KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Warum lügst du schon wieder?Gibt auch gute Gründe Microsoft abzulästern.
Dieses Jahr kein einziges Microsoft Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum lügst du schon wieder?Gibt auch gute Gründe Microsoft abzulästern.
Dieses Jahr kein einziges Microsoft Spiel.
Immer noch am feiernDie Modder haben bei Spider-Man endlich eine Möglichkeit gefunden custom character modelle hochzuladen, können dann dem Spiel endkich mal ordentliche Peter und MJ Modelle verpassen
Auf die Idee kommt er ein Jahr nachdem die Castlevania Serie auf Netflix zu Ende gegangen ist...Jedenfalls hat Geoff gleich reagiert und zeichnet nun auch den besten Film/Serie etc. bei den Game Awards aus.
Welcher großer Titel kam den dieses Jahr für die Box Serie ?Warum lügst du schon wieder?
Frage:Welcher großer Titel kam den dieses Jahr für die Box Serie ?
tw: wh3. sonst soweit nix "grosses".Welcher großer Titel kam den dieses Jahr für die Box Serie ?
Der PC deckt eigentlich nur die Microsoft Spiele zu 100% ab.Nur auf Nintendo verirrt sich ab und zu noch ein gutes Spiel. Die anderen sind ja unnötig weil es PC gibt.
Das war nicht deine Behauptung.Welcher großer Titel kam den dieses Jahr für die Box Serie ?
bei sony auch bald zu 100%, jimbo sei dank.Der PC deckt eigentlich nur die Microsoft Spiele zu 100% ab.
Bei Sony und Nintendo nicht
"Bald"bei sony auch bald zu 100%, jimbo sei dank.
Frage:
Wie halten sich Gamer fit?
Cernyanbeter:
Bin ich dabei. Zwischen den 25.-27. kannst du mich dort antreffen.bizeps vergleich auf dem parkplatz der gamescom? team grün gegen team blau
für mich nur 2 stunden fahrt finden wir heraus wer sich fit hält und wer nicht
Bin ich dabei. Zwischen den 25.-27. kannst du mich dort antreffen.
für welches team würdest du überhaupt antreten? hast du mal ein ein bild im userbilder thread gepostet? meine muskulatur ist schon sehr kratos ähnlich aber den referenz bizeps hat immer noch @Komori den ich vorschicken würde wenn ich mir nicht sicher bin
Wie er Rückenwind hat weil er weiß, dass @Rhino ohnehin jeden platt macht
für welches team würdest du überhaupt antreten? hast du mal ein ein bild im userbilder thread gepostet? meine muskulatur ist schon sehr kratos ähnlich aber den referenz bizeps hat immer noch @Komori den ich vorschicken würde wenn ich mir nicht sicher bin