PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist kein Quatsch. Für Leute die etwas mit Switch Games anfangen können ist der PC überflüssig. 👍
oder aber sie spielen die Switch Spiele in besser auf PC, selbst wenn Nintendo sie da nicht veröffentlicht hat, geht das irgendwie :coolface:

danke :) aber das reicht mir noch nicht. beweis mir dass du dich aufrichtig und salzlos für mich freust und sprich mir nach: this is living, this... is ownage!!!
:banderas:
:playstation:

ich freu mich auch drauf, hoffentlich gibt es nicht zu viel facepalm Momente (ach was rede ich da, ist ja nicht Teil 2 :coolface: )
 
Das Problem was ich auch habe, ist, dass embrace bisher keine wirklichen guten Spiel gebracht hat. Metro 1. Mal ausgenommen. Aber sonst waren es höchstens nur gute Spiele. Also, warum sollte ich mich auf ein deus ex, tomb Raider oder Star wars freuen? Also, die müssen sich erst beweisen. Und auch deshalb sehe ich diese ganze kauferrei kritisch. Man kann nicht aber Milliarden ausgeben ohne Erwartungen zu haben.

wie gesagt, bei Embracer ist Embracer selber fast schon egal. Die Studios, die die aufgekauft haben können in der Regel recht frei entwickeln (ein Elex 3 wird z.B. nicht anders nur weil Piranha Bytes jetzt zur Embracer gehört).
und ich freu mich schon auf die fenster reflektions vergleichsbilder die du posten wirst :goodwork::coolface:

Ich glaube da gibt es eher Vergleiche mit The Last of Us Remake und The Last of Us Remaster, ist ja eh das gleiche Grundgerüst ohne großartige Verbesserungen :coolface:

Anders als Capcom bei Resident Evil 4 :banderas:
 
wie gesagt, bei Embracer ist Embracer selber fast schon egal. Die Studios, die die aufgekauft haben können in der Regel recht frei entwickeln (ein Elex 3 wird z.B. nicht anders nur weil Piranha Bytes jetzt zur Embracer gehört).
Also, elex ist jetzt auch kein Triple A Spiel was viel Geld kostet.

Aber es geht darum, dass embracer kosten hat bei so vielen Entwicklern plus die Studiokäufe. Und wie gesagt, dass sind keine Spiele, die sich wirklich gut verkaufen IMO. Also, ich kriege da nix mit, wenn ein Spiel von denen kommt.
 
Also, elex ist jetzt auch kein Triple A Spiel was viel Geld kostet.

Aber es geht darum, dass embracer kosten hat bei so vielen Entwicklern plus die Studiokäufe. Und wie gesagt, dass sind keine Spiele, die sich wirklich gut verkaufen IMO. Also, ich kriege da nix mit, wenn ein Spiel von denen kommt.
Also Dienstag kommt Saints Row von der Embracer Group. :D
 
Das Problem was ich auch habe, ist, dass embrace bisher keine wirklichen guten Spiel gebracht hat. Metro 1. Mal ausgenommen. Aber sonst waren es höchstens nur gute Spiele. Also, warum sollte ich mich auf ein deus ex, tomb Raider oder Star wars freuen? Also, die müssen sich erst beweisen. Und auch deshalb sehe ich diese ganze kauferrei kritisch. Man kann nicht aber Milliarden ausgeben ohne Erwartungen zu haben.
Weil es neue Deus Ex, Tomb Raider oder Star Wars Spiele sind, natürlich :goodwork:
Aber es geht darum, dass embracer kosten hat bei so vielen Entwicklern plus die Studiokäufe. Und wie gesagt, dass sind keine Spiele, die sich wirklich gut verkaufen IMO. Also, ich kriege da nix mit, wenn ein Spiel von denen kommt.
So lange sie mehr Einnahmen als Kosten haben, ist das doch ok :nix: Und ob das so ist (ist es) kannst du ja einfach in deren Geschäftsberichten der letzten Jahre nachlesen.
 
capcom wird garantiert ganz viele assets aus RE village übernehmen, welches ja selbst schon haufenweise von RE7/2/3 recycelt hat :coolface: aber ja RE4R ist mein most wanted nummer 1, ganz klar :banderas:
scheiß auf Assets, hier geht es nur um das Grundgerüst, also das was die meiste Arbeit macht. RE4 wird von Grund auf neu gebaut. TLoU Remake wird einfach nur kopiert und als Remake verkauft :kruemel:

Also, elex ist jetzt auch kein Triple A Spiel was viel Geld kostet.

Aber es geht darum, dass embracer kosten hat bei so vielen Entwicklern plus die Studiokäufe. Und wie gesagt, dass sind keine Spiele, die sich wirklich gut verkaufen IMO. Also, ich kriege da nix mit, wenn ein Spiel von denen kommt.
ich sag es ja: die machen nicht viele AAA Spiele, sondern eher darunter und die sind meistens gut bis sehr gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom