PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
warum postet jemand medium settings und keine ultra settings? dann könnte man wenigstens vergleichen... das pro bild sieht sehr viel besser aus. der see sieht viel besser aus, man erkennt einzelne blätter vom baum rechts im bild. allgemein sieht das ps4 pro bild sehr viel lebendiger aus und immerhin kann die pro das roboviech darstellen :kruemel:
 
Horizon kein Gameplay-Titel? Ach lassen wir das. Kasperltheater.
äh, du verwechselst da jetzt was mit der cinematic Diskussion, aber das hatte ich auch schon erwartet (vorhersehbar das Kasperletheater). :ugly:

Abgesehen davon war meine Aussage allgemein gehalten und ich habe nirgends behauptet, dass Horizon kein Gameplay Titel wäre (was ist das überhaupt für eine Aussage? Du spielst da bestimmt 70+ Stunden rum wenn man alles machen möchte).
Storymäßig schlagen die Assassins Creed Titel allerdings Horizon


warum postet jemand medium settings und keine ultra settings? dann könnte man wenigstens vergleichen... das pro bild sieht sehr viel besser aus. der see sieht viel besser aus, man erkennt einzelne blätter vom baum rechts im bild. allgemein sieht das ps4 pro bild sehr viel lebendiger aus und immerhin kann die pro das roboviech darstellen :kruemel:


weil die PS4 Version auf Medium Settings der PC Version lief und als Basisvergleich gilt :kruemel:
Ultra wird noch richtig lecker :D


Nein, bis auf 2 Personen hat niemand behauptet das Witcher 3 besser aussehen würde :goodwork:

ich hätte auch protestiert, wenn ich 1400 euro für dieses Bildqualität ausgegeben hätte :uglylol:

ich sehe da viel Blur bei Horizon und bei Witcher die besseren Details :nix:
Aber keine Sorge, "richtige" Vergleiche kommen ja noch ^^
 
Ja, aber....Horizon ist unabhängig der cinematic-Diskussion kein Grafikblender, sondern ein gutes Spiel. Ein Game, das sich auch ungefähr 3-Klassen besser spielt als das von dir so geschätzte W3....das hauptsächlich über Story und Grafik punktet. Komsich irgendwie...der Witcher dürfte eigentlich gar nix für dich sein.
 
schwache draw distanz stört mich bei Grafikblendern bzw Spiele die nur auf Grafik setzen eigentlich immer, Herstellungsjahr ist da eher egal

Die Entwickler sehen das vermutlich genau so, sonst hätte man das nicht ins NextGen Marketing mit eingebunden

das hat man eingebunden um den pc spielern für ein spiel das man auf der ps4 für ein paar euro kriegt vollpreis abzuziehen, weil diese grafikfetischisten das natürlich auch tun :ugly:
 
Ja, aber....Horizon ist unabhängig der cinematic-Diskussion kein Grafikblender, sondern ein gutes Spiel. Ein Game, das sich auch ungefähr 3-Klassen besser spielt als das von dir so geschätzte W3....das hauptsächlich über Story und Grafik punktet. Komsich irgendwie...der Witcher dürfte eigentlich gar nix für dich sein.
habe ich ja auch nicht behauptet, sonst wären die Assassins Creed Titel (Die ich alle durch habe) ja auch Grafikblender, und das sind sie nicht.

Deine Witcher Aussage ist...amüsant. Das Gameplay bei Witcher war (am PC mit M+T) ziemlich gut, auch wenn das Kampfsystem nicht so flüssig wie in Action-Titeln war, aber Witcher ist von Grafikblender am weitesten entfernt, das würde ja bedeutet, dass es abseits der Grafik absolut gar nichts bietet


das hat man eingebunden um den pc spielern für ein spiel das man auf der ps4 für ein paar euro kriegt vollpreis abzuziehen, weil diese grafikfetischisten das natürlich auch tun :ugly:

39€ sind Vollpreis?

Lightning, Wasser und allgemein die Farben sehen auf der Pro doch klar besser aus. Einzig ein paar mehr Pflanzen kann ich am PC mittig am Wasser erkennen, ist aber auch die einzige Stelle. Wo sieht denn bitte der PC Shot besser aus?

warum habt ihr alle was mit den Augen? Das mit den Farben ist Tageszeitabhängig btw. habt ihr Horizon nie gespielt? :ugly:

Und du verstehst anscheinend immer noch nicht, worum es bei den Vergleich geht: PS4 Version läuft auf medium Grafiksettings, PC Version im Bild läuft auch auf Medium Settings und bietet da schon bessere Draw Distanz und die gleiche Texturqualität. PC hat noch Hoch und Ultra Settings (auch bei den Texturen ;) )
 
39€ sind Vollpreis?

ok ok, nicht ganz vollpreis. Touché.
wenn ich aber dran denke das ich das spiel im sale für 10 mitgenommen habe oder so. aber ehrlich gesagt spiele ich ja selbst mit dem gedanken es am pc mal zu spielen weil es so gut aussehen wird xD
 
Nein, das Gameplay war auch nciht am PC gut. Das KS ist nicht mal durchschnitt...so ungefähr Skyrim-Niveau, was für ein 3rd Person ARPG schon....bitter ist. Auch Abseits davon steuert sich Geralt und auch sein Pferd schwerfälliger als es das sollte und auch andere Elemente wie das lustige, sich ständig wiederholende "Detektivspielen" sinn nicht gut. Und auch bei der Exploration ist Witcher nichts besonderes im OW-Gebiet.

W3 ists sicher kein Game, das man wegen dem Gameplay zockt. Ich hauptsächlich wegen der Welt und den Sidequests (letztere sind dafür tatsächlich wirklich Referenz). Denke so geht es auch den meisten. Und natürlich war es damals auch technsich sehr fein.
 

Darf ich euch zudem noch daran erinnern?:


:nyanwins:
Wird langsam peinlich mit Deinen Kommentare. Selber Schuld wenn Du keine PS4 hast und vor Neid versuchst die einzig nicht verzichtbare Plattform zu bashen. Lies auch mal die links die Du postet.
 
ok ok, nicht ganz vollpreis. Touché.
wenn ich aber dran denke das ich das spiel im sale für 10 mitgenommen habe oder so. aber ehrlich gesagt spiele ich ja selbst mit dem gedanken es am pc mal zu spielen weil es so gut aussehen wird xD
naja, hätte Sony sich bei dem Port nicht so viel Mühe gegeben (z.B. umfangreiche Grafikoptionen, unlocked framerate etc.), dann würde ich vermutlich auch auf ein 5-10€ Sale warten. Ich werde da aber wegen 2 Dingen day1 zugreifen: 1. Sonys "richtiger" Einstieg in den PC Markt und 2. man hat sich bei den Port einige Gedanken um PC Spieler gemacht. Siehe auch den Ultrawide Support, mit dem das Teil nochmal "richtig" gut aussehen wird. ^^
 
Wird langsam peinlich mit Deinen Kommentare. Selber Schuld wenn Du keine PS4 hast und vor Neid versuchst die einzig nicht verzichtbare Plattform zu bashen. Lies auch mal die links die Du postet.

Ja, erklär mal =)

Dieser Deal ist wohl seit etwas längerem bekannt, und sie loben die Ps5 durch den Klee nur noch. Komischer Zufall, oder?
 
Ja, erklär mal =)

Dieser Deal ist wohl seit etwas längerem bekannt, und sie loben die Ps5 durch den Klee nur noch. Komischer Zufall, oder?
als ob man es nicht geahnt hätte :coolface:

Er hätte es auch für Vollpreis gekauft. Lasst euch doch nicht veralbern.

vermutlich so wie die David Cage Titel, die ich im Leben nicht anfassen werde ^^

Nein, 79€ hätte ich für Horizon auch auf PC nicht ausgegeben
 
naja, hätte Sony sich bei dem Port nicht so viel Mühe gegeben (z.B. umfangreiche Grafikoptionen, unlocked framerate etc.), dann würde ich vermutlich auch auf ein 5-10€ Sale warten. Ich werde da aber wegen 2 Dingen day1 zugreifen: 1. Sonys "richtiger" Einstieg in den PC Markt und 2. man hat sich bei den Port einige Gedanken um PC Spieler gemacht. Siehe auch den Ultrawide Support, mit dem das Teil nochmal "richtig" gut aussehen wird. ^^

aber jetzt mal ernsthaft. ich mag mich an kaum ein anderes spiel erinnern (abgesehen von last of us 2 jetzt) das ständig gebasht und schlechtgeredet wurde. und jetzt wird es am pc gekauft, weil es technisch ein toller port ist? das ist doch total wirr und albern xD
 
steamversion kostet btw 49,99€ - für ein 3 jahre altes spiel, da kann man schon von vollpreis sprechen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom