TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
@Ashrak lässt liftenWAHRER Gamer und Sportler
do you even lift bro?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Ashrak lässt liftenWAHRER Gamer und Sportler
do you even lift bro?
cool story bro.Beim von vielen hier beschriebenen Zockerverhalten hoffe ich wirklich inständig, dass das nicht der Realität entspricht. Als Hobby schön und gut, ich hab selbst früher wirklich viel gezockt (vor allem als Grundschüler in den 90ern und dann in den 00ern) aber so wie manche das hier beschreiben, finde ich das nur noch erschreckend. Das ist meiner Meinung nach teilweise schon wirkliches Suchtverhalten und absolut nicht das, wie ich mein Leben würde gestalten wollen.
Und nochmal: Wenn ich dann so Zeug lese wie "wahre Gamer" und dass man ernsthaft auf knapp 8,5h Zocken im Schnitt am Tag (!) kommt und darauf auch noch stolz ist...
Das Leben bietet so viel mehr als nur diese dummen Knöpfe zu drücken und ich bin wirklich froh, dass das Zocken bei mir über die letzten Jahre immer weniger wurde. Und ganz ehrlich: Ich vermisse es nicht.
ist die frau auch noch so lieb, am schönsten ist der handbetrieb
jepp, hat zu hart trainiert und hat leider die Rückenprobleme vererbt bekommenColeman sitzt doch mittlerweile im Rollstuhl.
Im Gesicht?@Ashrak lässt liften
DieseIch habe auch relativ wenig Zeit für Gaming. Da gibt es andere Hobbies und Interessen, die mir wichtiger sind. Hinzu kommt, dass ich eine sehr aufwändige Frisur habe, die viel Zeit in Anspruch nimmt.
Wenn das alles ist, was dir dazu einfällt, wäre es vielleicht besser gewesen, du hättest einfach nichts geschrieben.cool story bro.
Hätte ich das gemeint, hätte ich "lässt sich liften" geschrieben, natürlich hat er so etwas als Elezen nicht nötig, er bleibt in jedem alter jung und straffIm Gesicht?
Nein. Es ist keine extravagante Frisur. Leider habe ich Problemhaar, welches je nach Wetterlage plötzlich seine Eigenschaften ändert, was ein hohes Maß an Flexibilität und Umstellungsfähigkeit erfordert. Bei hoher Luftfeuchtigkeit zb saugt es sich voll mit Wasser wie ein Schwamm und wird schwer, voluminös und kräuselig.
Was erwartest du für eine Antwort auf Consolewars im WAR-Bereich?Wenn das alles ist, was dir dazu einfällt, wäre es vielleicht besser gewesen, du hättest einfach nichts geschrieben.
Will dir nicht zu nahe treten aber ich mach mal Stichpunktartig ok? :Beim von vielen hier beschriebenen Zockerverhalten hoffe ich wirklich inständig, dass das nicht der Realität entspricht. Als Hobby schön und gut, ich hab selbst früher wirklich viel gezockt (vor allem als Grundschüler in den 90ern und dann in den 00ern) aber so wie manche das hier beschreiben, finde ich das nur noch erschreckend. Das ist meiner Meinung nach teilweise schon wirkliches Suchtverhalten und absolut nicht das, wie ich mein Leben würde gestalten wollen.
Und nochmal: Wenn ich dann so Zeug lese wie "wahre Gamer" und dass man ernsthaft auf knapp 8,5h Zocken im Schnitt am Tag (!) kommt und darauf auch noch stolz ist...
Das Leben bietet so viel mehr als nur diese dummen Knöpfe zu drücken und ich bin wirklich froh, dass das Zocken bei mir über die letzten Jahre immer weniger wurde. Und ganz ehrlich: Ich vermisse es nicht.
Gebe dir recht aber verstehe dann deine billigen bashes gegen XBROS nicht. Dachte jeder kann so leben wie er möchte .. das bedeutet auch er kann das spielen .... was er möchte.. die konsole haben.. die er möchte. Man kann hier auch mal Themen anschneiden die nicht 100% mit Gaming zu tun haben. Kamen schon einige behämmerte Aussagen von dirJeder kann doch so ein Leben leben wie er möchte, muß einem ja nicht selber gefallen, aber wird derjenige wohl mit klar kommen müssen und hat null mit dem Thema hier am Hut
Ich kann trotz Arbeit und Beziehung dennoch zocken. Überhaupt kein Problem. Hab trotzdem Hobbies daneben wie Sport etc.
Wegen der Verwarnung kann ich nichts liken aber ich like esModerativer Hinweis:
Das jeder hier seine eigene Meinung zum Thema "Zeit zum Zocken" hat, ist ja ok und darüber kann auch diskutiert werden. Doch hier artet das schon wieder in einem Streitgespräch aus. Also schaltet jetzt bitte wieder einen Gang zurück.
Hast recht. Ich hätte es besser wissen müssen, dass ich hier keine normale Antwort zu erwarten habeWas erwartest du für eine Antwort auf Consolewars im WAR-Bereich?
Sorry so war das nicht gewollt von mir.. Dafür hab ich andere Baustellen im leben ...... verlor 80% meiner Freunde nach meinem Coming out 2004... und im Fussballverein konnte ich mich nicht mehr blicken lassen.dass das gaming leben viel einfacher ist wenn man schwul oder selbst ein gamer girl ist weiß glaub ich hier jeder, das musst du uns nicht noch unter die nase reiben bro
Sehr gut . Ernsthaft. Nach krampfhaften Einstieg auch auf Konsole toller Titel.Crusader Kings 3.
So macht man das,der SpielePass als Demo Service nutzen und dann für die PS5 kaufenSehr gut . Ernsthaft. Nach krampfhatem Einstieg auch auf Konsole toller Titel. Habs im GP länger gezockt und dann mal noch vor nem Monat die PS5 Version physisch nachgekauft.