• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Müsste man eben selbst Mal spielen...
Mich interessiert Kirby auch gar nicht, aber das ändert nix daran, dass es gute Wertungen eingefahren hat.

Schön, dass du dir nach deinem Xeno 3-Fail einen Bash darüber verkneifen konntest. ;)
Und was ist eigentlich mit den wettschulden?
Werde ich begnadigt? :blushed:

so sieht es aus :banderas:

wenn es nach Nvidia Leak geht, dann kommt es darauf an, ob es in China per Nvidia vertrieben wird (so wie Mario auf PC) oder nicht. Denn solche Titel sind im Nvidia Leak auch drin gewesen.

Chancen bestehen aber auch für PC Release, siehe auch

China ist China ergo hat es seinen Grund warum das Zeug nur dort existiert und was hat Bayonetta 1 am PC mit Bayonetta 2 und 3, die Nintendo vertreibt damit zu tun?

so sieht es aus :banderas:

wenn es nach Nvidia Leak geht, dann kommt es darauf an, ob es in China per Nvidia vertrieben wird (so wie Mario auf PC) oder nicht. Denn solche Titel sind im Nvidia Leak auch drin gewesen.

Chancen bestehen aber auch für PC Release, siehe auch

Aber den 1. Teil hat auch Nintendo nicht finanziert. Und soo wie kamiya immer wieder auf Nintendo zeigt, wäre das schon sehr unwahrscheinlich.

Ich wusste sowieso, dass ich gewinnen würde und ja, für mich ist die Sache damit auch schon erledigt ;)
Die gute Wertungen haben mich überrascht.

Habe zwar keine Switch, aber irgendwie habe ich Bock auf das Spiel Bekommen xD

Werde mir das Spiel vermutlich kaufen und es auf der Switch meines Neffen spielen, sobald ich im Haus richtig eingezogen bin und wieder zocken kann :goodwork:

Bayonetta 2 ist mittlerweile fast 8 Jahre alt und ist immer noch Nintendo exklusiv, ich wüsste trotz kleinerer Anzeichen im Nvidia-Leak nicht, was einem glauben lassen könnte, dass sich dies mit Bayonetta 3 ändern kann.

@CoolGamer0815
Ich würde mit der DE des 1. Teils starten, um sich mit der Reihe vertraut zu machen, doch das ist wirklich nur meine Empfehlung.
Find's aber erfreulich, dass du Interesse entwickelt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Apropros Sony Spiele:
Es gibt dieses Jahr ein Jubiläum zu feiern: dieses Jahr wird Playstation All Stars, der Smash Killer, 10 Jahre alt.
Hip hip, hurra :insert feier smiley: :banderas:
(wir brauchen einen feier smiley)

:coolface: 🤣

Aber den 1. Teil hat auch Nintendo nicht finanziert. Und soo wie kamiya immer wieder auf Nintendo zeigt, wäre das schon sehr unwahrscheinlich.

Frage: hättest du denn gedacht, dass Fatal Frame auf PC kommt?

Frage: hättest du denn gedacht, dass Fatal Frame auf PC kommt?

Bei Fatal Frame frage ich mich heute wie genau da die Situation mit den rechten des Franchises aussieht da Nintendo ja scheinbar nur einen Teil der Rechte 2012 erworben hat.

Wenn Nintendo die volle Kontrolle über das Franchise hätte, dann wäre das letzte Remaster wohl kaum auch für PS4 erschienen.

Bei The Wonderful 101 war das ja ne eindeutige Sache wo man die Rechte zurück an Platinum verkauft hat und diese dann selber das Remaster auf alle möglichen Konsolen geportet hatten.

Bei Fatal Frame frage ich mich heute wie genau da die Situation mit den rechten des Franchises aussieht da Nintendo ja scheinbar nur einen Teil der Rechte 2012 erworben hat.

Wenn Nintendo die volle Kontrolle über das Franchise hätte, dann wäre das letzte Remaster wohl kaum auch für PS4 erschienen.

Bei The Wonderful 101 war das ja ne eindeutige Sache wo man die Rechte zurück an Platinum verkauft hat und diese dann selber das Remaster auf alle möglichen Konsolen geportet hatten.
Jep, dadurch das man die Vertragssituation nicht kennt ist es schwer einzuschätzen. Kann ähnlich sein wie bei manch einem MS Kauf, wo Spiele vertraglich bereits geregelt sind und daher ein Ausschluss der anderen Plattformen nicht möglich ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom