PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
7/10 - Entspricht damit meinem Review hier auf CW. Hättest dir das Spielen also sparen können :coolface:

nah, ich wollte es schon selber spielen, auch weil ich die alten Teile mochte (davon ist leider nicht mehr viel übrig geblieben, weil es inhaltlich ja für den Massenmarkt zugeschnitten werden musste).
 
Grafik ist aber nicht alles Fury, denn sonst hättest du keine ps5.
God of War 1 in 30fps damals hat mich schon genug geflasht, sonst wäre es auch nicht game of the year geworden.

Mir ist bei dir auch aufgefallen, dass du gerne alte Spiele zockst, damit du alle Grafikeinstellung und Auflösung hochdrehen kannst.
Gönn ich dir ja, aber Grafik ist nicht alles.

Es ist so, wenn man einen guten PC hat dann kann man mal runter schauen und selbstverständlich das Gameplay genießen. Später am Tag kann man sich dann die Grafikflash spiele am PC geben.

Aber Tlou lebt von Grafik, da kann man kein Gameplay genießen ohne geile Grafik.

Gameplay hebt nie Grafik aus. Es gibt Grafikarme spiele aber mit viel Charme ja aber Tlou gehört da nicht dazu.

Und mal im Ernst, HZD 2 Flasht nicht, R&C ist endgeil aber mit Performance Mode Schock und nun benötigt selbst ein für PS5 abgestimmtes Spiel auch diesen Performance Mode. Du wirst noch sehen wie sehr dich eine PS5 Pro erfreuen wird. Ich erlebe es ja schon seit 2017.
 
Zuletzt bearbeitet:
7/10 - Entspricht damit meinem Review hier auf CW. Hättest dir das Spielen also sparen können :coolface:


Mal kurz das Review liken :coolface:
 
ah ic hdachte du meinst Gotham Knights

Aber wieso wird Scorn crap?




allein dafür waren es mir die 40€ wert :awesome:



dafür könnte ich Nixxes auch küssen, schade dass 16:10 nicht mehr so oft supportet wird, ist das Superior Format im Vergleich zu 16:9 (wenn man Ultrawide außen vor lässt)
Es ist wie damals, wo PCler von den 60fps berichtet haben und die Checkerboarder Gang gar nicht verstanden hat was PCler gemeint haben.

 
Zuletzt bearbeitet:
nah, ich wollte es schon selber spielen, auch weil ich die alten Teile mochte (davon ist leider nicht mehr viel übrig geblieben, weil es inhaltlich ja für den Massenmarkt zugeschnitten werden musste).
Ja mit den alten God of Wars hats nicht mehr viel zu tun, ist jetzt mehr so ein Uncharted Dad of War Mix geworden...

b7b.png
 
bin ehrlich gesagt froh, dass solche albernheiten nicht mehr dem zeitgeist entsprechen. xD
Ich nicht. Es war ne art Charme gewisser Spiele solange es eben nicht überhand nahm. Etwas Auflockerung und Humor. Ja, Humor.
Mit Augenzwinkern in einem Spiel für Erwachsene.

Heute musst du wegen jedem Furz aufpassen, da es irgendwo, definitiv und unweigerlich, nen Shitstorm gibt wegen…

Ja, warum eigentlich? Langeweile und „Bünzlitum“, wie der Schweizer sagen würde…

Sieht man ja allein daran dass Remasters zurechtgestutzt werden oder gar nimmer getraut wird was zu bringen da ja so skandalös.
Die 2000er (und 90ger auch) hatten tolle Games, auch Trashig im guten. Viele hatten irgendwas schwarz(ha…ha…ha)humoriges sarkastisches drinnen manchmal. Würde heute alles nicht mehr gehen und die Empörten sind so laut dass keine Firma mehr unverfälscht was bringen kann. Indies evtl. mal, aber da traut man sich echt nimmer.

So, und nun darauf nen Mohrenkopf mit Zigeunerschnitzel:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs Vater-Sohn-Bonding wäre ein Gangbang im neuen GoW schon nicht schlecht. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom