Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Find ich gut aber leider halt nur am PCGamePass
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find ich gut aber leider halt nur am PCGamePass
Wie viel Microsoft wohl zahlt, damit sie wenigstens noch irgendwas 22 zu bieten haben?Wie viel Sony wohl bezahlt hat damit es so lange nicht für den Gamepass kommt?
Was soll das sein? Starfield?
Kommt doch eh nicht für die Box.Also egalWie viel Sony wohl bezahlt hat damit es so lange nicht für den Gamepass kommt?
Nein, das ist Ludens, Maskottchen von Kojima Productions.Was soll das sein? Starfield?
Verdammt wieder ein fieser Leak zur kommenden HdR Serie
Will dir nicht zu nahe treten aber ich mach mal Stichpunktartig ok? :
- ich arbeite 8h täglich / seit 2 Jahren Homeoffice
- Bin Schwul und habe seit fast 10 Jahren eine Beziehung
- Beide zocken (er Solo Games, nix Online) ich alles. Wir spielen auch gemeinsam Switch coop Mario / Kirby etc.
- Ich spiele auch mal allein und er macht sein STUFF! Jeder hat sein eignes Zimmer too.
- Manchmal schaut er mir zu beim zocken sogar 6 h lang.. wie Resident Evil 2 und oder Until Dawn und fiebern gemeinsam
- Wir beide lieben Anime und gucken es auch mal zam
- Er hat Schichtdienst aber ich zocke trotzdem oft und er macht kein Stress.
- Ich nehme mir dennoch ab und an Zeit und man schaut abends dann n Film oder 4 Folgen American Dad / Fam. Guy oder etc.
- Manchmal gehen wir gemeinsam ins Bett / manchmal nicht
- Haben SEHR WENIG Diksussionen. Und wenn mal was ist wird es sofort geklärt.
- wir beide essen alles, keiner Stresst wegen das mag ich nicht oder wir müssen zu Freunden oder warum hast keine Zeit
- wir wollen Japan weil wir Anime lieben -> Urlaube nie Stress. Finden immer das richtige.
- Er kaufte sich ein neues Auto -> ich war dabei, entschied mit, kam die woche, fuhren gleich 2 h durch die Gegend
- ich kaufe Anime-Figuren oder Figuren von Games (Kratos, etc.) und kaufte ne Glasvitirine und kostete am Ende 800 Euro.. er findets gut und ist mein Geld. Ging mit mir sogar zu ner Convention.
- usw.
Warum ich das aufzähle? Ich hab SEHR SEHR viele Freundinnen und erlebe die Beziehungsprobleme. Der Typ liebt Autos -> sie nicht. Er zockt gern sie stresst weil er zu viel Zeit dafür aufwendet. Er kauft ein Game für 60 Euro und sie muckte rum -> sie darf aber 50,00 Für French Nails ausgeben. Sie bestellen was und diskutieren weil man das oder das nicht mag. Sie lästert gern er ist genervt. Sie will beschäftigt werden und hat wenig eigene Hobbies. Sie will im Vorfeld Wochenenden verplanen oder was machen wir da und er denkt sich "hey ich wollte was mit meinen jungs machen" und Streit. Sie zickt dann manchmal Tagelang rum und baut es weiter auf und er ist genervt. Das sind die ERfahrungen die ich erlebt habe. Nicht alle aber wahrlich der großteil wenn ich das wiederspiegeln würde. Er will ne Konsole kaufen und sie regt sich auf weil er im Urlaub etwas sparsamer war und gibt die Schuld der Konsole und dem scheiss zocken. Sie kann alles essen aber diskutiert, dass sie hunger hat und bestellen will aber nicht das oder das > er weiss nicht weiter. Sie ist nun Vegangerin und er isst weiterhin Fleisch -> sie fängt Diksussionen an anstatt ihn zu lassen.
Ich kann trotz Arbeit und Beziehung dennoch zocken. Überhaupt kein Problem. Hab trotzdem Hobbies daneben wie Sport etc.
War jetzt eine lange Zeit in der einige User mit ihren komplexen alleine waren ohne VentilHier ist dann wieder auf. Man sollte nicht vergessen, dass man einen Thread geschlossen hat.
Der Kommentar über dir.War jetzt eine lange Zeit in der einige User mit ihren komplexen alleine waren ohne Ventil
Hier ist dann wieder auf. Man sollte nicht vergessen, dass man einen Thread geschlossen hat.
Sieht ganz so aus als würde Sony gerade den Boxern und PClern den Arsch retten.Hat MS Produktionsprobleme ?
Ich wollte es liken aber bin noch verwarnt. Daher reagiere ich jetzt auf deinen KommentarAls erst einmal bedanke ich mich für den Einblick in dein Leben. Ich traue mich nicht sowas detailliert zu beschreiben, weil man dann oft seitenweise auseinandergenommen wird, weil auf Teufel komm raus überall etwas reininterpretiert wird. Meine Hochachtung!
Im zweiten Teil kommst du auf das Thema zu sprechen, mit dem viele Gamer - selbstverständlich nicht alle - in Deutschland noch zu kämpfen haben, nämlich dem generellen Herabsehen auf Gamer. Das wird mancherorts als so eine schäbige Angewohnheit gesehen, dass manche das zum Anlaß nimmt, an anderen grundsätzliche Kritik zu üben. Wenn das sogar die LebenspartnerIn tut, dann kann das zur Qual werden.
Im Grunde genommen ist diese Kritik aber Quatsch, denn der schlechte Ruf der Videospiele in D besteht wegen dem Vorwurf des Eskapimismus. Diesen Vorwurf hat man in D vor Jahrzehnten aber auch schon Teilen der Literatur gemacht, weil die anderen Menschen sich "gefälligst" nicht wegträumen sollen. Ironischerweise gibt es in D inzwischen viel mehr Möglichkeiten für Eskapismus und man kann sich eigentlich in jeden Bereich reinsteigern. Gerade bei Herr der Ringe kannte ich da so einige Leute, wo das bizarre Züge annahm ... aber wenn es denen Spaß macht und keinem weh tut, why not?
Ich habe ehemalige Klassenkameraden und Studienkollegen, mit denen ich früher stundenlang gezockt habe. Einige machen das auf kleinerer Flamme weiter und anderen hat das die LebenspartnerIn einfach komplett verboten. Ja, das ist das durchaus richtige Verb! Stattdessen hat man dann irgendwelche Vorzeigehobbies, zu denen aber eigentlich gar kein Bezug besteht.
Wenn man sich allerdings in Gamerkreisen schon gegenseitig fertig macht, wenn jemand Anderes 3 Minunten mehr spielt als man selbst, dann wird es umso schwieriger Menschen eine gewisse Toleranz zum Gaming zu vermitteln, obwohl sie das grundsätzlich ablehnen. Lange angewöhnte Sichtweisen legen Menschen eben nicht so schnell ab.
nochmal auf deutsch bitte. was willst du vor allem mit dem zweiten satz sagen? warum war dieser thread ueberhaupt geschlossen?Hier ist dann wieder auf. Man sollte nicht vergessen, dass man einen Thread geschlossen hat.