PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man kann Analogsticks auch symmetrisch anordnen, dann sollte man das aber richtig machen, nicht wie $ony.

2 Beispiele wie symmetrische Analogsticks funktionieren können:

iu


iu


Hier ruhen beide Daumen in einer natürlichen Position auf den Analogsticks, diese symmetrische Anordnung hat den Nachteil, dass die ABXY Buttons etwas schwerer erreichbar sind(zumindest beim Steamdeck, der WiiU Pro Controller löst dieses Problem recht elegant indem die Buttons dort sind wo sonst der asymmetrische Analogstick wäre) als bei der asymmetrischen Anordnung der Analogsticks, man kann sich hier aber mit den Schultertasten oder im Falle des Steamdecks zusätzlich mit den 4 frei belegbaren Tasten an der Unterseite behelfen.

Toxischer blauer Daumenkrebs wird speziell bei der symmetrischen unteren Stickposition die eng beisammen ist hervorgerufen, diese Haltung ist unnatürlich und begünstigt langfristige Schäden wie hier illustriert:

daumenkrebs4yj8y.png
 
Hab jetzt mein Demon‘s Souls Abspielgerät bekommen. Dank einem Angebot der Spielegrotte sogar zur UVP.
Im direkten Vergleich zur Xbox Series X ist das Gerät von der Hardware gesehen ein guter Rückschritt. Das Gamepad ist ein Graus. Der linke Analogstick ist schlecht positioniert.
Man kann leider den Lüfter wieder deutlich hören. Die Series ist immer leise. Die Ladezeiten sind irgendwie auch nicht soo kurz wie hier angepriesen wurden.
Das Betriebsgeräusch ist für mich inakzeptabel.
Ich glaub man hat dich verarscht.
Du hast ne PS3 bekommen.
:coolface:
 
Witzig wie er gegen seinen neuen Herrn aufbegehrt :)

Naja. Vor die Wahl gestellt, würde ich selbst meine Schlafzimmer Series S der PS5 vorziehen. Die ist klein, lautlos und sieht von allen aktuellen Geräten noch am besten aus.

Vom welchen Gerät redest du ?

Der PS5. Lass mich raten.... Dein Gerät ist flüsterleise und hebt nicht wieder fast ab, sobald man eine Disc einlegt.
Hab dann wohl mal wieder ein Montagsgerät erwischt.
 
Man kann Analogsticks auch symmetrisch anordnen, dann sollte man das aber richtig machen, nicht wie $ony.

2 Beispiele wie symmetrische Analogsticks funktionieren können:

iu


iu


Hier ruhen beide Daumen in einer natürlichen Position auf den Analogsticks, diese symmetrische Anordnung hat den Nachteil, dass die ABXY Buttons etwas schwerer erreichbar sind(zumindest beim Steamdeck, der WiiU Pro Controller löst dieses Problem recht elegant indem die Buttons dort sind wo sonst der asymmetrische Analogstick wäre) als bei der asymmetrischen Anordnung der Analogsticks, man kann sich hier aber mit den Schultertasten oder im Falle des Steamdecks zusätzlich mit den 4 frei belegbaren Tasten an der Unterseite behelfen.

Toxischer blauer Daumenkrebs wird speziell bei der symmetrischen unteren Stickposition die eng beisammen ist hervorgerufen, diese Haltung ist unnatürlich und begünstigt langfristige Schäden wie hier illustriert:

daumenkrebs4yj8y.png
Sie haben für uns auch einen Blick auf den Controller der Playstation 4 und der Xbox One geworfen. Sind sie für stundenlanges Spielen gedacht?
Während man beim Controller der Playstation 4 seine Daumen bei der Steuerung weitgehend gerade lassen kann, müssen sie beim Drücken der Knöpfe auf dem Controller der Xbox One sehr stark angewinkelt werden. Die Überbeugung im End- und Grundgelenk des Daumens führt zu einer Belastung des Daumensattelgelenks, was die Sehnen reizt. Außerdem sind die Griffe des Xbox-Controllers sehr dick. Das muss von den Händen erst einmal überwunden werden und belastet die Daumengelenke. Auch die Anordnung der analogen Sticks ist beim Controller der PS4 besser, da hier die Bewegung direkt aus dem Daumengrundgelenk kommt. Bei der Xbox kommt die Bewegung durch den Versatz des Sticks aus dem Sattelgelenk. Bei Überlastung können dort die Bänder ausleiern und Bewegungsstörungen entstehen. Ein solcher Verschleiß des Gelenkes lässt sich nicht wieder rückgängig machen.
Quelle: www.gesundinessen.de
 
Naja. Vor die Wahl gestellt, würde ich selbst meine Schlafzimmer Series S der PS5 vorziehen. Die ist klein, lautlos und sieht von allen aktuellen Geräten noch am besten aus.



Der PS5. Lass mich raten.... Dein Gerät ist flüsterleise und hebt nicht wieder fast ab, sobald man eine Disc einlegt.
Hab dann wohl mal wieder ein Montagsgerät erwischt.
Du glaubst das ALLE PS5 laut sind ?
 
Das sind so typische Experten, die haben wahrscheinlich Tetris mit dem D-Pad gespielt und da ist die Bedienung des Lol-Sense tatsächlich besser als beim glorreichen Xbox Controller, da hier das überragende SNES Layout geklaut wurde:
iu


Aber wie viele Spiele gibts denn noch die man primär mit dem D-Pad steuert, $ony sind einfach die Ewiggestrigen. -Für Fighting Games greift man sowieso auf spezielle Arcade Controller zurück.
 
Jedes mal wenn irgendwer was negatives über die PS5 sagt, ist mogry zur Stelle. Auf ihn ist echt Verlass.

@Eleak
Mit nem Messer im Bauch ist nicht zu spaßen! :krank:
Wieso er nach fast 2 Jahren immer noch nicht auf die Idee gekommen ist, eine PS5 Online zu bestellen, ist und bleibt aber ein Rätsel.
 
Du hast doch auch eine Series S? Was sagst Du da im direkten Vergleich?
Und weshalb ist es bescheuert zu denken, dass bei einem Industriellen Produkt alle Geräte in etwa gleich sind?
Weil Sony schon längst paar Änderungen gemacht hat.Was du nach lesen kannst .
Und im PS5 Thread sind wohl alle Lügner wen die schreiben das die ne leise PS5 haben.

Meine S ist genauso leise wie meine PS5.Was du mir natürlich nicht glaubst
 
Nintendos Lösung um die Switch schneller in den Handel zu bringen: Verpackugn verkleinern.


Das sind mal echte Probleme

:banderas:



Sony will keine Days Gone Spiele mehr machen...Filme sind aber in Ordnung, ein Arschtritt für alle Fans :coolface:

 
Jedes mal wenn irgendwer was negatives über die PS5 sagt, ist mogry zur Stelle. Auf ihn ist echt Verlass.

@Eleak
Mit nem Messer im Bauch ist nicht zu spaßen! :krank:
Wieso er aber nach fast 2 Jahren immer noch nicht auf die Idee gekommen ist, eine PS5 Online zu bestellen, ist und bleibt aber ein Rätsel.
Negative Erfahrungen kann man ja machen .Aber das ALLE PS5 laut sind,ist einfach ne bescheuerte Aussage
 
Weil Sony schon längst paar Änderungen gemacht hat.Was du nach lesen kannst .
Und im PS5 Thread sind wohl alle Lügner wen die schreiben das die ne leise PS5 haben.

Meine S ist genauso leise wie meine PS5.Was du mir natürlich nicht glaubst

Ah logisch. Hab dann wohl ne alte PS5 erwischt. Habe das Gerät zwar nach deinem erhalten, aber vermutlich hatte die Spielegrotte Probleme PS5 Konsolen zu verkaufen. Wie jeder weiß, liegen die aktuellen Konsolen wie Blei in den Regalen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom