PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin momentan recht blau orientiert. Aktuell dabei Demon's Souls zu platenieren und es ist ein so verdammt gutes Spiel (i know ich wiederhole mich hier). Zwischendurch Returnal und Bloodborne. Wenn man Souls Spiele oder Souls like mag, ist man bei Sony einfach gut aufgehoben.
Hoffentlich werden wir noch mit einem Bloodborne 2 beglückt.
 
Bin momentan recht blau orientiert. Aktuell dabei Demon's Souls zu platenieren und es ist ein so verdammt gutes Spiel (i know ich wiederhole mich hier). Zwischendurch Returnal und Bloodborne. Wenn man Souls Spiele oder Souls like mag, ist man bei Sony einfach gut aufgehoben.
Hoffentlich werden wir noch mit einem Bloodborne 2 beglückt.
Demon Souls und Returnal sind wirklich sehr gut.

Vorallem das Audiodesign. Einfach nur :banderas:
Bei Returnal hat mir auch die implementierung vom Controller und den zwei verschiedenen Modis bei den Waffen gefallen.

Beide Spiele haben diesen Moment:
Wenn das Spiel endlich klick macht und man vom gejagten zum Jäger wird...

Unglaublich
 
Wenn man sonst keine Munition hat und den Kaffeebodensatz an tweets absuchen muss?
Ist hier leider tatsächlich gang und gäbe. Gibt hier User (einige wurden dir gerade genannt), deren Beteiligung am WAR fast nur aus tweets aus der Kloake des Internets besteht und anscheinend wirklich glauben, damit wäre irgendwas bewiesen.

Muss man einfach hinnehmen, wird sich nicht mehr ändern.
Manchmal ist es aber auch wirklich ganz witzig.
 
Das stellst du ausgerechnet bei ihm fest?

Srsly?
Der einzige Tweet in den letzten 10 Seiten. Bei wem soll ich es sonst feststellen?
Ist hier leider tatsächlich gang und gäbe. Gibt hier User (einige wurden dir gerade genannt), deren Beteiligung am WAR fast nur aus tweets aus der Kloake des Internets besteht und anscheinend wirklich glauben, damit wäre irgendwas bewiesen.

Muss man einfach hinnehmen, wird sich nicht mehr ändern.
Manchmal ist es aber auch wirklich ganz witzig.
Pretty sad von allen um ehrlich zu sein.
Kann passieren, wenn man auf dem blauen Auge blind ist :ol:
whoops GIF
 
Demon Souls und Returnal sind wirklich sehr gut.

Vorallem das Audiodesign. Einfach nur :banderas:
Bei Returnal hat mir auch die implementierung vom Controller und den zwei verschiedenen Modis bei den Waffen gefallen.

Beide Spiele haben diesen Moment:
Wenn das Spiel endlich klick macht und man vom gejagten zum Jäger wird...

Unglaublich
Genau das sind die Momente die diese Spiele so gut machen. Man hat viel Arbeit vor sich und irgendwann dreht sich das Blatt.
Meine Nachbarn können eigentlich immer genau sagen wann ich Returnal spiele, kann das Game nicht leise zocken.
Und ich finde der Bosskampf mit Hyperion hat eines der besten Musikstücke der letzten Jahre (genau genommen spielt der Boss ja die Musik).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom