PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sweeney merkt das er ertappt wurde xD

"Ähm, wie jetzt, ich war doch für 250 Mio. so objektiv wie man nur sein kann, wenn man die User für blöd hält!"

Er dachte seine plumpe Art würde niemanden auffallen - Was ein Schlingel, der sich nun heraus schlingeln will :coolface:
Mit plumper PR kennt man sich ja aus im Xbox Lager. :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja, wenn man lange genug abwartest. Dann wartest du halt ein halbes Jahr am PC dann kriegst es auch für 20 :)

Werde ich wohl auch so machen, brauche erst eine starke Grafikkarte bevor ich das hole.
Der Vollpreis richtet sich auch hauptsächlich an Kunden die keine PS4 besitzen. Für die ist das Spiel auch nicht "alt".

Ich habe den DLC damals auch nicht gespielt. Vielleicht hole ich es mir auch noch mal für PC wenn es güstiger wird. Vielleicht spiele ich es auch auf der PS5. Mal schauen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom