PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab Spiderman auf PS4 und PS5 gezockt. Und ganz ehrlich, solche matschigen, unplastischen Hausfronten habe ich nicht mal auf PS4 entdeckt. Aber klar, am Ende ergötzen sich wieder diejenigen daran, die es nicht gespielt haben. :D
 
Sag das mal den Schlümpfen
weiss auch nicht woher diese wut oder der neid ("hahaha, 3000€ (gschichtl 1) fuer fast keinen unterschied (gschichtl 2) ausgegeben") herkommt? ich glaube kein vernuenftiger frickler wird je bestreiten dass man bei einer konsole fuer ein paar hundert euro eine sehr gute gaming-loesung erhaelt. nur eben nicht die beste (wobei auch hier alles von der port-qualitaet und der ausnutzung der ueberlegenen power abhaengt, aber nicht von der hw, sofern potent genug).
 
Es ist wohl anscheinend nicht jedem klar, sonst müsste man nicht ständig (unglücklich gewählte) Vergleichsbilder posten und sagen, wie überlegen der PC doch sei. :kruemel:
diese vergleichsbilder kommen doch erst, nachdem mal wieder ein konsolen-fan den pc kleinredet oder gar seine konsole ueber ihn stellen moechte. unbelehrbare kalmieren dann mit "ungluecklich gewaehlt"...
 
In jeder Generation gab es diese Diskussionen , keine Ahnung warum diese Tradition immer weiter geführt wird .
Vermutlich da die Konsolen top abliefern und der PCler nur minimal besseres bekommt für ein erhebliches mehr an Kosten, das muß man ja auch erklären können, ist doch offensichtlich.
 
Man pickt doch ständig nur die schlechtesten Bilder raus.Ob jemand im Spiel ein Fensterrahmen begutachtet 🤣
Das ist einfach nur fürs WAR .
 
Man pickt doch ständig nur die schlechtesten Bilder raus.Ob jemand im Spiel ein Fensterrahmen begutachtet 🤣
Das ist einfach nur fürs WAR .
Na hier gehts nicht nur um Fensterrahmen, matschige Texturen, nicht vorhandene 3D Fassaden bzw. Klötzchen die ein Fenster darstellen sollen. Die Balkone sind dunkle klötzchen... aber ok wenn man das nicht begutachtet.

Dann versteh ich dein Post zu Commandos 3 HD Remaster nicht. Da legst ja viel Wert auf die Schattenbildung :zweifel:
 
diese vergleichsbilder kommen doch erst, nachdem mal wieder ein konsolen-fan den pc kleinredet oder gar seine konsole ueber ihn stellen moechte. unbelehrbare kalmieren dann mit "ungluecklich gewaehlt"...
Macht das Ganze aber auch nicht wahrer, spricht dann sogar gegen den PC, wenn herauskommt, dass es gelogen ist. Von daher gerne bei der Realität bleiben.
 
diese vergleichsbilder kommen doch erst, nachdem mal wieder ein konsolen-fan den pc kleinredet oder gar seine konsole ueber ihn stellen moechte. unbelehrbare kalmieren dann mit "ungluecklich gewaehlt"...

Es geht ums P/L-Verhältnis und da haben Kritiker nunmal recht. Der Unterschied ist zu insignifikant, um ein Investment zu rechtfertigen. Aber vielleicht sind Vergleichsbilder auch nur - Zitat von mir - unglücklich gewählt. :(
 
Na hier gehts nicht nur um Fensterrahmen, matschige Texturen, nicht vorhandene 3D Fassaden bzw. Klötzchen die ein Fenster darstellen sollen. Die Balkone sind dunkle klötzchen... aber ok wenn man das nicht begutachtet.

Dann versteh ich dein Post zu Commandos 3 HD Remaster nicht. Da legst ja viel Wert auf die Schattenbildung
Hast du eigentlich Spiderman auf der PS5 gespielt ?
 
Macht das Ganze aber auch nicht wahrer, spricht dann sogar gegen den PC, wenn herauskommt, dass es gelogen ist. Von daher gerne bei der Realität bleiben.
was ist denn gelogen? selbst wenn es so waere dass es sich um spezifische ausschnitte handelt, dann wuerde das wenn du zb eine schiefe nase hast, und man dich von deiner "schlechten seite" fotografiert, das fakt dass du eine schiefe nase hast nicht aendern.

Es geht ums P/L-Verhältnis und da haben Kritiker nunmal recht. Der Unterschied ist zu insignifikant, um ein Investment zu rechtfertigen. Aber vielleicht sind Vergleichsbilder auch nur - Zitat von mir - unglücklich gewählt. :(
tja, es ist wie bei einem auto. ja, ein dacia bringt dich auch von a nach b, faehrt auf der autobahn auch nicht weniger als das erlaubte limit (ausser in deutschland) und du kannst wohl auch mehr darin transportieren als in einem lambo, und trotzdem gibt es leute, die das 10 fache fuer den lambo zahlen, einfach weil er, wenn mans braucht, das (hoffentlich unbestrittene) mehr an qualitaet und leistung bringt. das macht den dacia aber nicht per se zu einem schlechten transportmittel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom