PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Welcher großer Titel kam den dieses Jahr für die Box Serie ?
Frage:
Wie halten sich Gamer fit?

Cernyanbeter:
tenor.gif
 
Nur auf Nintendo verirrt sich ab und zu noch ein gutes Spiel. Die anderen sind ja unnötig weil es PC gibt.
 
Auf neue Szenen zu Callisto Protocol hätte ich schon Bock und der Stream geht ja auch nur bis knapp 22:00 Uhr.
Ja, werde ich mir geben und bin mal gespannt, was für ne Gurke (vermute ich jetzt einfach mal) die "Unknown Worlds new IP" wird.
 
für welches team würdest du überhaupt antreten? :neutral: hast du mal ein ein bild im userbilder thread gepostet? meine muskulatur ist schon sehr kratos ähnlich aber den referenz bizeps hat immer noch @Komori den ich vorschicken würde wenn ich mir nicht sicher bin:nyanwins:

Habe dank meiner Kreatin-Kur einen unfairen Vorteil, deshalb verzichte ich. Außerdem finde ich Schweiß nur im Gym akzeptabel und nicht auf der Gamescom (oder in Smash Turnieren). Aber wir sollten Edelschlumpf Bayek schicken, er macht jeden platt. :(
 
Wie er Rückenwind hat weil er weiß, dass @Rhino ohnehin jeden platt macht xD

Nicht nur er ist Vorort. auch @Savethestyle mit seinem astralkörper. :coolface:

für welches team würdest du überhaupt antreten? :neutral: hast du mal ein ein bild im userbilder thread gepostet? meine muskulatur ist schon sehr kratos ähnlich aber den referenz bizeps hat immer noch @Komori den ich vorschicken würde wenn ich mir nicht sicher bin:nyanwins:

Nein, ich habe noch kein Foto von mir gepostet. Lass deinen Worten taten folgen. Dann findest du es selbst heraus. ;)

Achja. Natürlich würde ich für Team grün antreten. :xbox:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom