, was die embrace auch Mal erwirtschaften MUSS
2017er News ACHTUNG!
Und das ist schlecht?
 
2017er News ACHTUNG!
Und das ist schlecht?

Anscheinend wenn se damit Überhaupt nicht zufrieden waren. Und nochmal: se hat die IPs geradezu verschenkt. Also, wie man da an ein Erfolg glauben kann... :ugly:

Ich verstehe echt nicht, wie man positiv auf embracer Zukunft blicken kann. Da wird kaum spielerisch noch Verkaufszahlen technisch was großartiges bei herumkomme. Und die frima ist schneller Gesichichte als man gucken kann.
 
Anscheinend wenn se damit Überhaupt nicht zufrieden waren. Und nochmal: se hat die IPs geradezu verschenkt. Also, wie man da an ein Erfolg glauben kann... :ugly:

Ich verstehe echt nicht, wie man positiv auf embracer Zukunft blicken kann. Da wird kaum spielerisch noch Verkaufszahlen technisch was großartiges bei herumkomme. Und die frima ist schneller Gesichichte als man gucken kann.
Ich mein jedem seine Meinung.
In einem Wachstumsmarkt wie dem Gaming wo gerade extreme Konsolidierung herrscht haben sie mittlerweile derart viele interessante Marken das sie sogar eine eigene Gaming Plattform stellen könnten. Wenn ich mir deren Zahlen anschaue die auf der HP stehen dürften sie keine Geldsorgen haben.
Dazu gerade noch die Herr der Ringe Rechte gekauft.
 
Ich mein jedem seine Meinung.
In einem Wachstumsmarkt wie dem Gaming wo gerade extreme Konsolidierung herrscht haben sie mittlerweile derart viele interessante Marken das sie sogar eine eigene Gaming Plattform stellen könnten. Wenn ich mir deren Zahlen anschaue die auf der HP stehen dürften sie keine Geldsorgen haben.
Dazu gerade noch die Herr der Ringe Rechte gekauft.

Ich sage nicht, dass sie Geldsorgen haben im Moment. Und ich bin kein embracer hater. Ich finde nur, dass das eine einzige, große blasse ist, die platzen wird. Das kann doch nicht gut gehen so schnell, so viel aufzukaufen.
 
Ich sage nicht, dass sie Geldsorgen haben im Moment. Und ich bin kein embracer hater. Ich finde nur, dass das eine einzige, große blasse ist, die platzen wird. Das kann doch nicht gut werden, so schnell,so viel aufzukaufen.
Ohne Background wissen würde ich sagen das da ein Plan hintersteht.
Ideen von mir:
1.Eigene Gaming Plattform gründen
2.oder Marken Portfolio für teures Geld an Amazon, Google, Apple verkaufen.
3.oder Synergien nutzen und die Studios auf Effektivität trimmen.
4.oder Multi Plattform Anbieter sein und die IPs auf allen Plattformen anbieten.
5.oder einzelne IPs an Microsoft oder Sony verkaufen.

Platzen kann da nichts weil sie die Lizenzen ja für mehr Geld weiterverscherbeln können.

„Ironie EIN“ die Marken Nintendo verkaufen. Dann hätten die mit einem Schwung ein gutes Angebot an westlichen IPs „Ironie off“
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom