PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
trotz der massiven zernichtung die da auf euch zukommt? :angst: find ich sehr korrekt von euch, bin ein wenig gerührt :heul::goodwork:
Ich seh da nicht die Zernichtung - fand das Spiel nicht gut damals. Aber es hat vielen anderen gefallen und ich gönne jedem seinen Spaß. Ganz ohne Salz.

Wenn ich das Spiel für eine Zernichtung halten würde würde ich es natürlich selber kaufen und spielen. Ebenfalls ohne Salz, im Gegenteil. :kruemel:
 
Hast du noch Familie und Kinder?

ich hab ne Beziehung und keine Kinder, Job und Hobbies (Fitness, Mangas, Anime, etc.) und komm kaum nach. Hab auf Steam vom Weekend ca. 25 Games auf der Platte, im Gamepass noch etliche Games auf der Liste (Humankind, Age of Empires 4, Total War 3, Two Point Campus) und bald kommt über GP noch Plague Tale Requiem, Scorn etc. / Auf der Switch noch Xeno 3 und bald Pokemon und Mario Rabbid 2...

Sommerferien wie damals... heute haben es Kinder und Jugendliche so gut.. aber dadurch auch verkorkst.. wenn ich überlege das manche STUNDEN vor Tok Tok verbringen... ich würde die 6 Wochen hernehmen und alle Hobbies aufarbeiten... ach ja..

Und jetzt stellt euch mal vor wie es aussehen würde, wenn jeder GaaS-Titel (so wie Sony es vor hat) bringt :coolface:

Auch Singleplayer GaaS Titel fressen einfach nur Zeit und dann braucht es um die 5 Jahre bis die Story mal beendet wird.
Seit ich in einer festen Beziehung bin hab ich auch absolut gar keine Zeit mehr fürs Zocken. Höchstens mal eine halbe Stunde, nachdem Madame eingeschlafen ist aber das wars auch schon. An längere Zockersessions wie damals Ende 2017 mit The Witcher 3 ist absolut nicht mehr zu denken.
 
Seit ich in einer festen Beziehung bin hab ich auch absolut gar keine Zeit mehr fürs Zocken. Höchstens mal eine halbe Stunde, nachdem Madame eingeschlafen ist aber das wars auch schon. An längere Zockersessions wie damals Ende 2017 mit The Witcher 3 ist absolut nicht mehr zu denken.
wenn du damit klar kommst? So ganz ohne Zocken gehts bei mir nicht und will ich auch gar nicht. Mein Kumpel hatte so ne Freundin, bei der konnte er fast nie zocken, die Beziehung hielt dann halt auch nicht lange :coolface:
Ich habe mittlerweile auch gelernt mich für niemanden mehr zu kasteien. Wobei die Hobbys mit Kind dann doch noch etwas weiter in den Hintergrund rücken :kruemel:
 
Seit ich in einer festen Beziehung bin hab ich auch absolut gar keine Zeit mehr fürs Zocken. Höchstens mal eine halbe Stunde, nachdem Madame eingeschlafen ist aber das wars auch schon. An längere Zockersessions wie damals Ende 2017 mit The Witcher 3 ist absolut nicht mehr zu denken.
Hui, hart. Meine Frau zockt einfach mit ;)
Und was sie nicht mag zock ich nachts wenn sie schläft. Ich brauche sehr wenig Schlaf :goodwork:
 
Seit ich in einer festen Beziehung bin hab ich auch absolut gar keine Zeit mehr fürs Zocken. Höchstens mal eine halbe Stunde, nachdem Madame eingeschlafen ist aber das wars auch schon. An längere Zockersessions wie damals Ende 2017 mit The Witcher 3 ist absolut nicht mehr zu denken.
Da habe ich ja das große Los gezogen. Meine Frau schaut so gerne zu, sodass ich auch öfter mal zocken soll, obwohl ich keine Lust habe. :awesome:
Wobei ich auch gleich am Anfang gesagt habe, dass sie gerne alles bei mir ändern kann, aber Videospiele und der ganze Manga und Anime Stuff bleibt.
 
wenn du damit klar kommst? So ganz ohne Zocken gehts bei mir nicht und will ich auch gar nicht. Mein Kumpel hatte so ne Freundin, bei der konnte er fast nie zocken, die Beziehung hielt dann halt auch nicht lange :coolface:
Ich habe mittlerweile auch gelernt mich für niemanden mehr zu kasteien. Wobei die Hobbys mit Kind dann doch noch etwas weiter in den Hintergrund rücken :kruemel:
Ich komm damit wunderbar klar. Es ist ja nicht so, dass sie das nicht erlauben oder nicht gutheißen würde. Es sind momentan nur einfach andere Dinge wichtiger. Gezockt hab ich in meiner langjährigen Single-Zeit wahrlich genug.

So lange und umfangreiche Spiele wie The Witcher 3 kann ich sowieso schon sehr, sehr lange nicht mehr richtig genießen. So viel Zeit möchte ich nicht mehr mit Zocken verbringen. Die letzten vier Spiele, die ich auch wirklich längere Zeit intensiv gezockt habe, waren BotW (2017), The Witcher 3 (2017/2018), CoD MW (2019) und Doom Eternal (2021). Zocken spielt schon recht lange keine allzu große Rolle mehr in meinem Leben.
 
also hätte ich eine frustbox oder einen frickeltower würde mir gaming auch irgendwann so egal sein dass ich es für ne beziehung eintauschen würde. mit einer götterstation 5 wäre euch dass nicht passiert. niemals würde ich the last of us oder referenznaraok für die liebe einer frau eintauschen. :shakehead: liebe ist vergänglich , gaming bleibt für immer
 
also hätte ich eine frustbox oder einen frickeltower würde mir gaming auch irgendwann so egal sein dass ich es für ne beziehung eintauschen würde. mit einer götterstation 5 wäre euch dass nicht passiert. niemals würde ich the last of us oder referenznaraok für die liebe einer frau eintauschen. :shakehead: liebe ist vetgänglich, gaming bleibt für immer
Die genannten Spiele haben mich schon immer kalt gelassen. Ähnliches Verhältnis hab ich zu Michael Bay, außer The Rock gefiel mir auch kein Film von ihm.
 
Hab auch weniger Zeit als früher. Hab ja schon erwähnt das ich zweifacher Vater bin.

Zum Glück mag meine Frau Gaming. Sie spielt selber sehr gerne auf ihrer Switch Lite während ich auf der Xbox spiele. Das geht aber im Normalfall immer erst abends wenn die Kinder im Bett sind.

Lange große Spiele sind auch bei mir deshalb eher selten geworden. Elden Ring war eine krasse Ausnahme aber so ein Spiel kommt ja auch nur alle 5 Jahre oder so. Aktuell spiele ich Fenyx Rising und hier bin ich mir nicht sicher ob das ich das wirklich schaffe durchzuspielen denn es doch größer als ich erwartet hatte 😅
 
Seit ich in einer festen Beziehung bin hab ich auch absolut gar keine Zeit mehr fürs Zocken. Höchstens mal eine halbe Stunde, nachdem Madame eingeschlafen ist aber das wars auch schon. An längere Zockersessions wie damals Ende 2017 mit The Witcher 3 ist absolut nicht mehr zu denken.
Irgendwas machst du falsch :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom