PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
China ist China ergo hat es seinen Grund warum das Zeug nur dort existiert und was hat Bayonetta 1 am PC mit Bayonetta 2 und 3, die Nintendo vertreibt damit zu tun?
"China ist China" klar, aber es ging um die Nvidia List in der nunmal auch Nintendo Titel drin stehen, die von Nvidia(!) in China(!) vertrieben(!) werden, am PC(!) (naja, besser gesagt Nvidia Shield).

Bayonetta 2 und 3 gehören Nintendo nicht, sondern Sega. Nintendo hat nur die Publisher Rechte und selbst das kann den PC ausschließen.


Bei Fatal Frame frage ich mich heute wie genau da die Situation mit den rechten des Franchises aussieht da Nintendo ja scheinbar nur einen Teil der Rechte 2012 erworben hat.

Wenn Nintendo die volle Kontrolle über das Franchise hätte, dann wäre das letzte Remaster wohl kaum auch für PS4 erschienen.

Bei The Wonderful 101 war das ja ne eindeutige Sache wo man die Rechte zurück an Platinum verkauft hat und diese dann selber das Remaster auf alle möglichen Konsolen geportet hatten.
Die Rechte von Bayonetta liegen auch nicht bei Nintendo. Nintendo hat Publisherrechte und ein wenig Geld reingepumpt (wie Sony bei Street Fighter V, welches auch auf PC erschien)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht mehr so wirklich.

Ich bin seit gut 35 Jahren dabei und die PS5 ist erst mein 3. Fehlkauf nach dem Virtual Boy und der Vita. Naja immerhin hat Sony in dieser Kategorie mal gewonnen: 2:1 für Sony :banderas:
Na da hast dich ja ordentlich verarschen lassen... und sogar über Jahre hinweg... :(

Tut mir wirklich sehr leid für dich.

Lieber bei der Switch Lite bleiben ... sicher eher dein Niveau... da seh ich dich :goodwork:
 
Nintendo hat zu entscheiden ob die Spiele (2 und 3) auf anderen Plattformen kommen, nicht Sega. Ich vertraue dem Entwickler da mehr als dir

Darum geht es nicht, sondern nur warum das Spiel in der Nvidia Liste auftaucht, da hat China halt was mit zu tun, WENN es denn so ist wie bei Mario.

Nintendo hat nicht alleine zu entscheiden, die sind wie gesagt nur Publisher, die IP gehört Sega.
 
Darum geht es nicht, sondern nur warum das Spiel in der Nvidia Liste auftaucht, da hat China halt was mit zu tun, WENN es denn so ist wie bei Mario.

Nintendo hat nicht alleine zu entscheiden, die sind wie gesagt nur Publisher, die IP gehört Sega.
Wie gesagt, ich vertraue dem Entwickler mehr als dir und China bleibt China.
 
Wie gesagt, ich vertraue dem Entwickler mehr als dir und China bleibt China.
du hast immer noch nicht verstanden

Okay anders: sagte ich dass Bayonetta für PC erscheint, weil es in der Liste steht? NEIN, ich sagte es steht wegen China in der Liste, WENN es so ist wie bei den anderen Nintendo Titeln.
 
Genau ... bitte in deinem Fall nie wieder was Anderes kaufen...nachdem dich Sony so abgezogen hat ... :goodwork:

Machst einfach alles richtig :uhippie:

Absolut.

Gerade für mich als früherer Sony Super Fanboy, der über Nintendo nur gelacht hat, war das echt nicht einfach.

Aber ich bin ja clever und habe den Absprung von Sony mit seiner Obsoletstation ohne Spiele aber dafür voller leerer Versprechungen noch rechtzeitig geschafft. Heute lache ich nur noch über Sony und seine treudoofen, völlig verblendeten Schlümpfe.

Bei anderen dauert das eben leider etwas länger :(
 
Das beweist du hier jeden Tag ...mach einfach weiter so. :)

Merkt man in jedem Posting.
Jetzt hör' doch verdammt nochmal damit auf, es mit deiner Aufmerksamkeit zu belohnen, davon hatte es heute schon genug.

Edit
lol, ist es schon wieder gesperrt, Hallelujah haha.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt veröffentlicht Sony schon Gratis Comics auf Steam :coolface:


Übrigens: Sony hat auf Steam in EU den Spider-Man Preis gesenkt. Wenn man vorher direkt auf Steam gekauft hat, muss man stornieren und neu kaufen (sofern man weniger Geld bezahlen möchte :ugly: )
edit: Deutschland war wohl nicht betroffen

kleines Bonuszitat, was ich gerade im Discord gefunden habe:
"From Soft had an agreement to let Xbox market Elden Ring and release it day 1 into gamepass. Sony threw a major shitfit and threatened to pull funding for additional projects etc claiming that From Software hadn't met the contractual obligations to not work with additional parties which was signed for something different altogether. And now they're seemingly not talking"

:ugly:
 
Naja nicht mehr so wirklich.

Ich bin seit gut 35 Jahren dabei und die PS5 ist erst mein 3. Fehlkauf nach dem Virtual Boy und der Vita. Naja immerhin hat Sony in dieser Kategorie mal gewonnen: 2:1 für Sony :banderas:

Suspicious Will Ferrell GIF



Absolut.

Gerade für mich als früherer Sony Super Fanboy, der über Nintendo nur gelacht hat, war das echt nicht einfach.

Aber ich bin ja clever und habe den Absprung von Sony mit seiner Obsoletstation ohne Spiele aber dafür voller leerer Versprechungen noch rechtzeitig geschafft. Heute lache ich nur noch über Sony und seine treudoofen, völlig verblendeten Schlümpfe.

Bei anderen dauert das eben leider etwas länger :(

Animated GIF


Beste Logik im Forum: Sony sucks, die Schlümpfe folgen Blind aber selber Day 1 Sony Spiele beim PC Release kaufen.

Thierry Henry Smile GIF by hamlet
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom