TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
War ein echter Überraschungshit, leider wurde Teil 2 dann ÜberraschungsshitWir freuen uns alle für dich, dass du dieses Meisterwerk zum ersten Mal erleben darfst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ein echter Überraschungshit, leider wurde Teil 2 dann ÜberraschungsshitWir freuen uns alle für dich, dass du dieses Meisterwerk zum ersten Mal erleben darfst.
Wir freuen uns alle für dich, dass du dieses Meisterwerk zum ersten Mal erleben darfst.
oder aber sie spielen die Switch Spiele in besser auf PC, selbst wenn Nintendo sie da nicht veröffentlicht hat, geht das irgendwieDas ist kein Quatsch. Für Leute die etwas mit Switch Games anfangen können ist der PC überflüssig.
danke aber das reicht mir noch nicht. beweis mir dass du dich aufrichtig und salzlos für mich freust und sprich mir nach: this is living, this... is ownage!!!
ich freu mich auch drauf, hoffentlich gibt es nicht zu viel facepalm Momente (ach was rede ich da, ist ja nicht Teil 2 )
Wir freuen uns für dich das du diesen alten Schinken endlich mal erleben darfst.danke aber das reicht mir noch nicht. beweis mir dass du dich aufrichtig und salzlos für mich freust und sprich mir nach: this is living, this... is ownage!!!
Ich stehe auf Salz, deshalb: Nein.danke aber das reicht mir noch nicht. beweis mir dass du dich aufrichtig und salzlos für mich freust und sprich mir nach: this is living, this... is ownage!!!
Das Problem was ich auch habe, ist, dass embrace bisher keine wirklichen guten Spiel gebracht hat. Metro 1. Mal ausgenommen. Aber sonst waren es höchstens nur gute Spiele. Also, warum sollte ich mich auf ein deus ex, tomb Raider oder Star wars freuen? Also, die müssen sich erst beweisen. Und auch deshalb sehe ich diese ganze kauferrei kritisch. Man kann nicht aber Milliarden ausgeben ohne Erwartungen zu haben.
und ich freu mich schon auf die fenster reflektions vergleichsbilder die du posten wirst
Also, elex ist jetzt auch kein Triple A Spiel was viel Geld kostet.wie gesagt, bei Embracer ist Embracer selber fast schon egal. Die Studios, die die aufgekauft haben können in der Regel recht frei entwickeln (ein Elex 3 wird z.B. nicht anders nur weil Piranha Bytes jetzt zur Embracer gehört).
Zum ersten mal in der Next Gen PrachtWir freuen uns alle für dich, dass du dieses Meisterwerk zum ersten Mal erleben darfst.
Ist der Unterschied denn wirklich so groß?Zum ersten mal in der Next Gen Pracht
Anders als Capcom bei Resident Evil 4
Ja.Ist der Unterschied denn wirklich so groß?
Also Dienstag kommt Saints Row von der Embracer Group.Also, elex ist jetzt auch kein Triple A Spiel was viel Geld kostet.
Aber es geht darum, dass embracer kosten hat bei so vielen Entwicklern plus die Studiokäufe. Und wie gesagt, dass sind keine Spiele, die sich wirklich gut verkaufen IMO. Also, ich kriege da nix mit, wenn ein Spiel von denen kommt.
Also Dienstag kommt Saints Row von der Embracer Group.
Weil es neue Deus Ex, Tomb Raider oder Star Wars Spiele sind, natürlichDas Problem was ich auch habe, ist, dass embrace bisher keine wirklichen guten Spiel gebracht hat. Metro 1. Mal ausgenommen. Aber sonst waren es höchstens nur gute Spiele. Also, warum sollte ich mich auf ein deus ex, tomb Raider oder Star wars freuen? Also, die müssen sich erst beweisen. Und auch deshalb sehe ich diese ganze kauferrei kritisch. Man kann nicht aber Milliarden ausgeben ohne Erwartungen zu haben.
So lange sie mehr Einnahmen als Kosten haben, ist das doch ok Und ob das so ist (ist es) kannst du ja einfach in deren Geschäftsberichten der letzten Jahre nachlesen.Aber es geht darum, dass embracer kosten hat bei so vielen Entwicklern plus die Studiokäufe. Und wie gesagt, dass sind keine Spiele, die sich wirklich gut verkaufen IMO. Also, ich kriege da nix mit, wenn ein Spiel von denen kommt.
Kann ich nicht beurteilen habe nur Embracer Group gelesen als ich vor knapp 2 Stunden angefangen habe.Ja, das ist wirklich ein Härtetest. Mal sehen wie das Performt
Auf Switch erstmal gar nichtJa, das ist wirklich ein Härtetest. Mal sehen wie das Performt
I see no difference.
scheiß auf Assets, hier geht es nur um das Grundgerüst, also das was die meiste Arbeit macht. RE4 wird von Grund auf neu gebaut. TLoU Remake wird einfach nur kopiert und als Remake verkauftcapcom wird garantiert ganz viele assets aus RE village übernehmen, welches ja selbst schon haufenweise von RE7/2/3 recycelt hat aber ja RE4R ist mein most wanted nummer 1, ganz klar
ich sag es ja: die machen nicht viele AAA Spiele, sondern eher darunter und die sind meistens gut bis sehr gut.Also, elex ist jetzt auch kein Triple A Spiel was viel Geld kostet.
Aber es geht darum, dass embracer kosten hat bei so vielen Entwicklern plus die Studiokäufe. Und wie gesagt, dass sind keine Spiele, die sich wirklich gut verkaufen IMO. Also, ich kriege da nix mit, wenn ein Spiel von denen kommt.
Erstmal trifft es ganz gut. Denn die Grafik schwankt zwischen altbacken und Wow da schließe ich eine Switch Version nicht aus!Auf Switch erstmal gar nicht