PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Playdohstation stirbt :) :pcat: :nyanwins:
geht noch weiter im Microsoft Store:

:coolface:

edit:
noch besser

:uglylol:

Bonus, weil Freitag ist:

This…sein Hobby nicht zu betreiben liegt immer an einem selber ,natürlich muss man in einer Beziehung Kompromisse machen …. Aber nicht zu zocken wegen einer Frau/Mann ist dann die eigene Entscheidung und ist auch absolut ok.
Aber weil man Angst hat nicht mehr zocken zu „Dürfen“ wenn man ne Beziehung hat und deswegen lieber allein bleibt ist schwer nachzuvollziehen.

Die kritische Komponente sind Kinder, vor allem im Alter bis 3 Jahre. Da bleibt wirklich so gut wie keine Zeit über und Abends wen sie schlafen ist der eigene Akku meist auch aus.

Soll jetzt aber auch wie keine Beschwerde klingen. Meine beiden Jungs sind erfüllender als meine letzten 30 Jahre Zockerzeit zusammen, mit Abstand. Und ich freue mich schon, später mit ihnen zusammen zu spielen.
Da schaffts vielleicht auch wieder eine Nintendo Konsole ins Haus.

Die kritische Komponente sind Kinder, vor allem im Alter bis 3 Jahre. Da bleibt wirklich so gut wie keine Zeit über und Abends wen sie schlafen ist der eigene Akku meist auch aus.

Soll jetzt aber auch wie keine Beschwerde klingen. Meine beiden Jungs sind erfüllender als meine letzten 30 Jahre Zockerzeit zusammen, mit Abstand. Und ich freue mich schon, später mit ihnen zusammen zu spielen.
Da schaffts vielleicht auch wieder eine Nintendo Konsole ins Haus.
Kinder sind ja nochmal ein anderes Thema:) da war bei mir früher auch erst ab 21 Uhr Zeit zum zocken oder gar nicht .

:kruemel:

noch nichtmal der director's cut :fp::rrod::rrod:
was für ein fail hab btw vor ein paar tagen mit DS im ps plus angefangen und es hat bisher noch nicht wirklich klick gemacht, macht momentan soviel spaß wie arbeiten zu gehen :(

Well. Es ist arbeiten gehen als Spiel verpackt :coolface:

leider ja, ich werde es auf jeden fall nochmal versuchen und schauen ob der funke überspringt. bin eigentlich ein riesen kojima fan und der meinung metal gear solid 5 ist ein 10/10 meisterwerk. will nicht so recht glauben dass ein kojima spiel mir überhaupt nicht gefällt.

leider ja, ich werde es auf jeden fall nochmal versuchen und schauen ob der funke überspringt. bin eigentlich ein riesen kojima fan und der meinung metal gear solid 5 ist ein 10/10 meisterwerk. will nicht so recht glauben dass ein kojima spiel mir überhaupt nicht gefällt.
Und?
Hoffst du jetzt wenigstens, dass sein Xbox-Game dir nicht gefallen wird/gefallen könnte?
;)

Kojima hat seit MGS3 und mit Abstrichen 4 kein gutes Spiel mehr gebracht. Jetzt hab ihr es gehört, und nein bin nicht salty :ol:

MGS5 war einfach falsch auf sovielen Ebenen, ausser Gameplay.

Kojima hat seit MGS3 und mit Abstrichen 4 kein gutes Spiel mehr gebracht. Jetzt hab ihr es gehört, und nein bin nicht salty :ol:
Natürlich ist jetzt alles gar nicht mehr so gut
Jan Böhmermann Reaction GIF by ZDF Magazin Royale

Es hat schon seinen Grund dass das "Spiel" Uncharted als Lieferjunge heißt. :nix: :pcat: :nyanwins:

Der Moment wenn 2022 mehr Sony AAA IPs in den Gamepass kommen als von Microsoft selbst.

Sachen gibt's.
Schade jedoch ist, hätte einen Xbox Release noch gut gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese fake news :uglylol:

mal schauen was die Blauen übers Wochenende noch so veranstalten
Was hat sich geändert? Das Spiel gibts doch schon ewig für den PC, der Key der besseren Version kostet keine 20€ und in PS+ Extra bekommt man diese sogar im Abo.
Wenn es einen Xbox Release(den ich befürworte) geben würde, hätte ich die Aufregung bei dem ein oder anderen verstanden, aber so?

Was hat sich geändert? Das Spiel gibts doch schon ewig für den PC, der Key der besseren Version kostet keine 20€ und in PS+ Extra bekommt man diese sogar im Abo.
Wenn es einen Xbox Release(den ich befürworte) geben würde, hätte ich die Aufregung bei dem ein oder anderen verstanden, aber so?
GamePass- reicht schon um Synapsen durchknallen zu lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom