PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer sich die Mühe macht ,sich gleich 3 PS5 zu kaufen. Gut 2 hatten Mäuse drin.Die gingen zurück. Muss doch eigentlich gute Gründe haben.Und sich vorher überlegen wieso man sich eigentlich ne PS5 anschaffen will.
Jemand der ne Series S hat und den Gamepass dann kündigt... muss doch im vorfeld gute Gründe gehabt haben sich das anzuschaffen.

Ist es mein BUSINESS? nein. Umgekehrt: ist es dein Business? NEIN.

Bist du wirklich so oder trollst du hier nur?

Jemand der ne Series S hat und den Gamepass dann kündigt... muss doch im vorfeld gute Gründe gehabt haben sich das anzuschaffen.

Ist es mein BUSINESS? nein. Umgekehrt: ist es dein Business? NEIN.

Bist du wirklich so oder trollst du hier nur?
Ich hab immer noch sehr gute Gründe für die Box S und SpielePass :nix:
Ich brauch beides immer noch .
Seh also dein Zusammenhang nicht

Mülltonnensoft wird auch diesen Monat wieder seinen Namen gerecht mit ihrem Gamechanger Lineup :rofl3: Immortal geht ja noch aber der Rest ist mal absolut für die Tonne
FaSMMmrWIAg-xhg

FaSu0YQXkAAWJBC

Selber Schuld wer sich auf diesen Aborotz einlässt, für Microsoft ist der Gamepass schon wichtiger wie die eigene Konsole.

Aber vielleicht liegt es auch am unergonomischen Controller, der zusätzliche Anstrengung erfordert. Die asymmetrische Stickposition führt dann unweigerlich zu körperlichen Asymmetrien. :(

Weltweit gibt es immer mehr Fälle von seltsamen Xbros, dass ist auf die falsche Stickanordnung zurückzuführen.

PS-Controllers-vs-Xbox-Controllers-meme-10403.png

Ein Schaden des Gehörgangs kann auch auftreten, weil die Xbox Controller der Series S und X
einfach nur permanent klackern und klicken.
Bei jeder Bewegung der Sticks oder beim drücken der Buttons gibt es ein Geräusch (klick klick, klack klack),
das ist auf die billige Verarbeitung zurückzuführen.

Schlechtester Controller ever den es je gab.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich so verdammt nervig. Vor allem wenn du mit vier Leuten lokal spielst. Ich dreh da innerlich durch. :D

haha xD mit 4 Leuten und jeder hat einen Xbox Controller in der Hand???
*klick klick klack klack klick klick klack klack*
Da dreht man ja durch xD

Ne das Ding ist einfach furchtbar und ich glaube deswegen bietet Microsoft auch immer schnell
einen Elite Controller an, weil sie wissen das die Leute nochmal 150€ ausgeben müssen.

Schlimmster Controller ever.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom