• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die n64 texturen bei pokemon violet sind schon echt creme de la creme :coolface: wann liefert nintendo selbst mal wieder ab? wird mal zeit für ein neues mario und metroid prime 4 ist auch schon zu lange in entwicklung

die n64 texturen bei pokemon violet sind schon echt creme de la creme :coolface: wann liefert nintendo selbst mal wieder ab? wird mal zeit für ein neues mario und metroid prime 4 ist auch schon zu lange in entwicklung

Ein zweites 3D Mario wäre wirklich nicht schlecht, aber mittlerweile zu spät und Nintendo hat leider Gefallen daran gefunden, fertige Spiele in die Schublade zu stecken und für eine neue Hardware rauszukramen. :(

Wieso? PS2 könnte eingeholt werden.

Mir sind Zahlen sowas von egal, ich will nur Technik die wenigstens aktuelle Spiele flüssig (gerne auch mehr als 30 fps) darstellt. So toll ich Xenoblade 3 auch finde..es nervt teilweise extrem und dann auch noch das niedrige DoF.

Eher für eine gute Sony Konsole. Seit der PS2 ist das nicht mehr

Sony geht Multi, braucht es da noch eine Sonykonsole?

Sony hat ne sehr gute Konsole rausgebracht. Nennt sich PS5

Findest du? Erste Sonykonsole die schon zum Release veraltet war.

Wo Box? :coolface: Nixbox! :tinroll:

FZTHspiXoAgMAB8
Ndivia Leak +1 :banderas:

Ich habe gehört, dass Kirby und Xenoblade 3 ganz gut sein sollen.

naco am kri (darüber dass du nur negative $onynews raussuchst, aber PC-Ports doch positiv für $ony sind, du aber nur negative $onynews raussuchst dass sie ihre Games auf PC porten) in 3... 2... 1... :pcat: :nyanwins:
so sieht es aus :banderas:

Also Mal Realtalk glaubst du auch dass bayonetta 3 100% für'n PC erscheinen wird?

wenn es nach Nvidia Leak geht, dann kommt es darauf an, ob es in China per Nvidia vertrieben wird (so wie Mario auf PC) oder nicht. Denn solche Titel sind im Nvidia Leak auch drin gewesen.

Chancen bestehen aber auch für PC Release, siehe auch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom