Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
İch hoffe sie hat Erfolg.
Sollte die Klage Erfolg haben, dürfte dies auch interessant für Microsoft,Nintendo und die anderen sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
İch hoffe sie hat Erfolg.
Sollte die Klage Erfolg haben, dürfte dies auch interessant für Microsoft,Nintendo und die anderen sein.
Jeder Sony kennt das Gefühl.Immer wie Weihnachten.Es ist nicht so, dass er sich einfach nur wie wild darauf freut. Es erfüllt ihn geradezu mit Stolz seine Beute hier präsentieren zu können. Auch ich kenne dieses Gefühl. Vor allem beim Kauf einer neuen Playstation. Wenn Du Dich plötzlich allen anderen Gamern überlegen fühlst weil Du was von Sony erworben hast.
Mir egal, bei keyforsteam finde ich immer gunstige Keys.Wenn sie erfolg hat, werden die Spiele (bei Sony) halt um die Differenz teurer
Hatte Epic Erfolg gegen Apple? Nee, also wird das hier ebenso keinen Erfolg haben.
Mir egal, bei keyforsteam finde ich immer gunstige Keys.
Sony dominiert mit dem hauseigenen Gerät also die digitale Distribution. Das ist ja überraschend.
Ja. Auch für mich ist es eine wahre Freude zu beobachten wie die PCler wie junge, frisch geworfene Zicklein freudig auf der Wiese herumhopsen.Jeder Sony kennt das Gefühl.Immer wie Weihnachten.
Jetzt kommen die PC'ler in den Genuss von Sony Spielen und freuen sich.
Bin mittlerweile auch jeden Tag im Gym, bis GoW Ragnarök meine Trizepsstation auseinander nimmt.
sehr löblich, eigentlich sollte ragnarok gar nicht an leute mit weniger als einem 40er bizeps/trizeps umfang verkauft werden
sehr löblich, eigentlich sollte ragnarok gar nicht an leute mit weniger als einem 40er bizeps/trizeps umfang verkauft werden
Nintendo be like
40cm ist bis November eigentlich locker möglich …befürchte aber dieser Aufruf wird ignoriertIhr habt es gehört: jeder hier der GoW:R spielen will, soll hier ein Foto von sich posten, dann entscheiden wir ob man es darf. Keine Ausnahmen!
Dir ist aber schon aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen lieber Lost Ark als Spider-Man gespielt habe, oder?Schön das du ein Sony Spiel so feierst.Musst ja ne menge Spaß damit haben
Da muss ich mal zustimmen. Je schlechter sich Uncharted mit Glatze verkauft, desto besser.
Wie sollte ich das sehen.Ich seh nur das du hier Spider-Man feierstDir ist aber schon aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen lieber Lost Ark als Spider-Man gespielt habe, oder?