• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich habe das Gefühl, dass all die Augenkrebs Kommentare zur Wii Zeit plötzlich wie ein Boomerang zurück geschleudert kommen :coolface:
Bis auf das bisschen grünzeug in der ferne sieht bei der pro alles besser aus :coolface:

Trotzdem seltsam, Horizon sah keine sekunde so Hässlich aus.
ich weiß, es ist gezoomt , aber trotzdem

The witcher sieht keine sekunde besser aus als Horizon , dachte das Thema wäre zu den Akten gelegt worden?:shakehead:
ja, das Thema wurde zu den Akten gelegt, gibt aber halt immer noch 1-2 Personen die denken, dass Horizon besser aussehen würde

Und das ist echt ein Armutszeugnis für einen Grafikblender wie Horizon :coolface:
wobei es zumindest besser als die PS4 Version vom Witcher aussah, aber die war ja auch mies (vor allem zu Release)

ja, das Thema wurde zu den Akten gelegt, gibt aber halt immer noch 1-2 Personen die denken, dass Horizon besser aussehen würde
Es hat doch bis auf 2 oder Personen keiner behauptet das The witcher 3 besser ausshen würde und diese arme Personen haben das nur behauptet weil sie 1400 euro für ne nutzlose Karte ausgegeben haben :kruemel:

Ein einfaches Ja genügt.

Was genau stört dich an dem Vergleich? Erkläre es mir bitte.

Nix. Ist halt langweilig wie bei RdR im Jahr 2010.
Eine Handvoll fehlende Pflanzen in 1000 Meter Entfernung, die man einkreisen muss, damit es kein Suchspiel wird.
Als wenn man das beim Spiel wahrnehmen würde. Oder als wenn die Grashalme da wegen mehr Performance auf dem PC zu sehen wären.

Nix. Ist halt langweilig wie bei RdR im Jahr 2010.
Eine Handvoll fehlende Pflanzen in 1000 Meter Entfernung, die man einkreisen muss, damit es kein Suchspiel wird.
Als wenn man das beim Spiel wahrnehmen würde. Oder als wenn die Grashalme da wegen mehr Performance auf der PC zu sehen wären.

äh, natürlich nimmt man sowas beim Spielen wahr, wäre traurig wenn nicht, vor allem wenn man auf Grafik achtet Oo
Und bei RDR hat das früher gestört und es stört auch heute noch

Abgesehen davon hat PC noch zwei weitere Grafikstufen drüber, bin gespannt wie das so aussehen wird :banderas:

Es hat doch bis auf 2 oder Personen keiner behauptet das The witcher 3 besser ausshen würde und diese arme Personen haben das nur behauptet weil sie 1400 euro für ne nutzlose Karte ausgegeben haben :kruemel:

du meinst es hat bis auf 2 niemand behauptet, dass Horizon besser aussehen würde :ugly:

schwache draw distanz stört mich bei Grafikblendern bzw Spiele die nur auf Grafik setzen eigentlich immer, Herstellungsjahr ist da eher egal

Die Entwickler sehen das vermutlich genau so, sonst hätte man das nicht ins NextGen Marketing mit eingebunden

schwache draw distanz stört mich bei Grafikblendern bzw Spiele die nur auf Grafik setzen eigentlich immer, Herstellungsjahr ist da eher egal

Die Entwickler sehen das vermutlich genau so, sonst hätte man das nicht ins NextGen Marketing mit eingebunden

Horizon kein Gameplay-Titel? Da bräuchte man mal eine Definition...wobei, ach lassen wir das. Kasperltheater.

äh, natürlich nimmt man sowas beim Spielen wahr, wäre traurig wenn nicht, vor allem wenn man auf Grafik achtet Oo
Und bei RDR hat das früher gestört und es stört auch heute noch

Abgesehen davon hat PC noch zwei weitere Grafikstufen drüber, bin gespannt wie das so aussehen wird :banderas:

du meinst es hat bis auf 2 niemand behauptet, dass Horizon besser aussehen würde :ugly:
Nein, bis auf 2 Personen hat niemand behauptet das Witcher 3 besser aussehen würde :goodwork:
horizon-zero-dawn-wallpaper-4k-6104d9db009f53c76fd8bf29c8b776df.jpg

the-witcher-3-wild-hunt-4k-3-rcm1024x0u.jpg

ich hätte auch protestiert, wenn ich 1400 euro für dieses Bildqualität ausgegeben hätte :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom