mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
RIP Sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist eigentlich mit den wettschulden?Müsste man eben selbst Mal spielen...
Mich interessiert Kirby auch gar nicht, aber das ändert nix daran, dass es gute Wertungen eingefahren hat.
Schön, dass du dir nach deinem Xeno 3-Fail einen Bash darüber verkneifen konntest.
so sieht es aus
wenn es nach Nvidia Leak geht, dann kommt es darauf an, ob es in China per Nvidia vertrieben wird (so wie Mario auf PC) oder nicht. Denn solche Titel sind im Nvidia Leak auch drin gewesen.
Chancen bestehen aber auch für PC Release, siehe auch
Bayonetta on Steam
PlatinumGames’ universally acclaimed action masterpiece finally comes to PC. Experience the over-the-top stylish action in 60fps at unlocked HD resolutions. The definitive way to play: being bad never felt so good.store.steampowered.com
Ich wusste sowieso, dass ich gewinnen würde und ja, für mich ist die Sache damit auch schon erledigtUnd was ist eigentlich mit den wettschulden?
Werde ich begnadigt?
so sieht es aus
wenn es nach Nvidia Leak geht, dann kommt es darauf an, ob es in China per Nvidia vertrieben wird (so wie Mario auf PC) oder nicht. Denn solche Titel sind im Nvidia Leak auch drin gewesen.
Chancen bestehen aber auch für PC Release, siehe auch
Bayonetta on Steam
PlatinumGames’ universally acclaimed action masterpiece finally comes to PC. Experience the over-the-top stylish action in 60fps at unlocked HD resolutions. The definitive way to play: being bad never felt so good.store.steampowered.com
Die gute Wertungen haben mich überrascht.Ich wusste sowieso, dass ich gewinnen würde und ja, für mich ist die Sache damit auch schon erledigt
Und was ist eigentlich mit den wettschulden?
Werde ich begnadigt?
JaBraucht es Spiele von Sony?
Natürlich nicht. Die Studios können das ohne sony in besser
Aber den 1. Teil hat auch Nintendo nicht finanziert. Und soo wie kamiya immer wieder auf Nintendo zeigt, wäre das schon sehr unwahrscheinlich.
TLoU / God of War / Returnal sind schon top.Warum? Die sind doch alle nur Mittelmaß.
TLoU / God of War / Returnal sind schon top.
Kannste ja gar nicht beurteilen... nur nachplappernNein. Mittelmaß
Frage: hättest du denn gedacht, dass Fatal Frame auf PC kommt?
Jep, dadurch das man die Vertragssituation nicht kennt ist es schwer einzuschätzen. Kann ähnlich sein wie bei manch einem MS Kauf, wo Spiele vertraglich bereits geregelt sind und daher ein Ausschluss der anderen Plattformen nicht möglich ist.Bei Fatal Frame frage ich mich heute wie genau da die Situation mit den rechten des Franchises aussieht da Nintendo ja scheinbar nur einen Teil der Rechte 2012 erworben hat.
Wenn Nintendo die volle Kontrolle über das Franchise hätte, dann wäre das letzte Remaster wohl kaum auch für PS4 erschienen.
Bei The Wonderful 101 war das ja ne eindeutige Sache wo man die Rechte zurück an Platinum verkauft hat und diese dann selber das Remaster auf alle möglichen Konsolen geportet hatten.
Kannste ja gar nicht beurteilen... nur nachplappern
Oha ... ein Sony ... niceWeil?
Hab alle ausführlich gespielt und für mittelmäßig befunden.