PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben. Danke

Rouga

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2006
Beiträge
10.368
PSN
Rougaken
Ich spiele heute Abend Gears of War 4. Dank GP ohne zusätzliche Kosten. Natürlich auf PC.

Der GP bietet einen guten Service zu einem fairen VPN Preis. Da hat die Konkurrenz nichts gutes entgegenzusetzen.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
63.144

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
63.144
Oktober ist für die Phillys jetzt November :coolface:
Speile die Ende Oktober erscheinen können ruhig in November reingenommen werden. Oder spielt ihr Spiele nur wenige Tage? Das nenne ich rausgeschmissenes Geld :ugly:




:coolface:

"We're living in a time where even low quality leaks are in ultrawide. Feels good." :banderas:
 

dantinho

L13: Maniac
Seit
20 Feb 2011
Beiträge
3.369
PSN
TRdante
Speile die Ende Oktober erscheinen können ruhig in November reingenommen werden. Oder spielt ihr Spiele nur wenige Tage? Das nenne ich rausgeschmissenes Geld :ugly:




:coolface:
Mag sein. Mal davon abgesehen, dass Scorn eh crap wird und nur ein weiterer Strohhalm für die Phillys ist :ol:
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
63.144
Mag sein. Mal davon abgesehen, dass Scorn eh crap wird und nur ein weiterer Strohhalm für die Phillys ist :ol:
ah ic hdachte du meinst Gotham Knights

Aber wieso wird Scorn crap?




allein dafür waren es mir die 40€ wert :awesome:



dafür könnte ich Nixxes auch küssen, schade dass 16:10 nicht mehr so oft supportet wird, ist das Superior Format im Vergleich zu 16:9 (wenn man Ultrawide außen vor lässt)
 

Ashrak

L20: Enlightened
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
23.806
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
ah ic hdachte du meinst Gotham Knights

Aber wieso wird Scorn crap?




allein dafür waren es mir die 40€ wert :awesome:



dafür könnte ich Nixxes auch küssen, schade dass 16:10 nicht mehr so oft supportet wird, ist das Superior Format im Vergleich zu 16:9 (wenn man Ultrawide außen vor lässt)
Nicht nur dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) sehr wohl würde, würde $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) auch noch die Games auf PC besser machen als auf Playdohstation. Ein düsterer und erwachsener Tag für die Schlümpfe. :pcat: :nyanwins:
 

Thumbsucker

L16: Sensei
Seit
21 März 2007
Beiträge
11.854
hast du dir die demo angeschaut? visuell sieht alles sehr cool aus aber das gameplay scheint sehr schwach zu sein. gotham knights sieht auch eher nach ner 6/10 aus, ich bezweifel mal stark die beiden mehr spaß machen werden als ragnarok :coolface:

Bin auch skeptisch bei Scorn (Gotham sowieso, sieht übel aus). Die neuste Preview war aber cool. Eher ein Walking Simulator, aber Artstyle und Atmo sind echt stark. Wird keine Überwertungen einfahren, aber ne sehr besondere Spielerfahrung, audiovisuell und künstlerisch macht das einiges her.

 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
63.144
hast du dir die demo angeschaut? visuell sieht alles sehr cool aus aber das gameplay scheint sehr schwach zu sein.
Hm stimmt, könnten die Xboxler vielleicht nicht ganz so positiv aufnehmen das mit dem Gameplay, aber wieso sollte das als Sony einen stören? :coolface:

gotham knights sieht auch eher nach ner 6/10 aus, ich bezweifel mal stark die beiden mehr spaß machen werden als ragnarok :coolface:
sieht imho eher nach 7/10 (die drei außer Batgirl) und nach einer 8/10 (Batgirl) aus.

7/10 oder 8/10 habe ich GoW auch je nach Situation gegeben (mit Boy teilweise 6/10, der war nervig)

Und nach der Situation am Ende hoffe ich
dass Loki einfach weggesperrt wird, für immer :coolface:

Nicht nur dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) sehr wohl würde, würde $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) auch noch die Games auf PC besser machen als auf Playdohstation. Ein düsterer und erwachsener Tag für die Schlümpfe. :pcat: :nyanwins:

es gab diesen Monat ja bei der Gamestar ein schönes Spielevorschauvideo, da wurde auch direkt gesagt, dass Spider-Man grafisch aufgepeppt wird und Raytracing natürlich nicht auf low läuft :awesome:
(allerdings ist es Gamestar, also keine Ahnung wie korrekt die Aussage ist :coolface: )
 
Zuletzt bearbeitet:

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
56.136
7/10 oder 8/10 habe ich GoW auch je nach Situation gegeben (mit Boy teilweise 6/10, der war nervig)
7/10 - Entspricht damit meinem Review hier auf CW. Hättest dir das Spielen also sparen können :coolface:

 
Top Bottom