Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Zählt das auch als 40er-Bizeps?sehr löblich, eigentlich sollte ragnarok gar nicht an leute mit weniger als einem 40er bizeps/trizeps umfang verkauft werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zählt das auch als 40er-Bizeps?sehr löblich, eigentlich sollte ragnarok gar nicht an leute mit weniger als einem 40er bizeps/trizeps umfang verkauft werden
Hast du da mal ein paar Beispiele aus jüngerer Zeit?Was ist daran mist ?TEs kommen tolle Spiele .Was vieles nicht bei der Box kommt.
Ist nach Sony-Maßstäben ein 80,- Vollpreisspiel und Goty-Anwärter und steht somit in direkter Konkurrenz zu God of War R. Deswegen freuen sie sich so dass ein vermeintlicher Konkurrent der gleichen Zielgruppe so schlecht bewertet wurdeAlso, diese kleine Spiel für 15€ hat's euch echt angetan, oder?
Mermaidman straight ausm Pool OfficeIch könnte schwören das ich den Typen auf dem Bild schonmal gesehen habe.... nur wo?!
Muss es auch nicht. Xenoblade kann ich auf meiner Switch zockenDas beste Spiel wird es nie für PlayStation geben.
XenoFUCKYEAH 3 - Das lass ich mir nicht nehmen! - 4Players.de Forum
forum.4pforen.4players.de
Damit hast du vielen Schlümpfen was voraus.Muss es auch nicht. Xenoblade kann ich auf meiner Switch zocken
Dann tu es auchMuss es auch nicht. Xenoblade kann ich auf meiner Switch zocken
Klar.Spider Mann ,Days Gone,God of War,Ghost of Tsushima zum BeispielHast du da mal ein paar Beispiele aus jüngerer Zeit?
Jeder store. LiterallyKlar, aber Sony vor allem lebt von den Verkäufen und Microtransaktionen. Fallen die 30% weg dann hat Sony die größten Einbußen
Klar, aber es macht einen Unterschied ob 40% oder 10% deiner Einnahmen wegfallen. Nintendo fallen 10% weg, Sony fallen 40% weg.Jeder store. Literally
Geh Boku lesen
Wieso sollte ich ?Dann tu es auch
Weil es ein tolles Spiel ist und du sonst zu viel Mist spielst siehe Spider-ManWieso sollte ich ?
Was ist an 86% Mist?Weil es ein tolles Spiel ist und du sonst zu viel Mist spielst siehe Spider-Man
Wieso solltest du nicht?Wieso sollte ich ?
Hatten wir heut früh bereits. Kannst du jedoch nachlesen, falls du spontan vom Stuhl gefallen bist.Was ist an 86% Mist?
Weil ich 1 und 2 nicht gespielt habe.Und als Trilogie muss man die schon gespielt haben.Ich fang sicher nicht mit teil 3 an.Wieso solltest du nicht?
Ja,du findest die nebn Missionen blöd.Aber alles andere ist superHatten wir heut früh bereits. Kannst du jedoch nachlesen, falls du spontan vom Stuhl gefallen bist.
Stimmt. Dann fang mit Teil 1 an.Weil ich 1 und 2 nicht gespielt habe.Und als Trilogie muss man die schon gespielt haben.Ich fang sicher nicht mit teil 3 an.
Alles andere ist ok/durchschnittlich.Ja,du findest die nebn Missionen blöd.Aber alles andere ist super