PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da habe ich leichte Zweifel. Es ist schon schwer genug einen Launcher ernsthaft zu etablieren, wenn man da wirklich voll durchzustarten versucht, aber wenn man wie $ony das ganze nur als Zweitverwertung betrachtet, dürfte das Ziel in noch weiterer Ferne rücken. Prinzipiell möglich, ja, aber ich habe Zweifel daran. :pcat: :nyanwins:
Denke auch das die eher auf einen Fremdstore gehen und EPIC bietet sich hier geradezu an um auf der Spieleplattform Windows längerfristig punkten zu können. Umgekehrt sind die Sonytitel für EPIC durchaus wertvoll als Store-Exklusivware.

Ob und wieweit bei dem Ganzen eine (längerfristige) Bevorzugung der PS5 Architektur bei der UE5 herauskommt, kann so keiner von uns abschätzen und wissen die Vermutlich selbst noch nicht.
 
250 Mio. und in kleinen Dosen ein Satz 'exklusiver' PS5 Titel zur Vermarktung auf dem PC, damit die Sony Aktionäre grinsen. ;)

Die PC'ler sind die großen Gewinner der letzten Zeit und es wird weiter gehen.

Verdenken kann man es Sony nicht - Ich denke sie wissen das etliche Erwachsene Spieler lieber zum Power-PC greifen werden und das unförmige weiße Ding was PC Abmessungen hat ohne die Leistung zu bringen links liegen lassen werden.
 
Die paar Mark in der Tasch würde ich aber nehmen.... den Seelenheil erwirke ich mir dann damit, dass ich trotzdem heimlich auf der XSX zocke :goodwork:

Das wäre ja einfach der experimentelle Versuch, ob 250 Millionen € wirklich dazu führen, dass wir dann $ony lobpreisen. :nix: Wir brauchen halt einfach ein paar zusätzliche Datensätze. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das wäre ja einfach der experimentelle Versuch, ob 250 Millionen € wirklich dazu führen, dass wir dann $ony lobpreisen. :nix: Wir brauchen halt einfach ein paar zusätzliche Datensätze. :pcat: :nyanwins:

Sweeney ist ja nicht doof, er hat die Konkurrenz ja nicht schlecht geredet oder ähnliches, sondern nur nicht so oft erwähnt...auch er ist an seinem Seelenheil interessiert und würde so direkt nicht lügen :D

Zumindest nicht für $250 Millionen ^^
 
Das kann man so pauschal ohne genügend vorhandene Daten nicht sagen. Wir sollten das nachprüfen, indem $ony folgenden Usern 250 Millionen € überweist (jeweils 250 Millionen, nicht zusammen): @TheProphet, @Montalaar, @Birdie, @Nullpointer, @Miku90, @Ultimatix, @mermaidman, @TheGame und @Ashrak. :nix: :pcat: :nyanwins:
Sehe ich auch so.
Sweeney ist ja nicht doof, er hat die Konkurrenz ja nicht schlecht geredet oder ähnliches, sondern nur nicht so oft erwähnt...auch er ist an seinem Seelenheil interessiert und würde so direkt nicht lügen :D

Zumindest nicht für $250 Millionen ^^
Eben..."there is no deal" war ja auch nicht direkt gelogen....die Unterschriften haben noch gefehlt. :scan:
 
ok ok, nicht ganz vollpreis. Touché.
wenn ich aber dran denke das ich das spiel im sale für 10 mitgenommen habe oder so. aber ehrlich gesagt spiele ich ja selbst mit dem gedanken es am pc mal zu spielen weil es so gut aussehen wird xD
Da ist aber bei den 39 Euro auch noch das Addon dabei. Das kostet selbst heute noch 20 Euro. Sicher ist das doppelte am PC ist das Spiel aber halt neu.

10 Euro hat Horizon doch nie gekostet allein das Addon waren 20 Euro. Wer sich wegen diese Kleinbeträgen aufregt sollte vielleicht sein Hobby überdenken... - wobei die meisten anderen noch wesentlich mehr kosten werden.
 
Da ist aber bei den 39 Euro auch noch das Addon dabei. Das kostet selbst heute noch 20 Euro. Sicher ist das doppelte am PC ist das Spiel aber halt neu.

10 Euro hat Horizon doch nie gekostet allein das Addon waren 20 Euro. Wer sich wegen diese Kleinbeträgen aufregt sollte vielleicht sein Hobby überdenken... - wobei die meisten anderen noch wesentlich mehr kosten werden.
Das Spiel kostet bei Steam 49 Euro. Und die Complete Edition gab es schon für 12,99 im PSN. Garnicht lange her.

https://psnpreise.de/g/EP9000-CUSA10211_00-HRZCE00000000000
 

Mit diesem Kommentar wird weiter Salz in die Grüne-Wunde gerieben.

Danke Sweeeeeney
:banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom