PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Seit ich in einer festen Beziehung bin hab ich auch absolut gar keine Zeit mehr fürs Zocken. Höchstens mal eine halbe Stunde, nachdem Madame eingeschlafen ist aber das wars auch schon. An längere Zockersessions wie damals Ende 2017 mit The Witcher 3 ist absolut nicht mehr zu denken.
Wie furchtbar. :coolface:
Selbst manche Familien Väter mit 3 Kindern haben mehr Zeit zum zocken, selbst wenn die Kinder den ganzen Tag nur Schabernack machen. Was macht deine Frau das du 0 Zeit für Gaming hast? Kann die nicht alleine sein? :ugly: Meine Ex war so, sie konnte nie alleine sein.

Seit ich in einer festen Beziehung bin hab ich auch absolut gar keine Zeit mehr fürs Zocken. Höchstens mal eine halbe Stunde, nachdem Madame eingeschlafen ist aber das wars auch schon. An längere Zockersessions wie damals Ende 2017 mit The Witcher 3 ist absolut nicht mehr zu denken.
Hat halt Vorteile und Nachteile wen kann nicht grad ne Zocker Freundin hat.
Da muss man schon Kompromisse eingehen.Die ich nie persönlich eingehen würde.Eine Zocker Freundin oder gar keine.

Hat halt Vorteile und Nachteile wen kann nicht grad ne Zocker Freundin hat.
Da muss man schon Kompromisse eingehen.Die ich nie persönlich eingehen würde.Eine Zocker Freundin oder gar keine.
Eine Freundin die zu 100% zu einen passt findet man doch eh nicht bzw das ist viel zu schwer. Das Risiko so unglücklich wie Tskitishvili zu enden ist mir viel zu hoch. Dann lieber gar keine Freundin. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du damit klar kommst? So ganz ohne Zocken gehts bei mir nicht und will ich auch gar nicht. Mein Kumpel hatte so ne Freundin, bei der konnte er fast nie zocken, die Beziehung hielt dann halt auch nicht lange :coolface:
Ich habe mittlerweile auch gelernt mich für niemanden mehr zu kasteien. Wobei die Hobbys mit Kind dann doch noch etwas weiter in den Hintergrund rücken :kruemel:
Ich zocke also bin ich .

jesus wink GIF

P.s. heute bis morgens um 6 gezockt und trotzdem mit Frau am Frühstückstisch um 10 gesessen.
Alles ist möglich :goodwork:

also eine gamer freundin ist schon cool aber jetzt nicht unbedingt notwendig, solange sie halt meine hobbies respektiert. ich sag ihr ja auch nicht sie soll nicht mehr zum yoga gehen oder was auch immer.

so sehr ich cw liebe aber dann würde ich schon eher meine aktivität hier ein wenig einschränken oder internet allgemein. auch möglich wäre es vielleicht ein wenig an schlaf zu sparen oder ständig koffeiniert rumzulaufen, tut die halbe welt doch eh schon.. oder ihr trickst ein wenig so wie ich und 1 tag in der woche besucht ihr eure eltern und verlagert euren gaming schwerpunkt dann zurück zu denen :coolface:

Dieses respektieren bringt auch nicht viel, denn am Ende des Tages hast du mit einer non-Gamer Freundin weniger Zeit für Gaming. und das geht nicht. :shakehead:

Als echter True Gamer musst du dir eine Freundin zulegen, die in einem Spiel ihrer Wahl eine höhere /playtime hat als ich in FF XIV. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Dieses respektieren bringt auch nicht viel, denn am Ende des Tages hast du mit einer non-Gamer Freundin weniger Zeit für Gaming. und das geht nicht. :shakehead:

ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob eine gamer freundin dann soviel besser ist. ist es nicht besser sie geht zum spinning kurs oder so als dass sie dir ganze zeit über die schulter schaut während du spielst? ich spiel aber auch zu 90% singleplayer games, mich würde dann eine person die neben mir sitzt und im schlimmsten fall auch noch fragen stellt nur nerven :neutral:

edit: stellt euch mal vor du spielst botw und sie fragt dann ob du zelda hübscher findest als sie? horror vorstellung, dann sitzt man richtig in der bredouille :streber:

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich ein Unterschied wirklich zu zocken oder in einem Zocker Forum aktiv zu sein?
Weil einige dürften neben der Freundin und Forums Aktivität keine Zeit mehr haben oder die haben Multitasking perfektioniert. :coolface:

ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob eine gamer freundin dann soviel besser ist. ist es nicht besser sie geht zum spinning kurs oder so als dass sie dir ganze zeit über die schulter schaut während du spielst? ich spiel aber auch zu 90% singleplayer games, mich würde dann eine person die neben mir sitzt und im schlimmsten fall auch noch fragen stellt nur nerven :neutral:

Ne Freundin, die ein eigenes Leben hat, ist wohl grundsätzlich nicht verkehrt. Und dann kommt man auch zum zocken. :)

ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob eine gamer freundin dann soviel besser ist. ist es nicht besser sie geht zum spinning kurs oder so als dass sie dir ganze zeit über die schulter schaut während du spielst?
Kommt auf die Freundin drauf an. :ugly:
ist sie nervig, ist es besser wenn sie zu einem Spinning Kurs geht und man seine Ruhe vor Ihr hat. Aber es gibt auch Beziehungen wo die Freundin neben einem (mit Kopfhörern) ruhig ein Singleplayer Game zockt, während man selber ebenfalls ein Singleplayer Game zockt. Da geht keiner dem anderen auf die Nerven.

Das beste Beispiel ist da @Avi denn sie zockt mit Ihrer Freundin öfter die ganze Nacht durch und das klappt wunderbar. :kruemel:
Aber wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit so eine Freundin zu finden ist so hoch wie im Lotto zu gewinnen.

also hätte ich eine frustbox oder einen frickeltower würde mir gaming auch irgendwann so egal sein dass ich es für ne beziehung eintauschen würde. mit einer götterstation 5 wäre euch dass nicht passiert. niemals würde ich the last of us oder referenznaraok für die liebe einer frau eintauschen. :shakehead: liebe ist vergänglich , gaming bleibt für immer
Bei solchen Beiträgen hoffe ich immer inständig, dass das nur Spaß ist :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom