Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird mal zeit für
Er denkt wohl MS würde auch Filme auf Steam veröffentlichen wie SonyWie willst du Multiplayerspiele durchspielen?
die n64 texturen bei pokemon violet sind schon echt creme de la creme wann liefert nintendo selbst mal wieder ab? wird mal zeit für ein neues mario und metroid prime 4 ist auch schon zu lange in entwicklung
Das ist Ästhetik. Ja genau. Stilsichere Ästhetik!die n64 texturen bei pokemon violet sind schon echt creme de la creme wann liefert nintendo selbst mal wieder ab? wird mal zeit für ein neues mario und metroid prime 4 ist auch schon zu lange in entwicklung
Immerhin unterstellst du ihm zu denken. RespektEr denkt wohl MS würde auch Filme auf Steam veröffentlichen wie Sony
Wieso? PS2 könnte eingeholt werden.die neue Nintendo Konsole.
Eher für eine gute Sony Konsole. Seit der PS2 ist das nicht mehrdie neue Nintendo Konsole.
das hat Gamefreak bei From Software geklaut, dass die Games aussehen wie aus der vorletzten Konsolengen, das ist so gewolltDas ist Ästhetik. Ja genau. Stilsichere Ästhetik!
Sony hat ne sehr gute Konsole rausgebracht. Nennt sich PS5Eher für eine gute Sony Konsole. Seit der PS2 ist das nicht mehr
Wieso? PS2 könnte eingeholt werden.
Eher für eine gute Sony Konsole. Seit der PS2 ist das nicht mehr
Sony hat ne sehr gute Konsole rausgebracht. Nennt sich PS5
Ndivia Leak +1Wo Box? Nixbox!
Ndivia Leak +1
Ndivia Leak +1
Per Switch Emu, jaAlso Mal Realtalk glaubst du auch dass bayonetta 3 100% für'n PC erscheinen wird?
Ich habe gehört, dass Kirby und Xenoblade 3 ganz gut sein sollen.die n64 texturen bei pokemon violet sind schon echt creme de la creme wann liefert nintendo selbst mal wieder ab? wird mal zeit für ein neues mario und metroid prime 4 ist auch schon zu lange in entwicklung
Bei Kirby wäre ich mir da nicht so sicherIch habe gehört, dass Kirby und Xenoblade 3 ganz gut sein sollen.
so sieht es ausnaco am kri (darüber dass du nur negative $onynews raussuchst, aber PC-Ports doch positiv für $ony sind, du aber nur negative $onynews raussuchst dass sie ihre Games auf PC porten) in 3... 2... 1...
Also Mal Realtalk glaubst du auch dass bayonetta 3 100% für'n PC erscheinen wird?
Müsste man eben selbst Mal spielen...Bei Kirby wäre ich mir da nicht so sicher
Braucht es Spiele von Sony?Sony geht Multi, braucht es da noch eine Sonykonsole?