PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Deine These ist so steil das sie von den Nintendo Switch Software und Hardware Verkäufen richtig rangenommen wird.
Aber wenn es ein Barometer für die größten CW Schwachsinns Thesen geben würde wären deine Thesen auf Platz 1-100. xD
So jetzt antworte mir noch mit der nächsten Theorie voller Schwachfug. :kruemel:
Ich habe es Deinem dynamischen Kumpel Reinhard schon erklärt. Die Auswirkungen meiner Thesen wird man erst in einigen Jahrzehnten voll beobachten können.
 
Spider-Man ist als Charakter sehr viel interessanter (er hat nicht umsonst ewig viele Serien um ihn herum), aber Blade ist zumindest weniger abgeschmackt

ich kann mir richtig vorstellen wie spider-man einen ramschigen one liner bringt und dir die seiten vor lachen anfangen zu platzen :neutral: :rrod::rrod:

Noch interessanter ist natürlich der Vampirmythos um das Tabletop von WhiteWolf herum. :hmm: :pcat: :nyanwins:

ja, leider ist paradox unfähig und ob ein bloodlines 2 von the chinese room eine chance hat gut zu werden, ich bin mir nicht sicher aber die hoffnung stirbt zuletzt :awesome:
 
wenn hoelzerne animationen, clipping-fehler und pop ups zum sony-gameplay gehoeren, dann koennen sie es gerne behalten. :nix:

spider-man-1132722.jpeg


cl95pngbb9a21.jpg



There is no need to be upset :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Dann hast du wohl beide nicht gespielt. Fängt beim Qualitätsanspruch an, der bei Sony weitaus höher ist und hört im Gameplay auf. Allein die Schwingmechanik ist eine gänzlig andere.

Hast recht, die Schwingmechanik in Spider-Man 2 ist heute noch ungeschlagen und sowieso in jedem Spiel anders ;) (hast du bestimmt gespielt, nicht wahr? Naja, hört sich nicht so an)

Jetzt kommt man mit "Qualitätsanspruch", weil man nicht weiter weiß :banderas:
 
ich fuerchte beim snes-game waere das zb nicht moeglich.

Stimmt, ein SNES-Spiel war auch nicht so aufwendig produziert. Da war vieles nicht möglich, außer zwei simple Attacken und nach links und rechts zu laufen. Arschlahm aus heutiger Sicht. Ansonsten peinlicher Versuch ein Spiel mit einem Youtube-Video zu diskreditieren. Bugs finde ich zu jedem Spiel, auch zu deinen top 3. Soll ich die auch mal damit abwerten? Habe übrigens 40h im Spiel verbracht und bin nie durch irgendeine Straße oder Wand gefallen. Aber hey, wenn es im Youtube-Video ist, muss es ja an der Tagesordnung sein, nicht wahr? :D
 
Klar, mehr ist es nicht. Typisches Ubicrap-Open World Spiel. :nix:

Im Gegensatz zu dem Ubicrap, macht es immerhin Spaß durch die Welt zu schwingen, aber ja, diverse Nebenquests hätte man weglassen sollen.
Verstehe eh nicht warum jedes Spiel Beschäftigungstherapien braucht, Mafia 1 hat es damals richtig gemacht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom