zzz79
L12: Crazy
- Seit
- 7 Feb 2013
Wow der war erstaunlich schlecht. Da hilft auch kein Banderas.
Genau so schlecht und trotzdem #ausgelöst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du so sehen aber einer muss auch mal was sagen sonst geht das Trauerspiel ewig weiter.Genau so schlecht und trotzdem #ausgelöst
Dir ist schon klar das CW zu einer langweiligen Troll Seite wird sollte ich hier verschwinden?!Wieso solltest du? Ich bin immernoch für meinen Vorschlag bzgl. Wettstrafe.
Dir ist schon klar das CW zu einer langweiligen Troll Seite wird sollte ich hier verschwinden?!
@Reinhart
Muß man die vorherige Teile gespielt haben um XB3 zu verstehen?
Ausserdem habe ich keine Wii mehr
Nicht unbedingt, da es aber eindeutige Verbindungen zu den Vorgängern gibt, wäre es zumindest nicht verkehrt.Dir ist schon klar das CW zu einer langweiligen Troll Seite wird sollte ich hier verschwinden?!
@Reinhart
Muß man die vorherige Teile gespielt haben um XB3 zu verstehen?
Ausserdem habe ich keine Wii mehr
Erinnerung: Sony hat gesagt, dass sie sowas wie Call of Duty niemals hinbekommen würden und wenn CoD wegfällt, das dann auch sehr viele Konsolenkäufe wegfallen würden
eigentlich nicht, die cinematic Games kannst du auch gemütlich auf Yotube anschauen, hat sogar den Vorteil dass du dir das seichte Gameplay auf Smartphone-Niveau sparstBraucht es Spiele von Sony?
ach, was Sony schon alles killen wollte und dann immer krachend gescheitert istApropros Sony Spiele:
Es gibt dieses Jahr ein Jubiläum zu feiern: dieses Jahr wird Playstation All Stars, der Smash Killer, 10 Jahre alt.
Hip hip, hurra :insert feier smiley:
(wir brauchen einen feier smiley)
Playdohstation stirbt ja auch, natürlich hat $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) deswegen die Hosen vollgeschissen.Allerdings zeigt es wirklich, dass Sony die Hosen voll hat.
Playdohstation stirbt ja auch, natürlich hat $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) deswegen die Hosen vollgeschissen.
Killzone?Wenn der Deal mal durch ist, hängt Sony am Tropf von MS. Zwar gibts noch Verträge für COD, danach kann MS damit aber machen, was es will.
Die 75 Milliarden hat MS auch bezahlt, um der Playstation die Luft abzuschnüren.
Sony wird wohl auch verzweifelt versuchen, ne eigene Konkurrenz zu COD zu etablieren. Das wird enorm Ressourcen fressen - und ziemlich sicher in die Hose gehen.
Sony hat immer noch mehr exklusiv Spiele als Microsoft .eigentlich nicht, die cinematic Games kannst du auch gemütlich auf Yotube anschauen, hat sogar den Vorteil dass du dir das seichte Gameplay auf Smartphone-Niveau sparst
ach, was Sony schon alles killen wollte und dann immer krachend gescheitert ist
naja, die Sonyfans werden (exklusiv)spieletechnisch wohl auch dieses mal wieder die Verlierer der Konsolengen
Ja die Reihe macht ihrem Namen alle Ehre und befindet sich in der Killzone.Killzone?
Killzone?