PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Fenster bei der PC Version sehen aus wie Plastik. Und dafür 2000€ Kredit?
lol. Bei der PS5 Version sieht es nicht mal nach nem Fenster aus. Geschweige diese Rechtecke ohne Details.. soll das ein Balkon jeweils sein? was soll das sein? :lol:auf dem PC erkennt man DETAILS. Noch heftiger: ganz links die Hauswand. Auf PS5 nur leicht zu erkennen ein 2D Muster mit abwechselnden Rechtecken in leicht gelb, auf PC sogar die Schatten der einzelnen Steinfassaden in 3D. Sogar die Fenster allgemein haben auf dem PC einzelne Fensterrahmen klar und deutlich.

Werde mir Spiderman günstig als Key für Steam mal holen. jetzt mit der Hammer Grafik auf dem PC dürfte es sich viel besser anfühlen.

N tipp an dich @Komori: dein Bash war ein absolutes Eigentor mit Vorlage. Du lässt die PS5 nicht .. gar nicht gut aussehen :goodwork: übrigens hab ich mir erst letzte Woche einen 2000€ Rechner geholt High End zam bauen lassen.. dafür die PS5 verkauft. Danke, dass du meine Entscheidung so unterstützt :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Cernyanbetern schon 2017 eine Lasik-OP empfohlen. Wieso hört hier niemand auf mich? Jetzt haben wir den Salat.
dazu müsste es ja erstmal im Ramschpass sein :kruemel: :coolface:
Bald™

q7s6z37.jpg
5 Jahre? Häh?!
Wieso legt ihr Cernyanbeter eigentlich selbst bei so kleinen Zahlen immer wieder diese Mathefails hin? Gebt euch doch mal mehr Mühe, bitte :shakehead:
 
Magst du den Anime Look der Switch Version? Für mich verfälscht dieser Look das Original. Man kann ja dem Last of Us Remake nicht auch einfach einen Anime Look verpassen. Das wäre genauso unpassend.

Resident Evil könnte ich mir auch nicht mit einem Anime Look vorstellen. Das noch viel düsterere Xenoblade logischerweise umso weniger.
Ob die Gesichter (mehr ist es ja eigentlich nicht) jetzt im Anime Look daherkommen oder nicht, ist mir eigentlich egal.
Besser als die "gruseligen" Puppenvisagen des Originals gefallen sie mir aber allemal.
Aber gut, Ansichtssache.

Wie stehst du zu Teil 3, welcher thematisch der bisher düsterste ist?
 
Wie stehst du zu Teil 3, welcher thematisch der bisher düsterste ist?
Teil 3 ist mega geil :banderas: Game of the Year.
Teil 2 hingegen fand ich zu Seicht. Gehört aber trotzdem zum Xeno Universum.
In Teil 2 haben mich auch die Blades gestört + die künstlichen Blade Skill Walls. An jeder kleinsten Ecke kommt man nicht weiter weil den Blades irgendwelche Skills fehlen. Da finde ich Teil 1 mit dem Zukunfts Visions Monado meilenweit besser (das fehlt mir bei Teil 3 auch leider). Shulk ist zudem der bessere Haupt Chara. Rex war 🤢
 
Zuletzt bearbeitet:
lol. Bei der PS5 Version sieht es nicht mal nach nem Fenster aus. Geschweige diese Rechtecke ohne Details.. soll das ein Balkon jeweils sein? was soll das sein? :lol:auf dem PC erkennt man DETAILS. Noch heftiger: ganz links die Hauswand. Auf PS5 nur leicht zu erkennen ein 2D Muster mit abwechselnden Rechtecken in leicht gelb, auf PC sogar die Schatten der einzelnen Steinfassaden in 3D. Sogar die Fenster allgemein haben auf dem PC einzelne Fensterrahmen klar und deutlich.

Werde mir Spiderman günstig als Key für Steam mal holen. jetzt mit der Hammer Grafik auf dem PC dürfte es sich viel besser anfühlen.

N tipp an dich @Komori: dein Bash war ein absolutes Eigentor mit Vorlage. Du lässt die PS5 nicht .. gar nicht gut aussehen :goodwork: übrigens hab ich mir erst letzte Woche einen 2000€ Rechner geholt High End zam bauen lassen.. dafür die PS5 verkauft. Danke, dass du meine Entscheidung so unterstützt :goodwork:

giyu-giyu-tomioka.gif
 
Es geht doch nicht nur darum. DLSS, Max Grafik Einstellungen und dabei 120fps erreichen. 21:9 und allgemein keine Kompromisse oder man kann selbst wählen welche Kompromisse man eingehen will.

Schau doch mal:

Und dazu kommen die Mods. Die Konsolen Versionen erscheinen wie Kinder gerechte Spiele Versionen ohne Auswahl und tiefe in der Grafik.

Ok klingt verständlich, was wenn man aber nicht immer alles auf "MAX" braucht? :nix:
Ist das Spiel dann "ungenießbar" bzw. "unspielbar"? (Ich meine hier nicht unspielbar wegen der zu hohen Systemanforderungen.)

Ich lese hier im War sehr oft was die PC'ler so alles auf MAX haben, 120 FPS, 21:9, "ach, oh" vs. die "Kinder Versionen" auf Konsolen.
Dann zeigt aber ein Blick auf die Steam Statistiken, dass über 95% der PC'ler mit konsolenähnlichen Settings spielen. Sind das auch "Kinder Versionen" bzw. "dirty console peasants" obwohl sie auf dem PC spielen?

Bitte nicht falsch verstehen wer ein 3000€ oder mehr PC-Rig braucht und sich so was gönnt, bitte schön viel Spass damit, jedem das seine. Ich verstehe nur nicht warum man dann noch über Konsolengaming herziehen muss wenn man eh schon mit seinem Gerät rundum zufrieden ist? Um sich besser zu fühlen bzw. um die Investition irgendwie zu rechtfertigen?
Man kann das Ganze auf eine simple Kosten/Nutzen frage reduzieren. Ist aber eine subjektive Entscheidung, die jeder für sich trifft. :nix:
 
Ok klingt verständlich, was wenn man aber nicht immer alles auf "MAX" braucht? :nix:
Ist das Spiel dann "ungenießbar" bzw. "unspielbar"? (Ich meine hier nicht unspielbar wegen der zu hohen Systemanforderungen.)

Ich lese hier im War sehr oft was die PC'ler so alles auf MAX haben, 120 FPS, 21:9, "ach, oh" vs. die "Kinder Versionen" auf Konsolen.
Dann zeigt aber ein Blick auf die Steam Statistiken, dass über 95% der PC'ler mit konsolenähnlichen Settings spielen. Sind das auch "Kinder Versionen" bzw. "dirty console peasants" obwohl sie auf dem PC spielen?

Bitte nicht falsch verstehen wer ein 3000€ oder mehr PC-Rig braucht und sich so was gönnt, bitte schön viel Spass damit, jedem das seine. Ich verstehe nur nicht warum man dann noch über Konsolengaming herziehen muss wenn man eh schon mit seinem Gerät rundum zufrieden ist? Um sich besser zu fühlen bzw. um die Investition irgendwie zu rechtfertigen?
Man kann das Ganze auf eine simple Kosten/Nutzen frage reduzieren. Ist aber eine subjektive Entscheidung, die jeder für sich trifft. :nix:
Stell dir vor du müsstest Mona Lisa mit Checkerboarder und low qualtiy Farben betrachten. Wieso sind alle zurück zu den PS4 spielen um sie auf PS5 zu spielen?
 
Ich weiß nicht mehr wer dieses Vergleichsbild hier zuerst gepostet hat, aber ich wünschte, er hätte in trollender Absicht PS5 und PC vertauscht.

Kann es eigentlich sein, dass auf den Bildern mit voller Absicht die wahrscheinlich hässlichsten Texturen des gesamten Games präsentiert werden?
Wenn ich mir Aufzüge(?) und Fenster ansehe und Beleuchtung+Reflektionen außer Acht lasse, denke ich eher an N64 vs. PS2.
 
Ich weiß nicht mehr wer dieses Vergleichsbild hier zuerst gepostet hat, aber ich wünschte, er hätte in trollender Absicht PS5 und PC vertauscht.

Kann es eigentlich sein, dass auf den Bildern mit voller Absicht die wahrscheinlich hässlichsten Texturen des gesamten Games präsentiert werden?
Wenn ich mir Aufzüge(?) und Fenster ansehe und Beleuchtung+Reflektionen außer Acht lasse, denke ich eher an N64 vs. PS2.
kann sein dass es sich um eine grosse frickler verschwoerung handelt. kann sein dass die ps5 ein stueck schrott ist. wir werden es wohl nie erfahren.
 
Ich weiß nicht mehr wer dieses Vergleichsbild hier zuerst gepostet hat, aber ich wünschte, er hätte in trollender Absicht PS5 und PC vertauscht.

Kann es eigentlich sein, dass auf den Bildern mit voller Absicht die wahrscheinlich hässlichsten Texturen des gesamten Games präsentiert werden?
Wenn ich mir Aufzüge(?) und Fenster ansehe und Beleuchtung+Reflektionen außer Acht lasse, denke ich eher an N64 vs. PS2.
Keine Ahnung wer es als erstes gepostet hat aber @Komori scheint von den Fricklern (PC) bezahlt worden zu sein um den PC zu fördern. Nur behauptet er das Gegenteil und basht den PC :D und murmelt von Plastikfenstern.

Ich musste instant an den N64 denken, als ich die PS5 Version von Spiderman als Vergleichsbild serviert bekam. :awesome: Aber Komori ist ja niedlich :D
200.gif

Da dachte er ... lässt voll den gewaltigen Bash los und dabei verdampfte seine Wasserpfütze instant :boogie:indem ein Zenitsu mal die PS5 Screenshots zerrupft

Kimetsu No Yaiba Reaction GIF by iQiyi


PS: ich liebe Demon Slayer / @Komori nimm es mit Humor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom