Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Checklisten Open World ala Ubisoft ist es ja immer nochaber jetzt mal ernsthaft. ich mag mich an kaum ein anderes spiel erinnern (abgesehen von last of us 2 jetzt) das ständig gebasht und schlechtgeredet wurde. und jetzt wird es am pc gekauft, weil es technisch ein toller port ist? das ist doch total wirr und albern
Erstens steht der Deal erst seit Mai und zweitens lobt jeder die PS5, sogar seit letztem Jahr. Und die wichtigste Engine so schnell wie möglich fürs neue System zu optimieren ist ein klasse Schachzug. Am Ende habe nicht nur Entwickler und Gamer etwas davon sondern auch SSD gestützte Systeme wie PC und SX. Merkste was?Ja, erklär mal
Dieser Deal ist wohl seit etwas längerem bekannt, und sie loben die Ps5 durch den Klee nur noch. Komischer Zufall, oder?
Du armer armer Mann
Wie kann man auf die ganzen Meisterwerke verzichten ?
Du hast nicht meine Frage beantwortet.Zwischen loben und es als die größte Erfindung der Menschheit betrachtet, sind zwei verschiedene Dinge mein vollgepumpter Koffein Freund ^^
Erstens steht der Deal erst seit Mai und zweitens lobt jeder die PS5, sogar seit letztem Jahr. Und die wichtigste Engine so schnell wie möglich fürs neue System zu optimieren ist ein klasse Schachzug. Am Ende habe nicht nur Entwickler und Gamer etwas davon sondern auch SSD gestützte Systeme wie PC und SX. Merkste was?
Checklisten Open World ala Ubisoft ist es ja immer noch
allein dass sie ihre UE5 exklusiv auf PS5 zeigten sagt doch schon alles. Nicht dass das schlecht ist. Aber bei Epic und schönreden sollte man "immer" vorsichtig sein, das ist etwas, was sich niemals ändern wird.Ja, weil es vorher nie "Verhandlungen" gab, bei so einer Summe? Wie Naiv kann man bitte sein?
also kaufst du das spiel wirklich einfach nur weil es geil aussieht? wenigstens erfüllst du das cliché des Master Fricklers perfekt
ne, das habe ich nie gesagt (eher weil das Sonys Eintritt in PC Sektor ist). Aber man kann sich auch gute oder gar durchschnittliche Titel kaufen
Ja das neuste MeisterwerkIndem man sich mit den wahren Meisterwerken auf der Switch tröstet
250 Mio für eine 10 Minuten lange DemoSony invests $250 million in Fortnite maker Epic Games
Sony has invested $250 million for a minority stake in Fortnite maker Epic Games, the companies announced today. Epic's games will stay cross-platform.venturebeat.com
Darf ich euch zudem noch daran erinnern?:
Epic Games says PS5 is a "masterpiece of systems design"
The VP of engineering at Epic Games, Nick Penwarden, recently stated that the PS5 will be a "masterpiece of systems design."www.vg247.com
Du hast nicht meine Frage beantwortet.
Finde die Pro Version deutlich besser. Irgendwie dynamischer und lebendiger. Auf dem PC Bild läuft nichtmal ein Saurier rum.siehst du den Unterschied wirklich nicht?
ich finde solche Kommentare immer lustig, du weißt doch gar nicht, was mir spaß macht (ich habe mir auch Spider-Man gekauft, das ist auch ein Ubisoft Checklisten Spiel bzw schlimmer: Activision Checklisten Spiel ), meinst aber zu wissen, was ich zu Horizon schreibe.ich seh dein gejammer jetzt schon...
"das spiel sieht so geil aus, aber das gameplay und die story sind bladi bla..aber ich quäle mich jetzt doch noch durch bladibla" - geld aus dem fenster werfen um im internet dann den objektiven zu markieren. so weit würde ich in 100 jahren nicht gehen. ich kaufe was mir spass macht
Man beißt nicht die Hand, die einen füttert.Okay, wenn du das so sagst, hat keine Entwickler, zumindest kommt mir nix bekannt vor, die beiden Konsolen kritisiert. Aber ändert ja nix, dass Epic das Design als "Masterpice" oder sowas hier rauslässt:
PS5: Performance der Konsole schlägt High-End-PC's - Entwickler nennt die Gründe
Scheinbar ist die PS5 in Sachen Spiele-Performance selbst High-End-PC´s überlegen. Das hat nun der Epic Games Boss Tim Sweeney via Social Media bestätigt.www.ingame.de
Ist etwas zu gut gemeint, nicht?
ich finde solche Kommentare immer lustig, du weißt doch gar nicht, was mir spaß macht (ich habe mir auch Spider-Man gekauft, das ist auch ein Ubisoft Checklisten Spiel bzw schlimmer: Activision Checklisten Spiel ), meinst aber zu wissen, was ich zu Horizon schreibe.
Den Beitrag, dass ich alle Assassins Creed Teile durch habe, hast du anscheinend auch überlesen, solltest aber so langsam kapiert haben, dass ich auch die Checklisten Spiele spiele, wenn die Welt toll ist.
Ja das neuste Meisterwerk
Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise
In the year 2005, FBI agent York visits Le Carré, a small town in New Orleans where he encounters a mysterious serial murder case alongside his "friend" Zach. Produced by the original creator team. The story takes place in a small town in New Orleans which was created based on research and...www.metacritic.com
und du beschwerst dich über meine postsStill a Better Love Story than The last of Us 2
du wirst vermutlich eher sehen, wie ich wundervolle Ultra Settings Bilder in Ultrawide und guter Draw Distanz posten werdenicht überlesen. ich äussere mich nur nicht zu titel die ich selbst nicht gespielt habe. ich weiss also gar nicht wie die heutigen AC spiele sind und wie viel von der alten formel noch drin steckt oder nicht. deshalb gehe ich darauf nicht ein. i am a simple man, was ich nicht zocke, kommentiere ich nicht in der form als ob ich wüsste wovon ich rede.
und zum anderen wie deine kommentare ausfallen werden, ich lasse mich gerne überraschen. warten wirs ab
du wirst vermutlich eher sehen, wie ich wundervolle Ultra Settings Bilder in Ultrawide und guter Draw Distanz posten werde