Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne TLoU Part II Gameplay ist das Spiel für mich uninteressant geworden. Wird mal für 20-30€ mitgenommen.gibt neue Sony Leaks
The Last of Us AI problem
Schatten sehen übrigens schlecht aus
Ich spiele heute Abend Gears of War 4. Dank GP ohne zusätzliche Kosten. Natürlich auf PC.
Der GP bietet einen guten Service zu einem fairen VPN Preis. Da hat die Konkurrenz nichts gutes entgegenzusetzen.
Der Thread kann damit eigentlich geclosed werden.
Nächste Woche dürfte interessant werden
im November speile ich Gotham Knights, bin mal gespannt, ob ich damit mehr Spaß haben werde als mit GoW: R. Finden wir es heraus.
Wofür man aber keine PS5 brauch ^^Calisto Protocol kommt auch noch in dem Zeitraum. Aber Ragnarök ist natürlich ein starker Titel. Das erste Must-Have der PS5 - im dritten Jahr.
Speile die Ende Oktober erscheinen können ruhig in November reingenommen werden. Oder spielt ihr Spiele nur wenige Tage? Das nenne ich rausgeschmissenes GeldOktober ist für die Phillys jetzt November
Mag sein. Mal davon abgesehen, dass Scorn eh crap wird und nur ein weiterer Strohhalm für die Phillys istSpeile die Ende Oktober erscheinen können ruhig in November reingenommen werden. Oder spielt ihr Spiele nur wenige Tage? Das nenne ich rausgeschmissenes Geld
A few Spider-Man PC images leaked
It seems that an early reviewer uploaded the images on Twitter and quickly deleted them, but the images were saved. Looks legit to me. Returnal also had a similar leak a few weeks ago. Downgrade my spidey suit if old. Sourcewww.resetera.com
ah ic hdachte du meinst Gotham KnightsMag sein. Mal davon abgesehen, dass Scorn eh crap wird und nur ein weiterer Strohhalm für die Phillys ist
Ja ohne zusätzliche Kosten. Einmal GP zahlen, gerne auch im voraus bis 3 Jahre und du hast schier unbegrenzten Spaß mit dem Gamepass.wie meinst du ohne zusätzliche kosten? du zahlst ja den gp?
Nicht nur dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) sehr wohl würde, würde $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) auch noch die Games auf PC besser machen als auf Playdohstation. Ein düsterer und erwachsener Tag für die Schlümpfe.ah ic hdachte du meinst Gotham Knights
Aber wieso wird Scorn crap?
allein dafür waren es mir die 40€ wert
dafür könnte ich Nixxes auch küssen, schade dass 16:10 nicht mehr so oft supportet wird, ist das Superior Format im Vergleich zu 16:9 (wenn man Ultrawide außen vor lässt)
Aber wieso wird Scorn crap?
Im November erscheinen u.a. Pentiment, Scorn und High on Life.
hast du dir die demo angeschaut? visuell sieht alles sehr cool aus aber das gameplay scheint sehr schwach zu sein. gotham knights sieht auch eher nach ner 6/10 aus, ich bezweifel mal stark die beiden mehr spaß machen werden als ragnarok
Hm stimmt, könnten die Xboxler vielleicht nicht ganz so positiv aufnehmen das mit dem Gameplay, aber wieso sollte das als Sony einen stören?hast du dir die demo angeschaut? visuell sieht alles sehr cool aus aber das gameplay scheint sehr schwach zu sein.
sieht imho eher nach 7/10 (die drei außer Batgirl) und nach einer 8/10 (Batgirl) aus.gotham knights sieht auch eher nach ner 6/10 aus, ich bezweifel mal stark die beiden mehr spaß machen werden als ragnarok
Nicht nur dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) sehr wohl würde, würde $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) auch noch die Games auf PC besser machen als auf Playdohstation. Ein düsterer und erwachsener Tag für die Schlümpfe.
7/10 - Entspricht damit meinem Review hier auf CW. Hättest dir das Spielen also sparen können7/10 oder 8/10 habe ich GoW auch je nach Situation gegeben (mit Boy teilweise 6/10, der war nervig)