PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
haha xD mit 4 Leuten und jeder hat einen Xbox Controller in der Hand???
*klick klick klack klack klick klick klack klack*
Da dreht man ja durch xD

Ne das Ding ist einfach furchtbar und ich glaube deswegen bietet Microsoft auch immer schnell
einen Elite Controller an, weil sie wissen das die Leute nochmal 150€ ausgeben müssen.

Schlimmster Controller ever.

ich spiele ständig Series X und empfinde es überhaupt nicht störend. Da waren meine ersten beiden PS5 Konsolen mit Fiepen und Rattern katastrophe. Was bringt ein möchtegern immersives Spielerlebnis mit Dual Sense wenn die Konsole selbst mit ungewollter Tinitus-Förderung raus haut. Und das Spulenfiepen ist bei viel zu vielen Ps5 Konsolen der Fall. Da dreht man ja durch. xD

Ne das Ding ist einfach furchbar und glaube deswegen bietet Sony auch immer schnell - im Vorfeld sogar - ein eigenes Headset an wofür man 100 € ausgeben müsste und das ding reicht dennoch nicht xD

Da dreht man ja durch xD

Ne das Ding ist einfach furchtbar und ich glaube deswegen bietet Microsoft auch immer schnell
einen Elite Controller an, weil sie wissen das die Leute nochmal 150€ ausgeben müssen.

Nä, der Controller ist super. Nur dieses klackern nervt. Das ertrag ich gern im Vergleich zum DS :lol2:

Da dreht man ja durch xD

Ja echt furchtbar.Das klicken nervt echt extrem. Einer der Gründe wieso ich ungern auf der Box spiele

ich spiele ständig Series X und empfinde es überhaupt nicht störend. Da waren meine ersten beiden PS5 Konsolen mit Fiepen und Rattern katastrophe. Was bringt ein möchtegern immersives Spielerlebnis mit Dual Sense wenn die Konsole selbst mit ungewollter Tinitus-Förderung raus haut. Und das Spulenfiepen ist bei viel zu vielen Ps5 Konsolen der Fall. Da dreht man ja durch. xD

Ne das Ding ist einfach furchbar und glaube deswegen bietet Sony auch immer schnell - im Vorfeld sogar - ein eigenes Headset an wofür man 100 € ausgeben müsste und das ding reicht dennoch nicht xD

Richtig !
Manche PS5s haben Spulenfiepen, aber jeder Xbox Controller klackert. :nix:

Nä, der Controller ist super. Nur dieses klackern nervt. Das ertrag ich gern im Vergleich zum DS :lol2:

Ja Super Controller, wenn du deinen Kumpels schon an die Gurgel springen willst.

Ja echt furchtbar.Das klicken nervt echt extrem. Einer der Gründe wieso ich ungern auf der Box spiele

Mogry das kann man sehr gut nachvollziehen!
Ich denke mal du bist auch nicht bereit 150€ für einen leisen XboxController auszugeben oder?
Da kriegt man ja schon eine Series S für den Preis.

Richtig !
Manche PS5s haben Spulenfiepen, aber jeder Xbox Controller klackert. :nix:

Ja Super Controller, wenn du deinen Kumpels schon an die Gurgel springen willst.

Mogry das kann man sehr gut nachvollziehen!
Ich denke mal du bist auch nicht bereit 150€ für einen leisen XboxController auszugeben oder?
Da kriegt man ja schon eine Series S für den Preis.
Gebe dir nen Tipp. Wenn dich das klackern des Controllers so stört -> HEADSET. man hört es nicht.

Und lieber einen robusten Controller ohne abranzenden Gummibelag und Analog Stick versagen sowie Akku der irgendwann nur noch gefühlte 3 h durchhält. Bei Sony versagt die Qualitätsabteilung ständig.. weils keine gibt. Erinnert an die 360 Zeiten. Zum Glück gibts Unternehmen die aus IHren Fehlern lernen.

Andere CEOs reden stattdessen lieber von Katzen und dem Wunsch einen Hund sich anzuschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich macht sony irgendwann einen duelsense elite controller
Happy Antonio Banderas GIF

obwohl der basis controller eigentlich schon elite ist
antonio banderas latino GIF

Weltweit gibt es immer mehr Fälle von seltsamen Xbros, dass ist auf die falsche Stickanordnung zurückzuführen.

PS-Controllers-vs-Xbox-Controllers-meme-10403.png

Ein Schaden des Gehörgangs kann auch auftreten, weil die Xbox Controller der Series S und X
einfach nur permanent klackern und klicken.
Bei jeder Bewegung der Sticks oder beim drücken der Buttons gibt es ein Geräusch (klick klick, klack klack),
das ist auf die billige Verarbeitung zurückzuführen.

Schlechtester Controller ever den es je gab.

Dem stimme ich vollkommen zu.

Für mich ist das ps5 Pad das beste pad das Sony je hatte,allerdings liegt mir der xbox Controller mehr.
Aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig ,das erste ps5 pas war nach nicht einmal 2 Wochen Schrott.
Das Ding rutschte einmal vom Sofa und landete auf holzboden .
Steuerkreuz nach oben funktioniert nicht mehr.
Der xbox Controller ist da schon 100 mal runter geknallt,ohne Probleme.

nope, ist es nicht. Liegt einwandfrei in der Hand. Nach über einem Jahr auch noch Null Abnutzungserscheinungen. Für mich mit dem Switch Pro Pad mein Lieblingscontroller.

Sehe ich anders, optisch wirklich hässlich alleine die farbwahl, genau so schrecklich wie die der Konsole.

Und in der Hand liegt er einfach nicht gut bzw einfach schlecht.
Die Schulterbottons sind die schlechtesten seit der PS3, zugegeben der PS3 Controller ist noch mieser, danach folgt aber direkt das PS5 pad.

Gefällt mir null.

Sehe ich anders, optisch wirklich hässlich alleine die farbwahl, genau so schrecklich wie die der Konsole.

Und in der Hand liegt er einfach nicht gut bzw einfach schlecht.
Die Schulterbottons sind die schlechtesten seit der PS3, zugegeben der PS3 Controller ist noch mieser, danach folgt aber direkt das PS5 pad.

Gefällt mir null.
Ziemlich offensichtlich das du kein Sony Produkt magst 👍

Das PS5 pad ist wirklich absolut grässlich.
Sowohl optisch, als auch von der Haptik.
WTF xD

Optisch schon mal wohl der Schönste aller Controller ... aber das ist ja echt Geschmackssache.

Aber auch was die Features anbelangt etc. sehr nice ... kann ich gar nicht nachvollziehen xD

Aber Geschmäcker sind echt verschieden. :-)

Wenn der Akku nen Tacken kräftiger wäre wärs imo perfekt... das weiss ist halt ein bischen dämlich ... mit der Zeit sieht das Ding halt leicht gelblich / ranzig aus. Aber dazu hat man ja nen Gerätereiniger / Microfaser Lappen :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom