PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Freu mich schon auf scorn, Plaque Tale, god of war und Calisto protocol. Nächstes Jahr könnte ein krankes Jahr werden was Games betrifft. glaub im Februar erscheinen resident evil 4 Remake und Harry Potter Game.
 
Passiert irgendwas von Interesse gerade? Bin im God-Teamshooter GTFO in 4k@60 in Ultra versunken :banderas:
 
finde ich witzig, wie du so sehr davon getriggert wirst, dass du ins whataboutism übergehen musst. :D

Abgesehen davon werden über kurz oder lang alle genannten Titel wegfallen, so leid es mir auch tut ^^
PC Gaming muss wirklich langweilig sein wenn die Gaming Karriere nur aus diesem Thread besteht :D
 
Mal schauen ob es bis dahin noch eine Xbox Konsole gibt oder HDMI-USB Streaming Sticks dann der Xbox weg sind :coolface:
ah wozu, samsung hat ja bereits eine app integriert, andere werden folgen. ;)


So ist es. Die Geschichtsbücher müssen letztlich darüber urteilen wer von uns beiden im Recht ist.
tja, die geschichtsbuecher schreiben immer die sieger. ob das sony sein wird? :lol2:
 
ich weiss schon dass deutschland internet-entwicklungsland ist, aber hier in der schweiz habe ich bei der xcloud keinerlei spuerbaren lag. :nix:
Kommt halt auch ganz drauf an wie weit du selbst vom nächsten Server entfernt bist. Da kannst du selbst so viel Mbits haben wie du willst. Die Physik lässt sich in der Hinsicht leider noch nicht austricksen.

Die Azure in der Schweiz 2019

ms-post-azure-switzerland-map.png
 
PC Gaming muss wirklich langweilig sein wenn die Gaming Karriere nur aus diesem Thread besteht :D
habe den ganzen Tag Lost Ark (nicht Spider-Man) gespielt :D

Schade, dass dein Kommentar direkt auf dich wieder zurück fällt, bei den ganzen Unsinn, den du hier gerne mal erzählst und das nur weil du neben Bethesda demnächst auch noch Activision/Blizzard Titel verlieren wirst. Are you not entertained on PS? ^^
 
Ui, also kommt dann gar keine Hardware mehr? Aiaiai - in Zukunft dann Streaming mit nur 100ms lag :banderas:
Nein, MS ist halt Kundenorientiert und vergrößert die Wahlmöglichkeiten. Du musst nicht streamen, du musst dir keine Konsole kaufen, du musst dir nicht einen teuren PC kaufen. Sondern du kannst es dir aussuchen. Ja, sogar wenn man eingeschränkt ist und keinen Controller nutzen kann, gibt dir MS die Möglichkeit über andere eingabemöglichkeiten zu zocken.


When everyone Plays, we all win :xbox::banderas:
 
Hab jetzt mein Demon‘s Souls Abspielgerät bekommen. Dank einem Angebot der Spielegrotte sogar zur UVP.
Im direkten Vergleich zur Xbox Series X ist das Gerät von der Hardware gesehen ein guter Rückschritt. Das Gamepad ist ein Graus. Der linke Analogstick ist schlecht positioniert.
Man kann leider den Lüfter wieder deutlich hören. Die Series ist immer leise. Die Ladezeiten sind irgendwie auch nicht soo kurz wie hier angepriesen wurden.
Das Betriebsgeräusch ist für mich inakzeptabel.
 
Hab jetzt mein Demon‘s Souls Abspielgerät bekommen. Dank einem Angebot der Spielegrotte sogar zur UVP.
Im direkten Vergleich zur Xbox Series X ist das Gerät von der Hardware gesehen ein guter Rückschritt. Das Gamepad ist ein Graus. Der linke Analogstick ist schlecht positioniert.
Man kann leider den Lüfter wieder deutlich hören. Die Series ist immer leise. Die Ladezeiten sind irgendwie auch nicht soo kurz wie hier angepriesen wurden.
Das Betriebsgeräusch ist für mich inakzeptabel.
Witzig wie er gegen seinen neuen Herrn aufbegehrt :)
 
Hab jetzt mein Demon‘s Souls Abspielgerät bekommen. Dank einem Angebot der Spielegrotte sogar zur UVP.
Im direkten Vergleich zur Xbox Series X ist das Gerät von der Hardware gesehen ein guter Rückschritt. Das Gamepad ist ein Graus. Der linke Analogstick ist schlecht positioniert.
Man kann leider den Lüfter wieder deutlich hören. Die Series ist immer leise. Die Ladezeiten sind irgendwie auch nicht soo kurz wie hier angepriesen wurden.
Das Betriebsgeräusch ist für mich inakzeptabel.
Vom welchen Gerät redest du ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom