Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal auf welche Konsole man verzichtet, man verpasst immer gute Games.
Da man aber eh nicht alles spielen kann, verzichte ich lieber auf viele gute Games und spiele dafür lieber die wenigen richtig genialen
Spongebob?
Drei mal darfst Du raten, warum ausgerechnet ICH mir Spongebob gegönnt habe
Switch Spieleflaute?
Gears of War hätte bei Epic bleiben sollen. Teil 5 ist schlimmer als RE6 mMn. Teil 4 geht noch.
Der Epic Store wird dann alle PS5 Games anbieten dann hätte Steam ein Problem.
In July 2020, Sony acquired a 1.4% stake in the company for a US$250 million investment
Oder sie wollen es im Nachhinein eigentlich immer für gut befunden haben. Genauso wie Kosten fürs PSN und eine PS4 Pro?Wenn dann noch mehr Sony Spiele auf den PC wandern, dürften hier ja einige Suizid begehen, wird unterhaltsam
Wenn dann noch mehr Sony Spiele auf den PC wandern, dürften hier ja einige Suizid begehen, wird unterhaltsam
Sie werden die 250 Koffer nicht nur hingestellt haben damit Schweini vergisst das es eine SX und einen Deal zwischen Sony und EPIC geben wird...zumindest hat er mit "is no deal" nicht gelogen...die betreffenden Verträge waren noch in der Rechtsabteilung zur Prüfung....Sony kauft 1,4% von Epic. CW schlussfolgert, dass deshalb mehr Sony Spiele auf PC kommen und konstruiert schon mal wie Fans damit umgehen werden.
Sony kauft 1,4% von Epic. CW schlussfolgert, dass deshalb mehr Sony Spiele auf PC kommen und konstruiert schon mal wie Fans damit umgehen werden.
Der Deal hat wohl mit der Architektur der PS5 zu tun. Der Vorteil der SSD wird hauptsächlich bei First Party Spielen zum Einsatz kommen. Alle andern sparen sich doch den Aufwand das Spiel anzupassen.Other than being known for creating hit titles like “Fortnite” and the “Gears of War” franchise, Epic is seen as a major player in the video games industry thanks to its Unreal game-engine software that powers many of the world’s top games. The company also runs an online video games store that competes with Steam.
- Sony is taking a minority stake in Epic, in a strategic investment deal that expands on an existing relationship between both firms.
- Epic is seen as a major player in the video games industry thanks to its Unreal game-engine software and the battle-royale game “Fortnite.”
- The news arrives as Sony gears up to launch its PlayStation 5 console later this year.
“Epic’s powerful technology in areas such as graphics places them at the forefront of game engine development with Unreal Engine and other innovations,” Sony CEO Kenichiro Yoshida said in a statement Thursday. “There’s no better example of this than the revolutionary entertainment experience, Fortnite."
"Sony Spiele spielt man auf einer PS5, aber kein Mensch braucht eine Xbox, kommt ja eh alles für PC" incoming.
Also ich glaube das nicht
Ich glaube eher, dass die Belobigung gekauft haben
mal schauen ob ihre Spiele dann erst zeitexklusiv im Epic Store sind, und dann zu Steam kommen.Dann war das ein ziemlich guter Deal für Epic. Epic lässt $ony ein bisschen Männchen machen mit Belobigungen und bekommt dafür apportierte 250 Mio $.
mal schauen ob ihre Spiele dann erst zeitexklusiv im Epic Store sind, und dann zu Steam kommen.
Eigentlich wäre es dann ja mal Zeit für einen eigenen Sony Launcher auf PC.