Ultimatix
7.000.000
Du auch nicht.Ich wette du hast Death Stranding nicht gespielt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du auch nicht.Ich wette du hast Death Stranding nicht gespielt
das glaube ich dir sofort. aber auch ich die polizei reagiert nicht auf jede unbegruendete oder sinnlose meldung. man kann echt auch mal die kirche im dorf lassen. just sayin'.
Di hast gesagt alles wär gleich angeordnet, habs nur wörtlich genommenWas das denn für ein Quatsch Mußt du beim gehen immer vorraus mit dem Linken Fuß ? Oder was trägst du für Socken?
Mag ja jeder seine Vorlieben haben, aber das ist mal behämmert
Ich wette du hast Death Stranding nicht gespielt
Ja belassen wir es besser dabeiDi hast gesagt alles wär gleich angeordnet, habs nur wörtlich genommen
Klar darf man die Smileys gerne nutzen, nur fast jeden Beitrag mit einem "abwertenden" Smiley vollzukleistern, ist jetzt auch nicht der Sinn der Sache.das glaube ich dir sofort. aber auch ich die polizei reagiert nicht auf jede unbegruendete oder sinnlose meldung. man kann echt auch mal die kirche im dorf lassen. just sayin'.
nö, ist es nichtJa. Weil es Müll ist
Doch .Gibt's ja im PlusDu auch nicht.
Deshalb hast du es nicht automatisch gespieltDoch .Gibt's ja im Plus
Kannst du deine Behauptung belegen ?
doch klar, sowie man natürlich auch alle Spiele im Gamepass gespielt hatDeshalb hast du es nicht automatisch gespielt
Verdammt, ich bin also gar kein Gamepass-Besitzerdoch klar, sowie man natürlich auch alle Spiele im Gamepass gespielt hat
Meine Trophäen können es dir ruhig zeigen ..Deshalb hast du es nicht automatisch gespielt
Woher weiss ich das es nicht von deiner Schwester gespielt wurde?Meine Trophäen können es dir ruhig zeigen ..
Ich find Death Stranding toll
Weitsicht, Grafik, AF, AA, RT max, native Auflösung usw. such dir was ausWas genau kann die PS5 nicht darstellen ?
Warum spielst du so einen Müll?Doch .Gibt's ja im Plus
Dochnö, ist es nicht
Während bei den Konsolen, die Erfahrung aus 2017 immer noch nicht angekommen ist.Bin auch sehr froh das der PC zu dieser zwei Jahre alten Erfahrung kommt
Glaub was du willstWoher weiss ich das es nicht von deiner Schwester gespielt wurde?
Fand das Spiel überragendWarum spielst du so einen Müll?
Doch
man kann doch stattdessen auch was vernünftiges zocken. Ich zocke gerade die beste Version von Xenoblade Chronicles, die 3DS Version. deswegen schreibe ich hier noch kaum.Fand das Spiel überragend
https://forums.consolewars.de/threads/was-habt-ihr-gespielt.58626/post-7728564
Verstehe wenn man nicht warm wird, aber das Spiel als Müll zu bezeichnen ist einfach übertrieben.
Ramsch, die korrekte Bezeicnung ist RamschFand das Spiel überragend
https://forums.consolewars.de/threads/was-habt-ihr-gespielt.58626/post-7728564
Verstehe wenn man nicht warm wird, aber das Spiel als Müll zu bezeichnen ist einfach übertrieben.