Arcturio
L17: Mentor
Kannst du deine Behauptung belegen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du deine Behauptung belegen ?
dazu mĂŒsste es ja erstmal im Ramschpass seinRamsch, die korrekte Bezeicnung ist Ramsch
Keine Ahnung Bro.Ist das Ingame? wenn ja welche Grafikkarte? Systeminfos vom Rechner?
So sollte Next Gen aussehen. Zumindest kann die Series X 12 Tera im Vergleich zu den Standard 9 Tera der PS5. Boost hin oder her... .du kannst nicht 25/7 geboostet 10 Tera performen. Schade.
Also wie die Box Serie .Alles klar.Weitsicht, Grafik, AF, AA, RT max, native Auflösung usw. such dir was aus
Konsole haltAlso wie die Box Serie .Alles klar.
Du musst ja nicht gleich los spamen wen du keine Argumente hast.
Richtig .Was nichts schlechtes istKonsole halt
nur wenn man es nicht besser kenntRichtig .Was nichts schlechtes ist
Was fĂŒhlst du wenn du stattdessen die schlechtere Konsolen Grafik siehst? Die du anscheinend nicht gewohnt bist?nur wenn man es nicht besser kennt
Was fĂŒhlst du wenn du stattdessen die schlechtere Konsolen Grafik siehst? Die du anscheinend nicht gewohnt bist?
Ich Problem?Und wo liegt dein Problem ?
man kann doch stattdessen auch was vernĂŒnftiges zocken. Ich zocke gerade die beste Version von Xenoblade Chronicles, die 3DS Version. deswegen schreibe ich hier noch kaum.
Nichts neues wen man den SpielePass hatIch Problem?
Gar nicht mogry, ich bekomme ein Game fĂŒr lau, wofĂŒr andere cash zahlen.
Alles gut.
Naja .. fĂŒr lau wohl eher nicht... im Service (fĂŒr den du ohnehin bezahlst wie jeder andere) wohl eher ^^Ich Problem?
Gar nicht mogry, ich bekomme ein Game fĂŒr lau, wofĂŒr andere cash zahlen.
Alles gut.
Sobald ich anfange, Videospiele nur noch nach der Grafikpracht zu bewerten und deshalb nur noch zocke, spende ich meine komplette Sammlung an ein Kindergarten oder Àhnliches. Traurig sowas zu lesen
Beruht diese Behauptung auf irgendeinen Kommentar hier?man kann doch stattdessen auch was vernĂŒnftiges zocken. Ich zocke gerade die beste Version von Xenoblade Chronicles, die 3DS Version. deswegen schreibe ich hier noch kaum.
Du spendest es also an die Leute im WAR?
du solltest deinem Sony Propaganda nicht immer glauben, vor allem dann nicht wenn es darum geht ihre eigenen Ports schlechtzureden. Was der Typ ironischerweise macht, aber wundert mich irgendwie nicht. Sony halt.Die Unterschiede (Grafik) zw. 2000⏠PC & 400⏠PS5 sind teils kaum vorhanden.
2000⏠fĂŒrn popo
Pockey darf nicht gegen seinen Arbeitgeber schieĂendu solltest deinem Sony Propaganda nicht immer glauben, vor allem dann nicht wenn es darum geht um ihre eigenen Ports schlechtzureden. Was der Typ ironischerweise macht, aber wundert mich irgendwie nicht. Sony halt.