MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Welche Art von Antwort auf diese Luftnummer hättest du denn gern? ?
Ein einfaches Ja genügt.
Was genau stört dich an dem Vergleich? Erkläre es mir bitte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Art von Antwort auf diese Luftnummer hättest du denn gern? ?
ich habe das Gefühl, dass all die Augenkrebs Kommentare zur Wii Zeit plötzlich wie ein Boomerang zurück geschleudert kommenIch mache mir wirklich sorgen um deine Augen
Bis auf das bisschen grünzeug in der ferne sieht bei der pro alles besser ausich habe das Gefühl, dass all die Augenkrebs Kommentare zur Wii Zeit plötzlich wie ein Boomerang zurück geschleudert kommen
Jetzt mache ICH mir wirklich sorgen um deine AugenBis auf das bisschen grünzeug in der ferne sieht bei der pro alles besser aus
Bis auf das bisschen grünzeug in der ferne sieht bei der pro alles besser aus
Ja irgendwie schon.Du meinst beides sieht gleich schlecht aus, oder?
freue mich dann schon auf die ultimativen Vergleiche mit Witcher 3, hat man endlich den Vergleich, dass Witcher 3 PC deutlich besser aussieht als Horizon auf PS4Du meinst beides sieht gleich schlecht aus, oder?
da ist nichts reingezoomt... und mit Ultrawide wird der Effekt dann umso stärkerJa irgendwie schon.
#solche Zoom bilder taugen nichts
The witcher sieht keine sekunde besser aus als Horizon , dachte das Thema wäre zu den Akten gelegt worden?freue mich dann schon auf die ultimativen Vergleiche mit Witcher 3, hat man endlich den Vergleich, dass Witcher 3 PC deutlich besser aussieht als Horizon auf PS4
freue mich dann schon auf die ultimativen Vergleiche mit Witcher 3, hat man endlich den Vergleich, dass Witcher 3 PC deutlich besser aussieht als Horizon auf PS4
ja, das Thema wurde zu den Akten gelegt, gibt aber halt immer noch 1-2 Personen die denken, dass Horizon besser aussehen würdeThe witcher sieht keine sekunde besser aus als Horizon , dachte das Thema wäre zu den Akten gelegt worden?
wobei es zumindest besser als die PS4 Version vom Witcher aussah, aber die war ja auch mies (vor allem zu Release)Und das ist echt ein Armutszeugnis für einen Grafikblender wie Horizon
Bis auf das bisschen grünzeug in der ferne sieht bei der pro alles besser aus
Es hat doch bis auf 2 oder Personen keiner behauptet das The witcher 3 besser ausshen würde und diese arme Personen haben das nur behauptet weil sie 1400 euro für ne nutzlose Karte ausgegeben habenja, das Thema wurde zu den Akten gelegt, gibt aber halt immer noch 1-2 Personen die denken, dass Horizon besser aussehen würde
Ein einfaches Ja genügt.
Was genau stört dich an dem Vergleich? Erkläre es mir bitte.
Nix. Ist halt langweilig wie bei RdR im Jahr 2010.
Eine Handvoll fehlende Pflanzen in 1000 Meter Entfernung, die man einkreisen muss, damit es kein Suchspiel wird.
Als wenn man das beim Spiel wahrnehmen würde. Oder als wenn die Grashalme da wegen mehr Performance auf der PC zu sehen wären.
Es hat doch bis auf 2 oder Personen keiner behauptet das The witcher 3 besser ausshen würde und diese arme Personen haben das nur behauptet weil sie 1400 euro für ne nutzlose Karte ausgegeben haben
Abgesehen davon hat PC noch zwei weitere Grafikstufen drüber, bin gespannt wie das so aussehen wird
schwache draw distanz stört mich bei Grafikblendern bzw Spiele die nur auf Grafik setzen eigentlich immer, Herstellungsjahr ist da eher egal
Die Entwickler sehen das vermutlich genau so, sonst hätte man das nicht ins NextGen Marketing mit eingebunden
Nein, bis auf 2 Personen hat niemand behauptet das Witcher 3 besser aussehen würdeäh, natürlich nimmt man sowas beim Spielen wahr, wäre traurig wenn nicht, vor allem wenn man auf Grafik achtet Oo
Und bei RDR hat das früher gestört und es stört auch heute noch
Abgesehen davon hat PC noch zwei weitere Grafikstufen drüber, bin gespannt wie das so aussehen wird
du meinst es hat bis auf 2 niemand behauptet, dass Horizon besser aussehen würde