PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist normal bei Urban, der stellt sich absichtlich blind bei den Heulbojen aus Schlumpfhausen die seit mehr als 10 Jahren Tweets und Youtubevideos mit <100 Likes und <50 Followern aber jeder Menge WAR-Rethorik hier posten. ;) :pcat: :nyanwins:
Behauptest viel wenn der Tag lang ist Catboy
Beweise?

Schau halt die letzte 10 Seiten an.
Aber ich verstehe euch. Als Safezone Anwälte müsst ihr direkt die Ellenbogen ausfahren :lol2:
So? Erklär mal.
Und es ist ha nicht so, dass du derjenige bist, der mit butthurt whataboutism angefangen hat, weil dir ein Beitragsinhalt nicht passt :lol:
Was gibts da zu erklären? Two wrongs dont make a right.

Mir doch scheissegal was irgendein Random Fan aus dem Internet behauptet.
Vor 3 Wochen hast du noch über das Niveau geheult und jetzt postet du sowas.
Dachte wirklich, dass du da besser bist und zumindest deine Schiene bis zum Ende durch ziehst... Hab mich wohl geirrt. Apropos geirrt.. Das ganze erinnert mich damals daran, dass ich dachte Gundam wäre ein guter Anime :lol2: .

Two wrongs dont make a right ;)
 
Behauptest viel wenn der Tag lang ist Catboy
Beweise?

Schau halt die letzte 10 Seiten an.
Aber ich verstehe euch. Als Safezone Anwälte müsst ihr direkt die Ellenbogen ausfahren :lol2:

Was gibts da zu erklären? Two wrongs dont make a right.

Mir doch scheissegal was irgendein Random Fan aus dem Internet behauptet.
Vor 3 Wochen hast du noch über das Niveau geheult und jetzt postet du sowas.
Dachte wirklich, dass du da besser bist und zumindest deine Schiene bis zum Ende durch ziehst... Hab mich wohl geirrt. Apropos geirrt.. Das ganze erinnert mich damals daran, dass ich dachte Gundam wäre ein guter Anime :lol2: .

Two wrongs dont make a right ;)
Du musst dich mal entscheiden, willst du shitposter sein oder weini-weini-heuli-heuli-poster? Bloss weil beides zusammen typisch für die Cernyanbeter ist, macht es das nicht weniger lächerlich :lol2:
 
Du musst dich mal entscheiden, willst du shitposter sein oder weini-weini-heuli-heuli-poster? Bloss weil beides zusammen typisch für die Cernyanbeter ist, macht es das nicht weniger lächerlich :lol2:
Girl Why Dont We Have Both GIF


Bin wie ein Rabbi und ein Gangster
 
Behauptest viel wenn der Tag lang ist Catboy
Beweise?

Schau halt die letzte 10 Seiten an.
Aber ich verstehe euch. Als Safezone Anwälte müsst ihr direkt die Ellenbogen ausfahren :lol2:


Hat sogar einen direkten Doppelpost mit Low-Accounts von Twitter hingelegt. Und das ist seine Masche, genauso wie die von Pockey und diversen anderen Schlümpfen. Aber wie gesagt: du stellst dich absichtlich blind und wirst den Post jetzt nicht einmal sehen, obwohl ich ihn dir sogar verlinkt habe. ;) :pcat: :nyanwins:
 

Hat sogar einen direkten Doppelpost mit Low-Accounts von Twitter hingelegt. Und das ist seine Masche, genauso wie die von Pockey und diversen anderen Schlümpfen. Aber wie gesagt: du stellst dich absichtlich blind und wirst den Post jetzt nicht einmal sehen, obwohl ich ihn dir sogar verlinkt habe. ;) :pcat: :nyanwins:
Hauptsache ich schreibe erst 4 Seiten später. Glaubst du wirklich das ich jede Seite lese? Du kennst mich echt nicht :lol2:
Again Catboy: Wieso behauptest du Sachen, die nicht stimmen?

Sei besser als Urban und lese die Beiträge. Wenn du das machst, dann würdest du erkennen, dass ich gesagt habe: Sad von beiden Seiten.

Aber ich glaub Katzen sehen eh die Welt so, wie sie gerade wollen.
200.gif
 
- ich kann die Spiele VIEL günstiger erwerben
Aber dafür keine Retail Games :nyanwins:

- du kannst den PC aufrüsten. Wenn ich wirklich mehr Leistung will muss ich kein neues Gehäuse, Netzteil oder Motherboard kaufen (schon dran gedacht). Meist betrifft es die Grafikkarte.
Von dem Geld (Grafikkarte) kannst du dir auch direkt eine neue Konsole kaufen.

- den PC kannst auch für andere Sachen verwenden (Büro, Bewerbungen, Softwareanwendungen z.B. Videobearbeitung -> hatte ich früher gern gemacht)
"den PC" habe ich seit 20 Jahren für nur 150€. Seitdem habe ich nie wieder irgendwas in Sachen PC investiert. Damit kann ich alles machen. Powerpoint, Office, Excel, Browser Games, Youtube, Netflix, auf CW schreiben etc....). Dafür braucht man keinen 2000€ PC. xD
 
Hauptsache ich schreibe erst 4 Seiten später. Glaubst du wirklich das ich jede Seite lese? Du kennst mich echt nicht :lol2:
Again Catboy: Wieso behauptest du Sachen, die nicht stimmen?

Sei besser als Urban und lese die Beiträge. Wenn du das machst, dann würdest du erkennen, dass ich gesagt habe: Sad von beiden Seiten.

Aber ich glaub Katzen sehen eh die Welt so, wie sie gerade wollen.
200.gif

Jeder kann nachlesen dass du nichts in der Richtung hin geschrieben hast. Und jeder weiß natürlich auch, dass dich die random Fanboy-Tweets aus dem Internet nicht stören, nicht im geringsten. Das einzige was dich stört, ist das einer gegen $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) ging. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Jeder kann nachlesen dass du nichts in der Richtung hin geschrieben hast. Und jeder weiß natürlich auch, dass dich die random Fanboy-Tweets aus dem Internet nicht stören, nicht im geringsten. Das einzige was dich stört, ist das einer gegen $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) ging. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Reim dir ruhig weiter die Welt so zusammen wie du willst. In der Safezone passiert dir schon nichts.
Noone Cares GIF by Ryan The Creative
 

Hat sogar einen direkten Doppelpost mit Low-Accounts von Twitter hingelegt. Und das ist seine Masche, genauso wie die von Pockey und diversen anderen Schlümpfen. Aber wie gesagt: du stellst dich absichtlich blind und wirst den Post jetzt nicht einmal sehen, obwohl ich ihn dir sogar verlinkt habe. ;) :pcat: :nyanwins:
Hoffe du hast das reported, die Posts waren nur 6 Minuten auseinander, damit gewiss ein permabangrund :moin:
 
Aber dafür keine Retail Games :nyanwins:


Von dem Geld (Grafikkarte) kannst du dir auch direkt eine neue Konsole kaufen.


"den PC" habe ich seit 20 Jahren für nur 150€. Seitdem habe ich nie wieder irgendwas in Sachen PC investiert. Damit kann ich alles machen. Powerpoint, Office, Excel, Browser Games, Youtube, Netflix, auf CW schreiben etc....). Dafür braucht man keinen 2000€ PC. xD
du verstehst schon was ich damit aussagen will?

ein Gaming PC hat noch Extras (wenn nötig) was eine Konsole nicht kann. SChreib mal ne Bewerbung oder mach ne Powerpoint über ne Konsole.
Für mich war prio Gaming Rechner und allgemein die Vorteile (subjektiv) die ich gegenüber der Konsole sehe.
 
Wenn man nicht 12 ist und/oder sich selbst gern anlügt (Wertanlage): Wen juckts?
Das juckt sehr vielen. Aus unterschiedlichen Gründen. Meine Gründe: Ich bin Sammler und es sieht schick aus. :banderas:

SChreib mal ne Bewerbung oder mach ne Powerpoint über ne Konsole.
Warum sollte ich? xD
Ich habe doch meinen 150€ Office PC. Jeder sollte so einen PC haben. Denn so ein PC ist, genau wie du richtig geschrieben hast, sehr nützlich für viele Dinge wie Bewerbungen schreiben etc. Für's zocken hingegen ist eine Konsole besser IMO. Auf einem 2000€ PC kann ich beispielsweise kein Xenoblade Chronicles 3 spielen. Was soll ich dann damit? Die Switch Games kommen nicht für den PC und die Switch hat die meisten und besten Games.
 
Apropos not right:


Perfekt für die Zielgruppe, die erwiesenermaßen große Probleme mit Zahlen hat :lol2:
Du weißt wohl nicht was ein Kansas City shuffle ist? Weil sonst hättest du es verstanden.
Das ist allgemein bekannt und nichts zusammengereimt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Freut mich, dass du dir wissen über mich angeeignet hast :banderas: . Danke für die Bestätigung :lol2:
 
Du weißt wohl nicht was ein Kansas City shuffle ist? Weil sonst hättest du es verstanden.

Freut mich, dass du dir wissen über mich angeeignet hast :banderas: . Danke für die Bestätigung :lol2:

Schön dass du zumindest inzwischen versuchst komplett abzulenken und damit zugibst, dass dich random Fanboytweets nur stören, wenn sie gegen eine bestimmte Richtung gehen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Das juckt sehr vielen. Aus unterschiedlichen Gründen. Meine Gründe: Ich bin Sammler und es sieht schick aus. :banderas:
Mein Freund ist wie du. Der hat etliche Games für seine Konsolen und sammelte diese. Spielen tut er 99% der Games überhaupt nicht mehr.

Retail bei Konsole, bei PC juckt mich das 0. Die Preise verfallen so dermaßen und ich kann Digital auf die Steam Bibliothek zugreifen. Praktischer gehts nicht. Das schöne ist ja: es ist jedem selbst überlassen und optional wie er es handhabt ;)
 
Du musst dich mal entscheiden, willst du shitposter sein oder weini-weini-heuli-heuli-poster? Bloss weil beides zusammen typisch für die Cernyanbeter ist, macht es das nicht weniger lächerlich :lol2:
Die Reaktion hat für mich trotzdem ein befriedigendes Ergebnis geliefert :coolface:

Schöner meltdown mit clownmaske ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom