PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Thema Gamescom Diese war die letzten 10 Jahre als sie statt fand immer schon zuvor ausverkauft.

Zack kommen der weltweite Marktführer für Videospiele NINTENDO nicht, Sony nicht und die Gamescom ist nicht vollständig ausverkauft.

Tjoa...
 
für welches team würdest du überhaupt antreten? :neutral: hast du mal ein ein bild im userbilder thread gepostet? meine muskulatur ist schon sehr kratos ähnlich aber den referenz bizeps hat immer noch @Komori den ich vorschicken würde wenn ich mir nicht sicher bin:nyanwins:
Du hast den Körper eines alten Mannes? Oder reden wir von Kratos Junior? Frage mich gerade was schlimmer ist… :coolface:
 
Nein, ich habe noch kein Foto von mir gepostet. Lass deinen Worten taten folgen. Dann findest du es selbst heraus. ;)

Achja. Natürlich würde ich für Team grün antreten. :xbox:

ich stelle mir dann vor wie dann auf dem Parkplatz der Gamescom Kamerateams nicht über Spiele, sondern über sowas berichten

how-heavy-are-the-dum4limk.gif

f8anapbi0f9n.gif


:coolface:
 
Geständnis: Ich musste "tw:wh3" auch googeln und wäre niemals alleine darauf gekommen...
Ich hatte "The Witcher: Wild Hunt 3" im Sinn und dachte ebenfalls "hä? was?"... :lol2:
 
Geständnis: Ich musste "tw:wh3" auch googeln und wäre niemals alleine darauf gekommen...
Ich hatte "The Witcher: Wild Hunt 3" im Sinn und dachte ebenfalls "hä? was?"... :lol2:
Ja aber eben. Das ist es ja. Google it. Ich steig auch ned in ne Diskussion ein, wenn ich nicht weiss um was es geht oder ich mich dann zumindest vorher schlau gemacht habe.

Aber einige sind total unselbstständig, ein Wunder dass diese Leute nicht vergessen zu atmen.

Die ersten Opfer in ner Apokalypse :coolface:

hip hop dance GIF by Fanta Australia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom