PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
auch nur einen Platz hinter der PS5... PC und dann XSX belegen 1 und 2 :nix:
Darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen, aber an meiner Aussage ändert sich doch dadurch gar nix?

Was will jemand, der auf Technik wert legt und mit Nintendo wenig bis überhaupt nichts anfangen kann, mit einer Switch?
Auf deren Exklusivtitel kackt er und die Multis bekommt er auf dem PC "in besser".
 
Nein, weil die Switch so viele Genres bedient. Wenn da nichts dabei ist, ist das doch sehr fragwürdig.
Als ob auf der Switch sooo viel nennenswertes übrig bleibt, was es auf anderen Platformen nicht auch gibt und man die Exklusivtitel von Nintendo außer acht lässt...
Die meisten Multis, die es wert wären gekauft und gespielt zu werden, gibt's ja nicht Mal darauf.

@onilink82
Ich beziehe mich lediglich auf die Aussage von Ultimatix, dass ein PC überflüssig ist, wenn man auch eine Switch hat bzw. haben kann und das ist einfach Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@onilink82
Ich beziehe mich lediglich auf die Aussage von Ultimatix, dass ein PC überflüssig ist, wenn man auch eine Switch hat bzw. haben kann und das ist einfach Quatsch.
jo, sehe ich auch so... wenn man auf Technik/Grafik wert legt kommt man um nen PC nicht drum herum, ist nunmal jeder Konsole haushoch überlegen

wenn man auf Exklusivgames wert legt kommt man um eine Switch nicht drum herum, ist jeder anderen Plattform haushoch überlegen

XBox und Playstation sind halt in vielen Dingen ganz ok, aber nirgendwo Spitze/Referenz :nix:
 
jo, sehe ich auch so... wenn man auf Technik/Grafik wert legt kommt man um nen PC nicht drum herum, ist nunmal jeder Konsole haushoch überlegen

wenn man auf Exklusivgames wert legt kommt man um eine Switch nicht drum herum, ist jeder anderen Plattform haushoch überlegen

XBox und Playstation sind halt in vielen Dingen ganz ok, aber nirgendwo Spitze/Referenz :nix:
Es gibt bestimmt nicht wenige, die auf Exklusivspiele wert legen, aber mit Mario und Co. nicht warm werden oder ganz einfach keinen Bock drauf haben.
Ist das wirklich so schwer nachzuvollziehen?
Du sagst jetzt mit Sicherheit "JA!". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso brauchen die 10 Millionenseller? Und Klassiker haben die mehr als viele andere Publisher und kümmern sich im Gegensatzu zu denen auch um ihren back catalog :goodwork:

Das Problem was ich auch habe, ist, dass embrace bisher keine wirklichen guten Spiel gebracht hat. Metro 1. Mal ausgenommen. Aber sonst waren es höchstens nur gute Spiele. Also, warum sollte ich mich auf ein deus ex, tomb Raider oder Star wars freuen? Also, die müssen sich erst beweisen. Und auch deshalb sehe ich diese ganze kauferrei kritisch. Man kann nicht aber Milliarden ausgeben ohne Erwartungen zu haben.
 
Das Problem was ich auch habe, ist, dass embrace bisher keine wirklichen guten Spiel gebracht hat. Metro 1. Mal ausgenommen. Aber sonst waren es höchstens nur gute Spiele. Also, warum sollte ich mich auf ein deus ex, tomb Raider oder Star wars freuen? Also, die müssen sich erst beweisen. Und auch deshalb sehe ich diese ganze kauferrei kritisch. Man kann nicht aber Milliarden ausgeben ohne Erwartungen zu haben.
Deus Ex muss sich erst beweisen?
 
jo, sehe ich auch so... wenn man auf Technik/Grafik wert legt kommt man um nen PC nicht drum herum, ist nunmal jeder Konsole haushoch überlegen

wenn man auf Exklusivgames wert legt kommt man um eine Switch nicht drum herum, ist jeder anderen Plattform haushoch überlegen

XBox und Playstation sind halt in vielen Dingen ganz ok, aber nirgendwo Spitze/Referenz :nix:

Ich lege wert auf Technik/grafik und deshalb reichen mir Xbox und Playstation aus. Gute Kombo. Die Altbackene Switch kommt mir nicht ins Haus.
 
jo, sehe ich auch so... wenn man auf Technik/Grafik wert legt kommt man um nen PC nicht drum herum, ist nunmal jeder Konsole haushoch überlegen

wenn man auf Exklusivgames wert legt kommt man um eine Switch nicht drum herum, ist jeder anderen Plattform haushoch überlegen

XBox und Playstation sind halt in vielen Dingen ganz ok, aber nirgendwo Spitze/Referenz :nix:
Muss es irgendwo Referenz sein ?
Und ja,bei vielen kommt es auf die exklusiven an.Die frage auf welcher Plattform. Mario und Co muss man nicht immer mögen
 
Das ist kein Quatsch. Für Leute die etwas mit Switch Games anfangen können ist der PC überflüssig. 👍
Und was ist mit denen, die was mit den Switch-Games UND hochkarätigen Multis (Resident Evil, CP2077, RDR2, Elden Ring usw.) anfangen können?
Lass mich raten: Die haben entweder keinen Geschmack oder kaufen eine Xbox SS, die technisch aber nicht mithalten kann.

@MultiXero
Habe deinen Kommentar falsch verstanden. Ich nahm an, du meinst die IPs per se, nicht die Embracer Group.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lege wert auf Technik/grafik und deshalb reichen mir Xbox und Playstation aus. Gute Kombo. Die Altbackene Switch kommt mir nicht ins Haus.
Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Ich lege wert auf… deswegen reicht mir…

Müsste es nicht heißen: ich lege wert auf … Technik/Grafik deswegen brauche ich … einen PC … mir reicht nicht … eine Konsole zu haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom