Ja, schon peinlich was sich manche hier zusammenschwurbeln.Kannst heute keinen Meter weit gehen, ohne auf einen Verschwörungstheoretiker zu treffen. Schlimm schlimm
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, schon peinlich was sich manche hier zusammenschwurbeln.Kannst heute keinen Meter weit gehen, ohne auf einen Verschwörungstheoretiker zu treffen. Schlimm schlimm
Mit plumper PR kennt man sich ja aus im Xbox Lager.Sweeney merkt das er ertappt wurde
"Ähm, wie jetzt, ich war doch für 250 Mio. so objektiv wie man nur sein kann, wenn man die User für blöd hält!"
Er dachte seine plumpe Art würde niemanden auffallen - Was ein Schlingel, der sich nun heraus schlingeln will
Passt zur Designsprache, ist aber doch etwas langweilig. Schauen wir mal, ob es final ist. Schöner wäre vom blau wegzugehen und schwarz zu nehmen. Das wäre edel, würde noch besser passen und würde sich auch nicht mit anderen Farben auf dem Cover beißen.
Er sagt es ja eigentlich selber "Ernsthaft" wurde es erst nach dem ganzen Rumgeschleime.
Ja, wenn man lange genug abwartest. Dann wartest du halt ein halbes Jahr am PC dann kriegst es auch für 20Das Spiel kostet bei Steam 49 Euro. Und die Complete Edition gab es schon für 12,99 im PSN. Garnicht lange her.
https://psnpreise.de/g/EP9000-CUSA10211_00-HRZCE00000000000
Und?haste schon gezogen??
Für die kleinen Switch racker ??
Der Vollpreis richtet sich auch hauptsächlich an Kunden die keine PS4 besitzen. Für die ist das Spiel auch nicht "alt".Ja, wenn man lange genug abwartest. Dann wartest du halt ein halbes Jahr am PC dann kriegst es auch für 20
Werde ich wohl auch so machen, brauche erst eine starke Grafikkarte bevor ich das hole.
Er hat es schon 10 mal durchgezockt, aber das würde er niemals zugebenUnd?haste schon gezogen??
Btw...
Er hat es schon 10 mal durchgezockt, aber das würde er niemals zugeben
Planst du Nachwuchs?
Planst du Nachwuchs?
... und wir dachten noch das Schlimmste in 2020 wäre COVID ...
Die Schwester weiß bestimmt das er es zockt. Die könnte sicher einige lustige Geschichten erzählen... verständlich ... wäre peinlich vor Schwester und Mutti wenn das raus kommt
Und?haste schon gezogen??