PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
So macht man das,der SpielePass als Demo Service nutzen und dann fĂŒr die PS5 kaufen 👍
So machst du es und ggf einige wenige. Der großteil nutzt den GP so, wie er gedacht ist. Ein Gaming Abo mit stetig neuem Content. Die Games sind da manchmal 12 Monate oder fĂŒr immer drin. Und wenn man möchte kann man natĂŒrlich das Game auch kaufen. Optional das ganze :)

Wenn du es als DemoService siehst (Ps Plus wÀre ja dann das gleiche!) dann zahlst halt gern mehr als nötig :)

Was wichtigeres (falls Verlinkungen zu anderen Newsseiten nicht erlaubt sind dann bitte nur diesen Teil der Verlinkung löschen):

ich wusste ja, dass ein DUNE Game kommt von FUNCOM (die Macher von Conan) aber ich bin so scharf drauf ! ich liebe DUNE :)

So machst du es und ggf einige wenige. Der großteil nutzt den GP so, wie er gedacht ist. Ein Gaming Abo mit stetig neuem Content. Die Games sind da manchmal 12 Monate oder fĂŒr immer drin. Und wenn man möchte kann man natĂŒrlich das Game auch kaufen. Optional das ganze :)

Wenn du es als DemoService siehst (Ps Plus wÀre ja dann das gleiche!) dann zahlst halt gern mehr als nötig :)

Was wichtigeres (falls Verlinkungen zu anderen Newsseiten nicht erlaubt sind dann bitte nur diesen Teil der Verlinkung löschen):

ich wusste ja, dass ein DUNE Game kommt von FUNCOM (die Macher von Conan) aber ich bin so scharf drauf ! ich liebe DUNE :)
Ich hab wenigstens paar gute GrĂŒnde den SpielePass als Demo Service zu nutzen 👍
Aber natĂŒrlich zock ich auch Spiele durch im Pass.So die kleinen mittelmĂ€ĂŸigen Indies zum Beispiel

Das ist IMO kein gutes Spiel. :ugly:
Dann lieber Xenoblade Chronicles 3.
Korrekt, es ist ein sehr gutes sogar!
Ich mein. Dein Kommentar kann nicht ernstgemeint sein. Allein der Vergleich ist Absurd wegen Zielgruppe/Genre. Imo hin oder her :coolface:

Es ist eins der besten Spiele aus dem Segment der letzten Jahre und allein dafĂŒr hab ich damals ne Weile fĂŒr nen PC geliebĂ€ugelt bis dann endlich die KonsolenankĂŒndigung kam.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir nicht vorstellen wie cursader kings 3 mit einem controller funktioniert, sowas spielt man doch auf einem pc. :alt:
Dank Shortcuts und Eingewöhnung gehts erstaunlich gut nach der Einstiegsphase. Aber ja. Ein PC ist dafĂŒr natĂŒrlich immer die Wahl ohne Kompromiss. Bin aber einfach nur dankbar dafĂŒr und dass man sich um den Port auch effektiv Gedanken machte, wie man es, trotz EinschrĂ€nkungen, logisch und den Gegebenheiten entsprechend, bestmöglich lösen konnte.

ich kann mir nicht vorstellen wie cursader kings 3 mit einem controller funktioniert, sowas spielt man doch auf einem pc. :alt:
Wo sollte das Problem sein ?
Klar,Maus und Tastatur sind fĂŒr solche Spiele perfekt.
Aber ne Controller Steuerung kann auch sehr gut sein,wen die Entwickler das gut hinbekommen.
Heut zu Tage funktionieren Strategie Spiele auch mit Controller sehr gut

Allein der Vergleich ist Absurd wegen Zielgruppe/Genre.
ich habe das nicht verglichen. In keinster Weise. Geht auch gar nicht, da es komplett unterschiedliche Genres sind.
Ich bin nur der Meinung das man seine wertvolle Zeit nicht mit CK3 verschwenden muss wenn man stattdessen das göttliche Xenoblade Chronicles 3 spielen kann. Das Game was ĂŒber allem steht. :banderas:

ich habe das nicht verglichen.
Ich bin nur der Meinung das man seine wertvolle Zeit nicht mit CK3 verschwenden muss wenn man stattdessen das göttliche Xenoblade Chronicles 3 spielen kann. Das Game was ĂŒber allem steht. :banderas:
Aber, wie so oft:
Why Dont We Have Both GIF

Ich kann trotz Arbeit und Beziehung dennoch zocken. Überhaupt kein Problem. Hab trotzdem Hobbies daneben wie Sport etc.
This
sein Hobby nicht zu betreiben liegt immer an einem selber ,natĂŒrlich muss man in einer Beziehung Kompromisse machen 
. Aber nicht zu zocken wegen einer Frau/Mann ist dann die eigene Entscheidung und ist auch absolut ok.
Aber weil man Angst hat nicht mehr zocken zu „DĂŒrfen“ wenn man ne Beziehung hat und deswegen lieber allein bleibt ist schwer nachzuvollziehen.

This
sein Hobby nicht zu betreiben liegt immer an einem selber ,natĂŒrlich muss man in einer Beziehung Kompromisse machen 
. Aber nicht zu zocken wegen einer Frau/Mann ist dann die eigene Entscheidung und ist auch absolut ok.
Aber weil man Angst hat nicht mehr zocken zu „DĂŒrfen“ wenn man ne Beziehung hat und deswegen lieber allein bleibt ist schwer nachzuvollziehen.
Eigentlich ziemlich leicht nachvollziehbar 👍

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom