Reinhart
L14: Freak
- Seit
- 18 Sep 2019
Genau so wenig können sie diese auch nicht BElegen.Ich bin Zukunftsforscher. Aktuelle Verkaufzahlen können meine Thesen gar nicht widerlegen.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau so wenig können sie diese auch nicht BElegen.Ich bin Zukunftsforscher. Aktuelle Verkaufzahlen können meine Thesen gar nicht widerlegen.
So ist es. Die Geschichtsbücher müssen letztlich darüber urteilen wer von uns beiden im Recht ist.Genau so wenig können sie diese auch nicht BElegen.
Am ehesten Diablo.ich bin erstmal gespannt, was der Playstation zuerst wegfallen wird:
Diablo, Overwatch oder Call of Duty? Hmmmm.....
da dürfte es sehr interessant werden, ob nach Diablo 4 diverse Addons auf PS erscheinen werden oder ob Microsoft sagt "ne, Vertrag war nur Diablo 4, ihr bekommt nichts mehr"Am ehesten Diablo.
keins davon, eher wird star citizen auf eine PSX erscheinen.ich bin erstmal gespannt, was der Playstation zuerst wegfallen wird:
finde ich witzig, wie du so sehr davon getriggert wirst, dass du ins whataboutism übergehen musst.keins davon, eher wird star citizen auf eine PSX erscheinen.
PC Gaming muss wirklich langweilig sein wenn die Gaming Karriere nur aus diesem Thread bestehtfinde ich witzig, wie du so sehr davon getriggert wirst, dass du ins whataboutism übergehen musst.
Abgesehen davon werden über kurz oder lang alle genannten Titel wegfallen, so leid es mir auch tut ^^
ah wozu, samsung hat ja bereits eine app integriert, andere werden folgen.Mal schauen ob es bis dahin noch eine Xbox Konsole gibt oder HDMI-USB Streaming Sticks dann der Xbox weg sind
tja, die geschichtsbuecher schreiben immer die sieger. ob das sony sein wird?So ist es. Die Geschichtsbücher müssen letztlich darüber urteilen wer von uns beiden im Recht ist.
Ui, also kommt dann gar keine Hardware mehr? Aiaiai - in Zukunft dann Streaming mit nur 100ms lagah wozu, samsung hat ja bereits eine app integriert, andere werden folgen.
Spiele ab sofort mit der Xbox App auf Deinem 2022 Samsung Smart TV
Spiele via Xbox App auf Deinem 2022 Samsung Smart TV Dein nächstes Lieblingsspiel - ganz ohne Konsole mit der Power des Cloud Gaming!news.xbox.com
ich weiss schon dass deutschland internet-entwicklungsland ist, aber hier in der schweiz habe ich bei der xcloud keinerlei spuerbaren lag.Ui, also kommt dann gar keine Hardware mehr? Aiaiai - in Zukunft dann Streaming mit nur 100ms lag
Kommt halt auch ganz drauf an wie weit du selbst vom nächsten Server entfernt bist. Da kannst du selbst so viel Mbits haben wie du willst. Die Physik lässt sich in der Hinsicht leider noch nicht austricksen.ich weiss schon dass deutschland internet-entwicklungsland ist, aber hier in der schweiz habe ich bei der xcloud keinerlei spuerbaren lag.
habe den ganzen Tag Lost Ark (nicht Spider-Man) gespieltPC Gaming muss wirklich langweilig sein wenn die Gaming Karriere nur aus diesem Thread besteht
Nein, MS ist halt Kundenorientiert und vergrößert die Wahlmöglichkeiten. Du musst nicht streamen, du musst dir keine Konsole kaufen, du musst dir nicht einen teuren PC kaufen. Sondern du kannst es dir aussuchen. Ja, sogar wenn man eingeschränkt ist und keinen Controller nutzen kann, gibt dir MS die Möglichkeit über andere eingabemöglichkeiten zu zocken.Ui, also kommt dann gar keine Hardware mehr? Aiaiai - in Zukunft dann Streaming mit nur 100ms lag
Witzig wie er gegen seinen neuen Herrn aufbegehrtHab jetzt mein Demon‘s Souls Abspielgerät bekommen. Dank einem Angebot der Spielegrotte sogar zur UVP.
Im direkten Vergleich zur Xbox Series X ist das Gerät von der Hardware gesehen ein guter Rückschritt. Das Gamepad ist ein Graus. Der linke Analogstick ist schlecht positioniert.
Man kann leider den Lüfter wieder deutlich hören. Die Series ist immer leise. Die Ladezeiten sind irgendwie auch nicht soo kurz wie hier angepriesen wurden.
Das Betriebsgeräusch ist für mich inakzeptabel.
Er hat wenigstens ne PS5Witzig wie er gegen seinen neuen Herrn aufbegehrt
Vom welchen Gerät redest du ?Hab jetzt mein Demon‘s Souls Abspielgerät bekommen. Dank einem Angebot der Spielegrotte sogar zur UVP.
Im direkten Vergleich zur Xbox Series X ist das Gerät von der Hardware gesehen ein guter Rückschritt. Das Gamepad ist ein Graus. Der linke Analogstick ist schlecht positioniert.
Man kann leider den Lüfter wieder deutlich hören. Die Series ist immer leise. Die Ladezeiten sind irgendwie auch nicht soo kurz wie hier angepriesen wurden.
Das Betriebsgeräusch ist für mich inakzeptabel.
ich bin erstmal gespannt, was der Playstation zuerst wegfallen wird:
Er hat wenigstens ne PS5