Wen es mal so wäreJa ohne zusätzliche Kosten. Einmal GP zahlen, gerne auch im voraus bis 3 Jahre und du hast schier unbegrenzten Spaß mit dem Gamepass.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen es mal so wäreJa ohne zusätzliche Kosten. Einmal GP zahlen, gerne auch im voraus bis 3 Jahre und du hast schier unbegrenzten Spaß mit dem Gamepass.
nah, ich wollte es schon selber spielen, auch weil ich die alten Teile mochte (davon ist leider nicht mehr viel übrig geblieben, weil es inhaltlich ja für den Massenmarkt zugeschnitten werden musste).7/10 - Entspricht damit meinem Review hier auf CW. Hättest dir das Spielen also sparen können
Der Consolewars User-Review Thread
KOMMENTARE ZU DEN REVIEWS BITTE IN DEN GESONDERTEN THREAD, Danke @Heavenraiser Sehr geehrte Damen, Herren, Pikas, Schlümpfe, Meisterrassler und Xbros! Es ist soweit, darauf habt ihr gewartet! Dieser Thread soll fortan all Jenen dienen, die gerne ein Review zu ihren gespielten Games abgeben...forums.consolewars.de
Springen kann er auch nicht mehrnah, ich wollte es schon selber spielen, auch weil ich die alten Teile mochte (davon ist leider nicht mehr viel übrig geblieben, weil es inhaltlich ja für den Massenmarkt zugeschnitten werden musste).
Grafik ist aber nicht alles Fury, denn sonst hättest du keine ps5.
God of War 1 in 30fps damals hat mich schon genug geflasht, sonst wäre es auch nicht game of the year geworden.
Mir ist bei dir auch aufgefallen, dass du gerne alte Spiele zockst, damit du alle Grafikeinstellung und Auflösung hochdrehen kannst.
Gönn ich dir ja, aber Grafik ist nicht alles.
7/10 - Entspricht damit meinem Review hier auf CW. Hättest dir das Spielen also sparen können
Der Consolewars User-Review Thread
KOMMENTARE ZU DEN REVIEWS BITTE IN DEN GESONDERTEN THREAD, Danke @Heavenraiser Sehr geehrte Damen, Herren, Pikas, Schlümpfe, Meisterrassler und Xbros! Es ist soweit, darauf habt ihr gewartet! Dieser Thread soll fortan all Jenen dienen, die gerne ein Review zu ihren gespielten Games abgeben...forums.consolewars.de
Es ist wie damals, wo PCler von den 60fps berichtet haben und die Checkerboarder Gang gar nicht verstanden hat was PCler gemeint haben.ah ic hdachte du meinst Gotham Knights
Aber wieso wird Scorn crap?
allein dafür waren es mir die 40€ wert
dafür könnte ich Nixxes auch küssen, schade dass 16:10 nicht mehr so oft supportet wird, ist das Superior Format im Vergleich zu 16:9 (wenn man Ultrawide außen vor lässt)
Wie er kann nicht springen, echt?Springen kann er auch nicht mehr
Es gab letztens welche in der Fundgrube bei Media Markt, war leider zu spät. Bei 99 Euro hätte ich zugeschlagenNintendo könnte die Switch Lite nun für 99 € anbieten
Das Alter zieht halt bei niemandem spurlos vorbei :/Wie er kann nicht springen, echt?
Ja aber die anderen Moves bekommt er noch recht gut hin irgendwieDas Alter zieht halt bei niemandem spurlos vorbei :/
Am Gameplay vollzog man einen weiteren Schnitt.Wie er kann nicht springen, echt?
Wie er kann nicht springen, echt?
Was ist mit sowas:Am Gameplay vollzog man einen weiteren Schnitt.
Das ist kein Jump n run SpielWie er kann nicht springen, echt?
Ja mit den alten God of Wars hats nicht mehr viel zu tun, ist jetzt mehr so ein Uncharted Dad of War Mix geworden...nah, ich wollte es schon selber spielen, auch weil ich die alten Teile mochte (davon ist leider nicht mehr viel übrig geblieben, weil es inhaltlich ja für den Massenmarkt zugeschnitten werden musste).
bin ehrlich gesagt froh, dass solche albernheiten nicht mehr dem zeitgeist entsprechen.Was ist mit sowas:
Ich nicht. Es war ne art Charme gewisser Spiele solange es eben nicht überhand nahm. Etwas Auflockerung und Humor. Ja, Humor.bin ehrlich gesagt froh, dass solche albernheiten nicht mehr dem zeitgeist entsprechen.
ich mein, GoW hat immer von Gewalt und sowas gelebt, dass das fehlt merkt man im neuen Teil definitiv. Und der Junge ist kein guter Ersatz.bin ehrlich gesagt froh, dass solche albernheiten nicht mehr dem zeitgeist entsprechen.
Den Jungen am Besten gar nicht erst einbauenFürs Vater-Sohn-Bonding wäre ein Gangbang im neuen GoW schon nicht schlecht.