Ashrak
L20: Enlightened
Anomaly, bist du es?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Anzünden der Playdohstation vor Wut:
Anomaly, bist du es?
Minute 9:55
Anomaly, bist du es?
07:05Minute 9:55
Ich hoffe, das FBI hat nach den Beschlagnahmungen bei den orangenen Terroristen genug Zeit, sich auch um die ragenden blauen Terroristen zu kümmern
Anomaly, bist du es?
Ich hoffe, das FBI hat nach den Beschlagnahmungen bei den orangenen Terroristen genug Zeit, sich auch um die ragenden blauen Terroristen zu kümmern
Auf Switch erstmal gar nicht
Will betonen das es diesmal nicht die Schlümpfe sind.Puhh das Niveau erreicht wieder Weltrekorde.
Natürlich nicht, dann würden wir von Negativrekorden beim Niveau reden.Will betonen das es diesmal nicht die Schlümpfe sind.
Es ist praktisch fast alles exklusiv, weil nicht für SwitchSaints row wieder wichtig?
Wenn man nur exklusive Krümmel innerhalb von 2 Jahren bekommen feiert man wohl auch wenn der Gülle Man bei einem klingelt, yey!
Natürlich nicht, dann würden wir von Negativrekorden beim Niveau reden.
Nach dem Anzünden der Playdohstation vor Wut:
jetzt sogar Bombendrohungen?
Ich freu mich für dich. Salzlos. Das muss reichendanke aber das reicht mir noch nicht. beweis mir dass du dich aufrichtig und salzlos für mich freust und sprich mir nach: this is living, this... is ownage!!!
puh war die Serie schlecht, danke für die Erinnerung
Ich freu mich für dich. Salzlos. Das muss reichen
Klar, man muss nur suchen. Für düstere und erwachsene Gamer gibt es Kirby.gibt's auf der switch eigentlich auch etwas mit ein wenig mehr testosteron wie gears oder ragnarok? das ist ja sogar für mich zu weich und dass sag ich als jemand mit nem konami pinguin und pikachu als avatar