PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Days Gone

Go Away GIF by SWR3


Finde Sony sollte weniger Open World Spiele machen. Die einzigen die Potential haben sind Ghost of Tsushima und Spider-Man, besonders wenn man bei beiden die Nebenquests besser macht und den ganzen Sammelkram reduziert.
 
Days Gone

Go Away GIF by SWR3


Finde Sony sollte weniger Open World Spiele machen. Die einzigen die Potential haben sind Ghost of Tsushima und Spider-Man, besonders wenn man bei beiden die Nebenquests besser macht und den ganzen Sammelkram reduziert.
Wie kannst du es wagen ? :mad:
Das Spiel ist ein Meisterwerk und die miese Bewertung wird ewig als Schandfleck in die Geschichte eingehen.
Es gibt kein Spiel welches so dermaßen zu unrecht abgestraft worden ist :mad:
 
Wie kannst du es wagen ? :mad:
Das Spiel ist ein Meisterwerk und die miese Bewertung wird ewig als Schandfleck in die Geschichte eingehen.
Es gibt kein Spiel welches so dermaßen zu unrecht abgestraft worden ist :mad:
Wenn man vorher TLoU gespielt hat, sind die Dialoge zum Fremdschämen. Die offene Welt lädt nicht zum erkunden ein.

Und das Gameplay ist so messy, irgendwie geht nicht so alles gut von der Hand, wenn man direkt von TLoU Part II kommt.

Bin jedenfalls froh das Bend jetzt ne neue IP macht. Ich meine Geschmäcker sind verschieden, aber für mich war das nichts.
 
Wenn man vorher TLoU gespielt hat, sind die Dialoge zum Fremdschämen. Die offene Welt lädt nicht zum erkunden ein.

Und das Gameplay ist so messy, irgendwie geht nicht so alles gut von der Hand, wenn man direkt von TLoU Part II kommt.

Bin jedenfalls froh das Bend jetzt ne neue IP macht. Ich meine Geschmäcker sind verschieden, aber für mich war das nichts.
Komisch aber die zu über 120 Stunden Spielzeit bei mir sagen was anderes, dabei bin ich extrem wählerisch :kruemel:

Und tlou kann man kein bisschen mit Days gone vergleichen, sind komplett anders beim zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom