PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast recht, die Schwingmechanik in Spider-Man 2 ist heute noch ungeschlagen ;) (hast du bestimmt gespielt, nicht wahr? Naj, hört sich nicht so an)

Jetzt kommt man mit "Qualitätsanspruch", weil man nicht weiter weiß :banderas:
Tatsächlich fand ich diese auch besser. Das Schwingen mit L2 und R2 wirkt einfach intuitiver. Aber Hauptsache erstmal cryen ... :D
Nichtsdestotrotz sind die Activision-Games Sonys Qualitätsanspruch unterlegen. Da kannst du dich nun wehren wie du willst. Wenn dir dafür das Gespür fehlt, nimm halt den Metascore zur Hilfe. ;)
 
Im Gegensatz zu dem Ubicrap, macht es immerhin Spaß durch die Welt zu schwingen, aber ja, diverse Nebenquests hätte man weglassen sollen.
Verstehe eh nicht warum jedes Spiel Beschäftigungstherapien braucht, Mafia 1 hat es damals richtig gemacht.
Die Drohnen sind so….dumm und überflüssig. Diese Belagerungszonen…furchtbares Nebenaufgabendesign.
 
Tatsächlich fand ich diese auch besser. Das Schwingen mit L2 und R2 wirkt einfach intuitiver. Aber Hauptsache erstmal cryen ... :D
Nichtsdestotrotz sind die Activision-Games Sonys Qualitätsanspruch überlegen. Da kannst du dich nun wehren wie du willst. Wenn dir dafür das Gespür fehlt, nimm halt den Metascore zur Hilfe. ;)

Die Activision Games hatten ein Problem: Bugs (und ich hab trotzdem alle zum Release gespielt, weil Spider-Man Fanboy). Aber dennoch war es 1:1 das gleiche, auch vom Aufbau her. Die MJ Missionen hätte man lieber weglassen sollen, denn die ziehen das gesamte Spiel runter.
Wobei stimmt gar nicht vom "gleichen Aufbau": Ultimate Spider-Man würde ich vom Aufbau her noch deutlich höher einstufen.

Web of Shadows war ein netter Versuch, der komplett in die Hose gegangen ist.
Wollen wir hoffen das sich Spider-Man "2" eher an Ultimate hält, als an WoS.


Jetzt kommt er mit Metascore, dabei geht es nicht um die Wertung oder Qualität..oh boy. :banderas:

Die Drohnen sind so….dumm und überflüssig. Diese Belagerungszonen…furchtbares Nebenaufgabendesign.

Da sieht man das man 15 Jahre altes Spieldesign auch heute noch an den Spieler bringen kann und die schlucken es ohne mit der WImper zu zucken :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu dem Ubicrap, macht es immerhin Spaß durch die Welt zu schwingen, aber ja, diverse Nebenquests hätte man weglassen sollen.
Verstehe eh nicht warum jedes Spiel Beschäftigungstherapien braucht, Mafia 1 hat es damals richtig gemacht.
Ja solche Youtube Videos gibt's eigentlich bei jeden Spiel.
Und nun denken viele das Spiel wäre unspielbar
 
Ist sind halt nur Nebenquest- klar, kann man sich fast immer sparen.
Vor allem als Konsument, also unsinnige Diskussion mal wieder.
 
Ist sind halt nur Nebenquest- klar, kann man sich fast immer sparen.
Vor allem als Konsument, also unsinnige Diskussion mal wieder.
Nebenquest sollen das Spiel bereichern. Davon kann bei dem Spiel Null die Rede sein. Das questdesign war bereits 2018 komplett überholt…und auf hohen Schwierigkeitsgraden sind solche Aufgaben stets Voraussetzungen um zu bestehen.
 
Das ist dann einer der Wenigen, welche man sich nicht sparen kann ;)

Das ist auch keine Nebenquest :coolface:
Die sollten den Spielfluß auflockern, stattdessen wurde dieser damit vollkommen zerstört. In einem Spider-Man Spiel will ich Spider-Man spielen, aber doch keine Normies. Schleichmissionen für Spidey = :banderas:, Schleichmissionen ohne Kräfte = :fp:
 
Er redet seit Tagen nur über Spider :nix:
Also wer sich so freut .Ist doch schön das er ein Spiel gefunden hat was er wirklich mag 👍
Es ist nicht so, dass er sich einfach nur wie wild darauf freut. Es erfüllt ihn geradezu mit Stolz seine Beute hier präsentieren zu können. Auch ich kenne dieses Gefühl. Vor allem beim Kauf einer neuen Playstation. Wenn Du Dich plötzlich allen anderen Gamern überlegen fühlst weil Du was von Sony erworben hast. :goodwork:
 
Das ist auch keine Nebenquest :coolface:
Die sollten den Spielfluß auflockern, stattdessen wurde dieser damit vollkommen zerstört. In einem Spider-Man Spiel will ich Spider-Man spielen, aber doch keine Normies. Schleichmissionen für Spidey = :banderas:, Schleichmissionen ohne Kräfte = :fp:

Achso. ja das kann ich versteh, würde mich dann auch nerven ;)
 

It allegedly "ripped people off" by charging a 30% commission on every digital game and in-game purchase made through the PlayStation Store.

"Sony dominates the digital distribution of PlayStation games and in-game content; it has deployed an anti-competitive strategy which has resulted in excessive prices to customers that are out of all proportion to the costs of Sony providing its services.

Sollte die Klage Erfolg haben, dürfte dies auch interessant für Microsoft,Nintendo und die anderen sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom