PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
aber jetzt mal ernsthaft. ich mag mich an kaum ein anderes spiel erinnern (abgesehen von last of us 2 jetzt) das ständig gebasht und schlechtgeredet wurde. und jetzt wird es am pc gekauft, weil es technisch ein toller port ist? das ist doch total wirr und albern xD
Checklisten Open World ala Ubisoft ist es ja immer noch :ugly:

btw ich habe alle Assassins Creed Titel durch, wenn man nicht mit Konsolen Beschränkungen leben muss, gibt es eine kleine Aufwertung. Das ist eine Konstante. :coolface:
 
Ja, erklär mal =)

Dieser Deal ist wohl seit etwas längerem bekannt, und sie loben die Ps5 durch den Klee nur noch. Komischer Zufall, oder?
Erstens steht der Deal erst seit Mai und zweitens lobt jeder die PS5, sogar seit letztem Jahr. Und die wichtigste Engine so schnell wie möglich fürs neue System zu optimieren ist ein klasse Schachzug. Am Ende habe nicht nur Entwickler und Gamer etwas davon sondern auch SSD gestützte Systeme wie PC und SX. Merkste was?
 
Erstens steht der Deal erst seit Mai und zweitens lobt jeder die PS5, sogar seit letztem Jahr. Und die wichtigste Engine so schnell wie möglich fürs neue System zu optimieren ist ein klasse Schachzug. Am Ende habe nicht nur Entwickler und Gamer etwas davon sondern auch SSD gestützte Systeme wie PC und SX. Merkste was?

Ja, weil es vorher nie "Verhandlungen" gab, bei so einer Summe? Wie Naiv kann man bitte sein?
 
Ja, weil es vorher nie "Verhandlungen" gab, bei so einer Summe? Wie Naiv kann man bitte sein?
allein dass sie ihre UE5 exklusiv auf PS5 zeigten sagt doch schon alles. Nicht dass das schlecht ist. Aber bei Epic und schönreden sollte man "immer" vorsichtig sein, das ist etwas, was sich niemals ändern wird.


also kaufst du das spiel wirklich einfach nur weil es geil aussieht? xD wenigstens erfüllst du das cliché des Master Fricklers perfekt :coolface:

ne, das habe ich nie gesagt (eher weil das Sonys Eintritt in den PC Sektor ist). Aber man kann sich auch gute oder gar durchschnittliche Titel kaufen, davon kann man bei Sony doch ein Lied singen :kruemel:
 
ne, das habe ich nie gesagt (eher weil das Sonys Eintritt in PC Sektor ist). Aber man kann sich auch gute oder gar durchschnittliche Titel kaufen :kruemel:

ich seh dein gejammer jetzt schon...

"das spiel sieht so geil aus, aber das gameplay und die story sind bladi bla..aber ich quäle mich jetzt doch noch durch bladibla" - geld aus dem fenster werfen um im internet dann den objektiven zu markieren. so weit würde ich in 100 jahren nicht gehen. ich kaufe was mir spass macht :nyanface:
 
Indem man sich mit den wahren Meisterwerken auf der Switch tröstet :coolface:
Ja das neuste Meisterwerk

 

Darf ich euch zudem noch daran erinnern?:


:nyanwins:
250 Mio für eine 10 Minuten lange Demo xD
Das sind die 4 Mrd $ für WB ja ein echtes Schnäppchen.
 
Du hast nicht meine Frage beantwortet.

Okay, wenn du das so sagst, hat keine Entwickler, zumindest kommt mir nix bekannt vor, die beiden Konsolen kritisiert. Aber ändert ja nix, dass Epic das Design als "Masterpiece" oder sowas hier rauslässt:


Ist etwas zu gut gemeint, nicht?
 
ich seh dein gejammer jetzt schon...

"das spiel sieht so geil aus, aber das gameplay und die story sind bladi bla..aber ich quäle mich jetzt doch noch durch bladibla" - geld aus dem fenster werfen um im internet dann den objektiven zu markieren. so weit würde ich in 100 jahren nicht gehen. ich kaufe was mir spass macht :nyanface:
ich finde solche Kommentare immer lustig, du weißt doch gar nicht, was mir spaß macht (ich habe mir auch Spider-Man gekauft, das ist auch ein Ubisoft Checklisten Spiel bzw schlimmer: Activision Checklisten Spiel :coolface: ), meinst aber zu wissen, was ich zu Horizon schreibe.

Den Beitrag, dass ich alle Assassins Creed Teile durch habe, hast du anscheinend auch überlesen, solltest aber so langsam kapiert haben, dass ich auch die Checklisten Spiele spiele, wenn die Welt toll ist. :ugly:
 
Okay, wenn du das so sagst, hat keine Entwickler, zumindest kommt mir nix bekannt vor, die beiden Konsolen kritisiert. Aber ändert ja nix, dass Epic das Design als "Masterpice" oder sowas hier rauslässt:


Ist etwas zu gut gemeint, nicht?
Man beißt nicht die Hand, die einen füttert.

Was glaubst was Epic alleine an der PS4-Version von Fortnite verdient, die zudem im Gegensatz zur Xbox-Version ohne Playstation Plus bespielt werden kann? Drei Mal darfst du raten, wie schnell eine PS5-Version bereitgestellt wird.
 
ich finde solche Kommentare immer lustig, du weißt doch gar nicht, was mir spaß macht (ich habe mir auch Spider-Man gekauft, das ist auch ein Ubisoft Checklisten Spiel bzw schlimmer: Activision Checklisten Spiel :coolface: ), meinst aber zu wissen, was ich zu Horizon schreibe.

Den Beitrag, dass ich alle Assassins Creed Teile durch habe, hast du anscheinend auch überlesen, solltest aber so langsam kapiert haben, dass ich auch die Checklisten Spiele spiele, wenn die Welt toll ist. :ugly:

nicht überlesen. ich äussere mich nur nicht zu titel die ich selbst nicht gespielt habe. ich weiss also gar nicht wie die heutigen AC spiele sind und wie viel von der alten formel noch drin steckt oder nicht. deshalb gehe ich darauf nicht ein. i am a simple man, was ich nicht zocke, kommentiere ich nicht in der form als ob ich wüsste wovon ich rede.

und zum anderen wie deine kommentare ausfallen werden, ich lasse mich gerne überraschen. warten wirs ab :coolface:
 
Ja das neuste Meisterwerk


Still a Better Love Story than The last of Us 2 :coolface:

@Needcoffe

Widerlegt meine These irgendwie ned ;)
 
nicht überlesen. ich äussere mich nur nicht zu titel die ich selbst nicht gespielt habe. ich weiss also gar nicht wie die heutigen AC spiele sind und wie viel von der alten formel noch drin steckt oder nicht. deshalb gehe ich darauf nicht ein. i am a simple man, was ich nicht zocke, kommentiere ich nicht in der form als ob ich wüsste wovon ich rede.

und zum anderen wie deine kommentare ausfallen werden, ich lasse mich gerne überraschen. warten wirs ab :coolface:
du wirst vermutlich eher sehen, wie ich wundervolle Ultra Settings Bilder in Ultrawide und guter Draw Distanz posten werde :ugly:

Dein Post lässt mich aber daraus schließen, dass du die Story und Gameplay von Horizon wohl nicht so prickelnd fandest :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom