PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Unterschiede (Grafik) zw. 2000€ PC & 400€ PS5 sind teils kaum vorhanden. :rofl3:

Screenshot-20220817-190237-You-Tube.jpg


2000€ fürn popo :rofl3:

q7s6z37.jpg


xD
PS3likeon-PS5.jpg
 
Offensichtlich das die PS5 nicht mithalten kann. Schau mal auf die linke Seite des Gebäudes und die Fenster. Wenn du schlechte Augen hast, dann zoom bisschen rein ;)

ich mein ich seh schon einen unterschied aber ob der 5 jahre wartezeit und eine teure raytracing gpu rechtfertigt... naja ich weiß nicht :brit:
 
Ok und das ist jetzt der Vergleich der den Mehrwert eines 2000-3000€ PC-Rigs rechtfertigt? :zweifel:

Außerdem ist es selbstverständlich, dass Fenster auf Windows besser aussehen als auf der PS5. Windows wurde ja extra dafür konzipiert. :coolface:
Es geht doch nicht nur darum. DLSS, Max Grafik Einstellungen und dabei 120fps erreichen. 21:9 und allgemein keine Kompromisse oder man kann selbst wählen welche Kompromisse man eingehen will.

Schau doch mal:

Und dazu kommen die Mods. Die Konsolen Versionen erscheinen wie Kinder gerechte Spiele Versionen ohne Auswahl und tiefe in der Grafik.
 
Beruht diese Behauptung auf irgendeinen Kommentar hier?
Die 3DS Version von XB ist doch (logischerweise) die schwächste?

Vom mobilen Faktor und dem kaum vorhandenen 3D-Effekt abgesehen, ist der Port im Vergleich mit dem Original doch ein Downgrade, was natürlich der HW geschuldet ist.
Die 3DS und Wii Version hat den düsteren und realistischen Look. Die Switch Version sieht schlimm aus dagegen. Da der 3DS mobil ist, ist die 3DS Version die beste von allen.
 
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber deine Meinung kann und will ich dir natürlich nicht nehmen.
Magst du den Anime Look der Switch Version? Für mich verfälscht dieser Look das Original. Man kann ja dem Last of Us Remake nicht auch einfach einen Anime Look verpassen. Das wäre genauso unpassend.

Resident Evil könnte ich mir auch nicht mit einem Anime Look vorstellen. Das noch viel düsterere Xenoblade logischerweise umso weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom